Pullis u.s.w. zusammenlegen: Tips sind gefragt


In der Hobbythek im Fernsehen habe ich mal gesehen,daß der Jean Pütz was gebastelt hatte,um Pullis und Hemden gleichmäßig zusammenzulegen.Weiß noch Jemand,wie das geht?
Außerdem hatte ich vor einiger Zeit bei frag Mutti mal irgendwo gesehen,daß man T-shirts mit einem Handgriff zusammenlegen kann.Weiß Jemand,wo ich das finde?
Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?
Ich hätt halt gerne mal alle Pullis in der gleichen Breite im Wäscheschrank.

Vielen Dank für Eure Mühe :wub:


Das Ding heißt Faltbrett. Ich hab eins. Eigentlich steht es bei mir rum. Ich bin dann doch fixer auf die herkömmliche Weise. Wer alles in einer Größe zusammenlegen will, für den ist das was.


schau mal hier

und zum Selberbasteln da



Zitat (arkade @ 22.12.2006 19:45:57)
klick

Irgendwie is dat zu hoch für mich.... :heul::pfeifen:

Tante Edit meint, es reicht wenn ich das ganze ein mal schreibe :)

Bearbeitet von shyla am 22.12.2006 19:53:10


Hallo Mädels!
Ihr seid spitzenklasse! :wub: Vielen Dank für die superschnelle Reaktion!ich hatte nämlich meiner Mutti versprochen,im Net nachzugucken.Und dann war ich einfach nur zu faul............Nochmals vielen Dank! :wub:


Zitat (arkade @ 22.12.2006 19:45:57)
klick

Dann Fahre ich lieber Achterbahn da wird mir nicht so schindelig :wacko::wacko::wacko:

Zahle für 25 t-shirt bügel und falten 7 euro :sabber:

Gruss Francis B)


Zitat (arkade @ 22.12.2006 19:56:32)
oder so

GENAUUUUUUUUUUUUUUUUU :party:

Foll geil ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


yo! rofl


Bei mir klappt diese Faltmethode irgendwie nicht wirklich :D


Ich bin ja hin und wech, supaaa. Das probier ich....- aber erst morgen, heute zu viel gegessen...



Kostenloser Newsletter