komische Ablagerung im Essigspender

Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe seit kurzem ein tolles Tischservice von Ikea mit Salz, Pfeffer, Öl und Essigspender. Allerdings hat sich in dem Essigspender nach ca. 2 Wochen eine Art Haut gebildet. Sieht nicht sehr appetitlich aus. Dann habe ich das Glas nochmal richtig ausgewaschen, trocknen lassen und wieder aufgefüllt. Aber nach ca. 2 Wochen sieht der Essig wieder so aus. Was kann das sein? Habt ihr eine Idee?

Grüße,
S13PH4N wacko.gif
Zitat (S13PH4N, 26.12.2006)
Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe seit kurzem ein tolles Tischservice von Ikea mit Salz, Pfeffer, Öl und Essigspender. Allerdings hat sich in dem Essigspender nach ca. 2 Wochen eine Art Haut gebildet. Sieht nicht sehr appetitlich aus. Dann habe ich das Glas nochmal richtig ausgewaschen, trocknen lassen und wieder aufgefüllt. Aber nach ca. 2 Wochen sieht der Essig wieder so aus. Was kann das sein? Habt ihr eine Idee?

Grüße,
S13PH4N wacko.gif

Ich denke mal das sich dort Salze ablagern.

Wünsche noch ein schönes Fest wink.gif

Gruss vom ausländer Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weinfleck in Glasflaschen - wie wegkriegen? Graue schlammige Ablagerungen in der Waschmaschine elektrische Zahnbürste, teilweise verkalkt Swarovski Figuren putzen Fliesen fühlen sich glatt an, sind aber kalkig Schwarze Ablagerung an Amaturen und Waschbecken weiße Flecken von Fliese entfernen Ablagerunng nach Waschen auf Regenjacke
Passende Tipps
Feinstaub bequem absaugen
Feinstaub bequem absaugen
5 2
Teure Schulmaterialien
15 28
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Kaffee- und Teerückstände in Kannen mit Minztee entfernen
Kaffee- und Teerückstände in Kannen mit Minztee entfernen
1 21
Starke Toilettenverkalkung ohne Chemie entfernen
6 7