Wie soll ich es verkraften: sagen will auch keinen nerven


Hallo ihr Lieben!
Habe gerade einen anruf aus der Klink in Thübigen bekommen, das es bei einer weitern untersuchung bei meiner freundin nicht so gut aus sieht :(
Morgen Früh werden noch andere Test und Proben genomen.
Will nicht hoffen das ihre organe vom Körper abgestossen werden.

Bin mal Weg versuche aber gleich wieder zu kommen.

Francis


Zitat (Eifel (Rursee) @ 29.12.2006 00:40:30)
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade einen anruf aus der Klink in Thübigen bekommen, das es bei einer weitern untersuchung bei meiner freundin nicht so gut aus sieht :(
Morgen Früh werden noch andere Test und Proben genomen.
Will nicht hoffen das ihre organe vom Körper abgestossen werden.

Bin mal Weg versuche aber gleich wieder zu kommen.

Francis

:trösten: :trösten: :trösten:

denk an EUch

Liebes Eifelchen. ach du meine guete. hab ja garnicht so richtig den durchblick was mit deinem Engelchen los ist.
aber egal was. ich wuensche alles alles gute fuer sie und denke an euch. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
fledi :rolleyes:
lass dich mal ganz feste druecken francis :trösten:


Ich schließe mich an....

:trösten: :trösten: :trösten:


Ich mich auch....

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Das wird schon. Alles alles Gute. :wub: :trösten: :trösten: :trösten: :blumen:


:trösten: :trösten: :trösten:
Kann mich da auch nur anschließen, alles Gute für Deine Freundin und Dich :trösten: :trösten: :blumen:


bloss nicht die hoffnung aufgeben, das schafft ihr schon!!!!! :trösten:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:50:46


Ich drücke euch und sende euch ganz viel Kraft und Mut!! :wub:

Ihr schafft das!!!!! Ganz bestimmt!! :blumenstrauss: :blumenstrauss:


alles gute euch beiden :trösten:


Lieber Eifel :trösten: :trösten: ich drücke Deiner Frau ganz fest die Daumen, und wünsche Euch beiden viel Kraft und alles Gute :trösten: LG von Blumenmaus :blumen:

PS : Schön, dass Du wieder bei uns bist


Ich wünsche euch alles Gute und drücke deiner Freundin die Daumen :trösten:


Ich drücke ihr auch ganz ganz fest die Daumen, ich kann das momenan so gut nachvollziehen. Manchmal unterschätzt man aber doch die Kraft des Menschen, er ist doch ziemlich stark.

Alles Gute für deine Freundin und auch natürlich für Dich


Wünsche Euch ganz viel Glück und drücke die Daumen :trösten:


Alles Gute Euch Beiden

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 29.12.2006 10:56:34


Ich drück Euch auch die Daumen :trösten: :trösten:


:trösten: :trösten: ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!



Auch meine Daumen sind gedrückt :blumen:


Ich drücke Euch auch alle Daumen und wünsche alles Gute. :blumen:


Vielen Dank euch allen.

Es geht ihr besser als gestern,und ihre werte sie auch Wieder im grünen Bereich.
alles wird wieder (mal) gut ausgehen.
Aber es wird immer ein Kampf bleiben wenn mann 2 neue Organe bekommen hat.

Danke euch.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2007.

Francis!


Alles Gute für euch beide!

Ihr schafft das! :)

tante ju


Auch meine Daumen sind gedrückt - alles Gute für 2007

und denkt dran: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :daumenhoch: :)


Ich drück Euch auch die Daumen. Nie die Hoffnung aufgeben.
Alles Gute für 2007


:trösten:

Alles Gute für Euch zwei!

Grüßlis Gassine


Hallo :trösten: zusammen alle hier im Forum,

Ich wünsche euch für nächstes Jahr alles :huh: :hihi: :freunde: :kaffeeklatsch: :sternchen: gute.



Gruß Andante :sabber: :wub: rofl


Zitat (Flippi @ 29.12.2006 15:04:57)
Ich drück Euch auch die Daumen. Nie die Hoffnung aufgeben.
Alles Gute für 2007

Wie war was du in deiner signatur stehen hast.

Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Francis.

Francis Kopf hoch Ihr 2 schafft das :yes: :blumenstrauss:

und das ist für Deine Süsse

(IMG:http://666kb.com/i/aki9cm5a6cvnz4l9r.gif)



ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :blumen:


Eifel, ich wünsche deiner Freundin alles Gute,
sie wird es schaffen :daumenhoch: :blumen:

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 :wub: :blumen:


Oh je, Eifelchen... :trösten: :trösten: :trösten: , ich drücke Euch ganz, ganz dolle die Daumen!


Ich schicke Euch auch ganz viel positive Energie und wünsche Deiner Freundin alles Gute, Dir viel Kraft


ich hoffe ihr schafft es .


eifel, deiner freundin und dir wünsche ich alles liebe und gute und nur positives für 2007.
alles wird letztendlich gut. :trösten:


(IMG:/html/emoticons/wub.gif) ALLES ALLES LIEBE UND GLÜCK FÜR EUCH BEIDE :wub:



...Schutzengel für EUCH :wub:




Seid STARK :trösten::wub:

Bearbeitet von seni am 30.12.2006 07:36:34


Ich wünsche Dir und vorallem Deiner Freundin auch alles Gute und dass alles gut geht. :trösten: :trösten: :trösten:

Mir gehts mit meiner Freundin zur Zeit auch so. Nur kommen da leider keine guten Meldungen!


@ eifel, ich möchte euch ganz viel Kraft rüberschicken, ich wünsche euch alles Gute für das nächste Jahr.

@ renate, ich hoffe, es gibt bald bessere Nachrichten für deine Freundin. *daumendrück*



Kostenloser Newsletter