Eierplatte heute vorbereiten?

Bevor ich was falsch mache will ich euch mal fragen ob ich die Eierplatte für morgen schon heute Abend vorbereiten kann ph34r.gif sie soll aus Majo,Tomaten,kleinen Gurken und natürlich aus Eiern bestehen.Lagern würde ich sie auf dem Balkon ist ja kalt draußen rolleyes.gif abdecken werde ich alles mit Alufolie.
Hallo Fenjale,
du kannst alles vorbereiten, aber schneide die Eier erst morgen durch, das Eigelb bekommt eine andere Farbe und wird stellenweise hart.
Ansonsten würde ich auch alles soweit fertigmachen.
Dir für morgen einen schönen Silvesterabend und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

LG MArliese

Bearbeitet von Marliese am 30.12.2006 18:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marliese, 30.12.2006)

Dir für morgen einen schönen Silvesterabend und für das Neue Jahr Gesund, Glück und Zufriedenheit.

LG MArliese

danke dir marliese das wünsch ich dir auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ist das wirklich so? Essen aufbewahren ohne Kühlschrank? Rosenkohl schon am Tag vorher putzen? Vegetarisches für den Rost? oder Grill (für alle Nichtthüringer ;) ) Kürbissuppe: Kürbis durch Zucchini ersetzen? Schmeckt das wohl? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Herzoginnenkartoffeln vorbereiten