Pullis u.s.w. zusammenlegen: Tips sind gefragt

In der Hobbythek im Fernsehen habe ich mal gesehen,daß der Jean Pütz was gebastelt hatte,um Pullis und Hemden gleichmäßig zusammenzulegen.Weiß noch Jemand,wie das geht?
Außerdem hatte ich vor einiger Zeit bei frag Mutti mal irgendwo gesehen,daß man T-shirts mit einem Handgriff zusammenlegen kann.Weiß Jemand,wo ich das finde?
Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?
Ich hätt halt gerne mal alle Pullis in der gleichen Breite im Wäscheschrank.

Vielen Dank für Eure Mühe wub.gif
Das Ding heißt Faltbrett. Ich hab eins. Eigentlich steht es bei mir rum. Ich bin dann doch fixer auf die herkömmliche Weise. Wer alles in einer Größe zusammenlegen will, für den ist das was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier

und zum Selberbasteln da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 22.12.2006)
klick

Irgendwie is dat zu hoch für mich.... cry_1.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Edit meint, es reicht wenn ich das ganze ein mal schreibe smile.gif

Bearbeitet von shyla am 22.12.2006 19:53:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mädels!
Ihr seid spitzenklasse! wub.gif Vielen Dank für die superschnelle Reaktion!ich hatte nämlich meiner Mutti versprochen,im Net nachzugucken.Und dann war ich einfach nur zu faul............Nochmals vielen Dank! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 22.12.2006)
klick

Dann Fahre ich lieber Achterbahn da wird mir nicht so schindelig wacko.gifwacko.gifwacko.gif

Zahle für 25 t-shirt bügel und falten 7 euro dribble.gif

Gruss Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 22.12.2006)
oder so

GENAUUUUUUUUUUUUUUUUU party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foll geil ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
yo! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt diese Faltmethode irgendwie nicht wirklich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja hin und wech, supaaa. Das probier ich....- aber erst morgen, heute zu viel gegessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Strickpullis trocknen: Wie macht man es am besten? Wäsche riecht erst gut,nach kurzem tragen stinkts Kann man Kartoffeln vorschälen? Trockner Einstellung - Trockengrad / Umdrehungen: Neulinge brauchen bitte Hilfe bügeln mit der flachen hand: bügeln einfach, schnell und ordentlich! Waschen! Weißer Kragen , farbiger Pulli! Pulli ist ausgeleiert