Eierplatte heute vorbereiten?


Bevor ich was falsch mache will ich euch mal fragen ob ich die Eierplatte für morgen schon heute Abend vorbereiten kann :ph34r: sie soll aus Majo,Tomaten,kleinen Gurken und natürlich aus Eiern bestehen.Lagern würde ich sie auf dem Balkon ist ja kalt draußen :rolleyes: abdecken werde ich alles mit Alufolie.


Hallo Fenjale,
du kannst alles vorbereiten, aber schneide die Eier erst morgen durch, das Eigelb bekommt eine andere Farbe und wird stellenweise hart.
Ansonsten würde ich auch alles soweit fertigmachen.
Dir für morgen einen schönen Silvesterabend und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

LG MArliese

Bearbeitet von Marliese am 30.12.2006 18:38:01


Zitat (Marliese @ 30.12.2006 18:36:53)

Dir für morgen einen schönen Silvesterabend und für das Neue Jahr Gesund, Glück und Zufriedenheit.

LG MArliese

danke dir marliese das wünsch ich dir auch :blumen:


Kostenloser Newsletter