Swarovski Figuren putzen


Habe schöne Swarovski-Figuren. Bei mir wird geraucht, das gibt eine Ablagerung. Wie soll ich meine Figuren putzen, dass sie wieder strahlen?


Ganz einfach :wacko: : erst mit einem Pinselchen von losem Staub befreien, dann mit einem feuchten Wattestäbchen die Figürchen abwischen (kannst ein wenig Spülmittellauge nehmen, denn sonst löst sich der Belag nicht).- Mit einem trockenen Wattestäbchen nachpolieren!

Ist mühsam, aber garantiert nicht so gefährlich, wie mit 'nem Lappen.- Sei vorsichtig damit, die Figuren evtl. in lauwarmes Seifen-Wasser zu stellen zum Einweichen: da löst sich u.U. der Kleber, und Du kannst die Kleinteilchen mühsamst wieder ankleben, wenn Du sie findest!

Viel Spaß...ist auch eine gute Übung, die Nerven zu beruhigen...liebe Grüße..Isi


Zuerst mit etwas Wasser mit Spülmittel reinigen, trocknen und dann mit einem sauberen Mikrofasertuch glänzend polieren. Mikrofasertuch ist einfach genial für Glasgegenstände.

Ciao
Elisabeth


Hier sind Pflegehinweise,direkt vom Hersteller

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/custome...Item=10002.8701

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Zelda am 18.01.2011 00:41:35



Kostenloser Newsletter