Flecken auf Tisch

Hallo,

Wir haben einen alten kleinen Tisch, und durch Alkohol sind weisse Flecken drauf gekommen. Hat irgendwer eine idee wie wir die wieder beseitigen können?

Danke, und ein Frohe Weihnacht!

Moony
Hallo moony.garou, wink2.gif
deinen Beitrag haben schon einige gelesen und Du hast noch keine Antwort bekommen. dry.gif
Beschreibe Deinen Tisch doch mal etwas genauer.
Egal ist eigentlich, ob er groß oder klein ist.
Erzähl uns doch mal aus welchem Material er beschaffen ist.
Dir auch schöne Weihnachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du weiße Flecken auf dem Tisch hast, dann hört sich das ganz nach einer chemischen Reaktion zwischen dem Lack und dem Alk an. Sorry, da wäre dann nichts mehr zu machen (entferntechnisch)

Neu beizen, neu lackieren, Tischdecke drüber, oder wegschmeissen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abschleifen, neu beizen, lackieren... stimmt, das ist das Einzige, was zumindest bei einer Holzoberfläche hilft.

Oder ist es so eines von diesen antiken Beistell-Tischchen mit Metalloberfläche?

Leider wissen wir nix Näheres über Dein Tischchen, vielleicht meldest Du Dich nochmal und stellst uns hier ein Bild davon rein? flowers_2.gif

Liebe Grüße, Biene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

danke für die lieben Antworten! Es ist ein kleiner brauner Holztisch mit Lack. Würde ja ein Foto reinstellen, aber das ist hier im moment etwas problematisch. Im moment ist eh immer was darüber.

Frohe Weihnachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fettflecken auf Tisch nach "Kerzenwachsunfall" Fettflecken auf Tischtuch: alter Fleck Bananenflecken auf Tischtuch: Wie können die entfernt werden? Papierflecken auf Tischdecke Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg