Wie soll ich es verkraften: sagen will auch keinen nerven

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade einen anruf aus der Klink in Thübigen bekommen, das es bei einer weitern untersuchung bei meiner freundin nicht so gut aus sieht sad.gif
Morgen Früh werden noch andere Test und Proben genomen.
Will nicht hoffen das ihre organe vom Körper abgestossen werden.

Bin mal Weg versuche aber gleich wieder zu kommen.

Francis
Zitat (Eifel (Rursee), 29.12.2006)
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade einen anruf aus der Klink in Thübigen bekommen, das es bei einer weitern untersuchung bei meiner freundin nicht so gut aus sieht sad.gif
Morgen Früh werden noch andere Test und Proben genomen.
Will nicht hoffen das ihre organe vom Körper abgestossen werden.

Bin mal Weg versuche aber gleich wieder zu kommen.

Francis

console.gif console.gif console.gif

denk an EUch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Eifelchen. ach du meine guete. hab ja garnicht so richtig den durchblick was mit deinem Engelchen los ist.
aber egal was. ich wuensche alles alles gute fuer sie und denke an euch. wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
fledi rolleyes.gif
lass dich mal ganz feste druecken francis console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an....

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mich auch....

console.gif console.gif console.gif console.gif

Das wird schon. Alles alles Gute. wub.gif console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif
Kann mich da auch nur anschließen, alles Gute für Deine Freundin und Dich console.gif console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bloss nicht die hoffnung aufgeben, das schafft ihr schon!!!!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:50:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke euch und sende euch ganz viel Kraft und Mut!! wub.gif

Ihr schafft das!!!!! Ganz bestimmt!! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles gute euch beiden console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Eifel console.gif console.gif ich drücke Deiner Frau ganz fest die Daumen, und wünsche Euch beiden viel Kraft und alles Gute console.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif

PS : Schön, dass Du wieder bei uns bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch alles Gute und drücke deiner Freundin die Daumen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke ihr auch ganz ganz fest die Daumen, ich kann das momenan so gut nachvollziehen. Manchmal unterschätzt man aber doch die Kraft des Menschen, er ist doch ziemlich stark.

Alles Gute für deine Freundin und auch natürlich für Dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Euch ganz viel Glück und drücke die Daumen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute Euch Beiden

console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 29.12.2006 10:56:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück Euch auch die Daumen console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meine Daumen sind gedrückt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke Euch auch alle Daumen und wünsche alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen.

Es geht ihr besser als gestern,und ihre werte sie auch Wieder im grünen Bereich.
alles wird wieder (mal) gut ausgehen.
Aber es wird immer ein Kampf bleiben wenn mann 2 neue Organe bekommen hat.

Danke euch.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2007.

Francis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für euch beide!

Ihr schafft das! smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meine Daumen sind gedrückt - alles Gute für 2007

und denkt dran: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist thumbup.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück Euch auch die Daumen. Nie die Hoffnung aufgeben.
Alles Gute für 2007
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif

Alles Gute für Euch zwei!

Grüßlis Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo console.gif zusammen alle hier im Forum,

Ich wünsche euch für nächstes Jahr alles huh.gif hihi.gif freunde.gif kaffeeklatsch.gif sternchen.gif gute.



Gruß Andante dribble.gif wub.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippi, 29.12.2006)
Ich drück Euch auch die Daumen. Nie die Hoffnung aufgeben.
Alles Gute für 2007

Wie war was du in deiner signatur stehen hast.

Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Francis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Francis Kopf hoch Ihr 2 schafft das yes.gif blumen.gif

und das ist für Deine Süsse

user posted image



ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, ich wünsche deiner Freundin alles Gute,
sie wird es schaffen thumbup.gif flowers_2.gif

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, Eifelchen... console.gif console.gif console.gif , ich drücke Euch ganz, ganz dolle die Daumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schicke Euch auch ganz viel positive Energie und wünsche Deiner Freundin alles Gute, Dir viel Kraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe ihr schafft es .
Gefällt dir dieser Beitrag?
eifel, deiner freundin und dir wünsche ich alles liebe und gute und nur positives für 2007.
alles wird letztendlich gut. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ALLES ALLES LIEBE UND GLÜCK FÜR EUCH BEIDE wub.gif



...Schutzengel für EUCH wub.gif




Seid STARK console.gifwub.gif

Bearbeitet von seni am 30.12.2006 07:36:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir und vorallem Deiner Freundin auch alles Gute und dass alles gut geht. console.gif console.gif console.gif

Mir gehts mit meiner Freundin zur Zeit auch so. Nur kommen da leider keine guten Meldungen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ eifel, ich möchte euch ganz viel Kraft rüberschicken, ich wünsche euch alles Gute für das nächste Jahr.

@ renate, ich hoffe, es gibt bald bessere Nachrichten für deine Freundin. *daumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Angst vor Sprachreise Tod einer Unschuldigen: Mami - Unschuldiges Unfallopfer, Gedicht Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger