Träume

Was träumt ihr so , und träumt ihr überhaupt?
Könnt Ihr euch erinnern und könnt ihr einen nacht später weiterträumen ?
könnt ihr den Traum deuten,.. ? seht ihr damit in die ZUkunft ?

ich träume oft, kann mich oft erinnern und kann auch ab und zu eine nacht später weiterträumen.
Träume oft vom Job.
Im urlaub natürlich nicht.
Dieses Thema gibt es schon

Erster Traumthread
zweiter Traumthread

Bitte dort weiterschreiben und auch mal die Suchfunktion nutzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Traumeel: bei Sehnenentzündung Träume: Brauche Hilfe bei der Deutung Immer wieder verspannt! Erfahrungen mit Traumeel? Träumereien Bindung, Kontrollüberzeugung, Alpträume - meine BA: Onlineumfrage für meine Bachelorarbeit Traumtest, der euch verrät... ob ihr tatsächlich träumen könnt... Traumeel S Ampullen auch trinken ? Millionen: ein Beitrag zum (Tag)träumen