Bewertung der Tips - Sterne


Hab mal ne Frage bezüglich der Bewertungen und der Sterne bei den Tips.
Manche Tips haben nur 2 Stimmen und 3 Sterne (https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/7946/Ananas-Zwiebel-Salat-(scharf).html), andere hingegen haben 54 Stimmen und nur 4 Sterne (https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2362/Fenster-mit-Klarspueler-putzen.html).
Wie bekommt man denn Sterne und wovon ist das abhängig? Und was haben die Bewertungen dabei zu tun?

Danke schon mal für die Antwort.
:D


Alle Tipps können von anderen bewertet werden.
Dabei kann man von einem bis zu fünf Sternen vergeben.

Je mehr Sterne man vergibt, desto besser findet man einen Tipp.
Insgesamt wird dann die durchschnittliche Sternenvergabe angezeigt.

Beispiel anhand deines Beispiels: ;)

Bislang haben 2 Leser einen Tipp bewertet, beide jeweils mit 3 Sternen.
Ergebnis: 3 Sterne

oder

Von den beiden Lesern hat einer 2 Sterne vergeben, der andere 4.
Ergebnis: 3 Sterne.

usw.

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.01.2007 16:11:02


aha, nun habe ich das system verstanden, vielen dank für die schnelle antwort. :)


Gerne! :blumen:


Meine Frage dazu, darf/kann auch mehrmals abgestimmt
werden?


Zitat (lassie @ 02.01.2007 18:04:09)
Meine Frage dazu, darf/kann auch mehrmals abgestimmt
werden?

Ausprobieren...

Aber vermutlich geht es nicht.


Vermutlich geht es allerdings wieder sobald man sich neu ins internet engewählt hat, oder die Cookies geleert, oder beides.

Zitat (Eisbär @ 02.01.2007 19:38:09)
Zitat (lassie @ 02.01.2007 18:04:09)
Meine Frage dazu, darf/kann auch mehrmals abgestimmt
werden?

Ausprobieren...

Aber vermutlich geht es nicht.


Vermutlich geht es allerdings wieder sobald man sich neu ins internet engewählt hat, oder die Cookies geleert, oder beides.

so siehts aus :)


Kostenloser Newsletter