Vielleicht kann mir jemand helfen??!! Hab für meine Tochter einen Boxsack gekauft (Katalog) und steh nun da mit 2 Plastiksäcken ohne Anleitung :heul: Der eine ist ganz klar der Überzug, der andere das Innenteil! Die große Frage ist jetzt nur: Wie bzw. womit füllt man das Innenteil :o Luft kann ja wohl nicht sein... Irgendwie siehts nach Wasser aus..??? HILFE...
Boxsack für Kinder: wie "aufbauen"?
In: Kinder
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Meiner Meinung nach wäre ein speziell für Boxsäcke geeignetes Füllmaterial ideal, da es sicherstellt, dass der Sack die richtige Stabilität und Form hat. Solche Materialien sind meist einfach zu handhaben und bieten Kindern die nötige Sicherheit beim Training.
GMP 30 Kg Boxsackfüllung Gummigranulat Füllmaterial direkt bei Amazon entdecken für 30,70 €! [Anzeige]
Sand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong @ 23.12.2006 19:55:46) |
Sand? |
Ist das nicht zu schwer?? Und die Innenhülle hat irgendwie so ne Art Ventil (sieht mal so aus...)
Einfach beim Katalog-Support nachfragen. Oder direkt beim Hersteller.
Ist da keine Gebrauchsanweisung dabei??? Muss eigentlich! Vielleicht noch in der Verpackung - und Du hast es übersehen.
Bearbeitet von cladiere am 23.12.2006 20:07:15
Ist da keine Gebrauchsanweisung dabei??? Muss eigentlich! Vielleicht noch in der Verpackung - und Du hast es übersehen.
Bearbeitet von cladiere am 23.12.2006 20:07:15
Normalerweise werden da richtig viele Stofflappen reingestopft. Sollte prall gefüllt sein.
Sand ist eindeutig zu schwer. :no:
Sand ist eindeutig zu schwer. :no:
Zitat (Catweazle @ 23.12.2006 20:11:22) |
Normalerweise werden da richtig viele Stofflappen reingestopft. Sollte prall gefüllt sein. Sand ist eindeutig zu schwer. :no: |
Wie gesagt, da ist so ne Art Ventil mit ca 2cm Durchmesser, ich glaube mit Stofflappen tu ich mir schwer :mellow: Beim Katalog nachfragen kam mir auch schon, aber die arbeiten heut nicht mehr und morgen ist Bescherung... Tja und wie's halt so ist: Auf den letzten Drücker :( So wie ich meine Große kenne muß der Boxsack gleich getestet werden ;) Ich hoffe immer noch... :)
Wenn da ein Ventil dran ist, lässt es doch wohl drauf schließen, dass in den Sack Luft muss, oder?
Hab's gefunden :D Im Katalog stehts drin :pfeifen: , naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Wird zum Teil mit Luft und zum Teil mit Wasser gefüllt. Trotzdem vielen Dank an alle :blumen:
Na, dann ist ja Weihnachten gerettet. ;)
Zitat (schwabenlady @ 23.12.2006 19:53:54) |
Vielleicht kann mir jemand helfen??!! Hab für meine Tochter einen Boxsack gekauft (Katalog) und steh nun da mit 2 Plastiksäcken ohne Anleitung :heul: Der eine ist ganz klar der Überzug, der andere das Innenteil! Die große Frage ist jetzt nur: Wie bzw. womit füllt man das Innenteil :o Luft kann ja wohl nicht sein... Irgendwie siehts nach Wasser aus..??? HILFE... |
Wenn ich richtig verstehe ein boxsack zum Boxen??? habe aber erlich noch nie gehört das deise mit wasser gefüllt werden.
Habe mein kleinen sohnenmann auch einen geschenkt damit er nicht immer an meinen geht und sich jedesmal mit ein stuhl davor stellt und runter fliegt .. aber der ist nicht mit wasser gefüllt.Und der kleine geht ab wie ne granate *lach*
Zitat (razbok @ 26.12.2006 18:49:50) |
Wenn ich richtig verstehe ein boxsack zum Boxen??? habe aber erlich noch nie gehört das deise mit wasser gefüllt werden. Habe mein kleinen sohnenmann auch einen geschenkt damit er nicht immer an meinen geht und sich jedesmal mit ein stuhl davor stellt und runter fliegt .. aber der ist nicht mit wasser gefüllt.Und der kleine geht ab wie ne granate *lach* |
Doch doch :yes: wird mit Wasser gefüllt (Siehe oben ;) ) Hab grad gesehen, daß ich deine Signatur wohl mal früher hätte lesen sollen :D Aber bin doch noch selber drauf gekommen...
Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...
Bei IKEA bin ich infantil
Boxsack-Wandhalterung hält nicht ganz
Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten.
Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion
Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6