Boxsack für Kinder: wie "aufbauen"?

In: Kinder
Vielleicht kann mir jemand helfen??!! Hab für meine Tochter einen Boxsack gekauft (Katalog) und steh nun da mit 2 Plastiksäcken ohne Anleitung cry_1.gif Der eine ist ganz klar der Überzug, der andere das Innenteil! Die große Frage ist jetzt nur: Wie bzw. womit füllt man das Innenteil ohmy.gif Luft kann ja wohl nicht sein... Irgendwie siehts nach Wasser aus..??? HILFE...
Sand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 23.12.2006)
Sand?

Ist das nicht zu schwer?? Und die Innenhülle hat irgendwie so ne Art Ventil (sieht mal so aus...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach beim Katalog-Support nachfragen. Oder direkt beim Hersteller.

Ist da keine Gebrauchsanweisung dabei??? Muss eigentlich! Vielleicht noch in der Verpackung - und Du hast es übersehen.

Bearbeitet von cladiere am 23.12.2006 20:07:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise werden da richtig viele Stofflappen reingestopft. Sollte prall gefüllt sein.
Sand ist eindeutig zu schwer. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 23.12.2006)
Normalerweise werden da richtig viele Stofflappen reingestopft. Sollte prall gefüllt sein.
Sand ist eindeutig zu schwer. no.gif

Wie gesagt, da ist so ne Art Ventil mit ca 2cm Durchmesser, ich glaube mit Stofflappen tu ich mir schwer mellow.gif Beim Katalog nachfragen kam mir auch schon, aber die arbeiten heut nicht mehr und morgen ist Bescherung... Tja und wie's halt so ist: Auf den letzten Drücker sad.gif So wie ich meine Große kenne muß der Boxsack gleich getestet werden wink.gif Ich hoffe immer noch... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn da ein Ventil dran ist, lässt es doch wohl drauf schließen, dass in den Sack Luft muss, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's gefunden biggrin.gif Im Katalog stehts drin whistling.gif , naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Wird zum Teil mit Luft und zum Teil mit Wasser gefüllt. Trotzdem vielen Dank an alle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann ist ja Weihnachten gerettet. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabenlady, 23.12.2006)
Vielleicht kann mir jemand helfen??!! Hab für meine Tochter einen Boxsack gekauft (Katalog) und steh nun da mit 2 Plastiksäcken ohne Anleitung cry_1.gif Der eine ist ganz klar der Überzug, der andere das Innenteil! Die große Frage ist jetzt nur: Wie bzw. womit füllt man das Innenteil ohmy.gif Luft kann ja wohl nicht sein... Irgendwie siehts nach Wasser aus..??? HILFE...

Wenn ich richtig verstehe ein boxsack zum Boxen??? habe aber erlich noch nie gehört das deise mit wasser gefüllt werden.
Habe mein kleinen sohnenmann auch einen geschenkt damit er nicht immer an meinen geht und sich jedesmal mit ein stuhl davor stellt und runter fliegt .. aber der ist nicht mit wasser gefüllt.Und der kleine geht ab wie ne granate *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (razbok, 26.12.2006)

Wenn ich richtig verstehe ein boxsack zum Boxen??? habe aber erlich noch nie gehört das deise mit wasser gefüllt werden.
Habe mein kleinen sohnenmann auch einen geschenkt damit er nicht immer an meinen geht und sich jedesmal mit ein stuhl davor stellt und runter fliegt .. aber der ist nicht mit wasser gefüllt.Und der kleine geht ab wie ne granate *lach*

Doch doch yes.gif wird mit Wasser gefüllt (Siehe oben wink.gif ) Hab grad gesehen, daß ich deine Signatur wohl mal früher hätte lesen sollen biggrin.gif Aber bin doch noch selber drauf gekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Bei IKEA bin ich infantil Boxsack-Wandhalterung hält nicht ganz Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler