Feuchte Fensterscheiben: ...nasse Scheiben... was tun?

Moin moin ihr Lieben!

Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich nervt.
In meiner Wohnung sind morgens (und dann auch tags über, weils nicht trocknet)
die Scheiben der Fenster total beschlagen und nass.

Woran liegt das und was kann man dagegen tun?
Lüften bringt nicht viel...
Iss ja draußen auch feuchte Luft.

Kann mir jemand helfen?

LG,
Pooh
Hallo,
was für Fenster habt ihr denn, alte, einfach verglaste oder neuere Doppelverglaste.
Wohnst du im Alt-oder Neubau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke... die Suchfunktion habe ich benutzt und 4 Seiten Themen erhalten... huh.gif
Wovon ich deine 2 nicht gesehen habe... leider...

Trotzdem danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann kann´s ja in den anderen Threads weitergehen wink.gif

Thema geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autoscheibe beschlägt von innen..... wie soll ich mich verhalten? feuchte wände etc Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Keine Putzstreifen durch TeeBaumÖl ? Habe ich gelesen bei Euch ! Schimmel in Silikondichtung der Fenster: Wie verhindere ich den im Winter? Wintergarten: Scheiben nass Chili con Carne mal anders: eigene Idee Wie entfernt man Schimmel vom Fensterrahmen?