Flugzeug - Handgepäck

Zitat (Draku, 19.06.2007)
Ich hab früher nachm einchecken (also Koffer weg) immer noch Parfüm im Duty free gekauft - ist ja heutzutage anscheinend problematisch.

Eigentlich ist das kein Problem-hinter der Sicherheitskontrolle werden solche Sachen in Beutel eingeschweist und der Kassenzettel angeheftet- solange das zu ist-kein Problem.
Was die Streichhözer/Feuerzeuge angeht - der Trend geht eh zu Nichtraucherflüge...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.06.2007)
der Trend geht eh zu Nichtraucherflüge...

Aber wir armen Raucher müssen doch vor und nach dem Flug noch schnell eine Zigarette paffen.
In Hamburg kein Problem,da Raucherecken.
In Spanien wirds schon schwerer,da in öffentlichen Gebäuden (also auch im Flughafen) nicht geraucht werden darf. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Flugzeug heißt es mittlerweile - Rauchen nur vor der Tür laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur mit Handgepäck verreisen? Übergepäck bei der Flugreise: Erfahrungen?? Flughäfen: Verspätungen aufgrund von Kontrollen?! geräumiger guter Rucksack gesucht: Liter Angaben ..? Handygeplapper: demnächst auch im Flugzeug Ufos? Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine Paketbomben
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Ein Spartipp für 3 Tage in London - Frühstück auf dem Zimmer
33 80
Im Flugzeug gut schlafen durch getrocknete Kirschen
Im Flugzeug gut schlafen durch getrocknete Kirschen
6 22
Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck
Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck
10 6
Bei Geschäftsreisen: Maximales legales Handgepäck im Flieger ausnutzen
18 6
Nasenspray gegen Ohrenknacken im Flugzeug
Nasenspray gegen Ohrenknacken im Flugzeug
17 21