Warum steht bei mir im Profil Junggeselle: ich bin doch weiblich

und habe es auch so angegeben?

Bamba71


Erfahrener Junggeselle
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 8.495
Mitglied seit: 31.10.2006

Bewertung: < 0 ( ) 3 >

Kann mir das jemand beantworten? und wie bekomme ich den Junggesellen weg?
Die Mitgliedertitel werden automatisch vergeben, bis du 100 Beiträge beisammen hast. Danach kannst du dir den Titel selbst verleihen. Eine kleine Erklärung dazu findest du u.a. hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bamba71, 04.01.2007)
und habe es auch so angegeben?

Bamba71


Erfahrener Junggeselle
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 8.495
Mitglied seit: 31.10.2006

Bewertung: < 0 ( ) 3 >

Kann mir das jemand beantworten? und wie bekomme ich den Junggesellen weg?

Ganz einfach: Beiträge schreiben! Ab einer gewissen Anzahl kannst Du Dir einen eigenen Titel im Kontrollcenter verpassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten.
War schon am überlegen was ich falsch gemacht haben könnte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Leute, warum steht eigentlich unter meinem Namen "Junggeselle"?
Bin zwar gesellig, aber nicht mehr jung, also eher eine Altgesellin.

Grüsse, alpenrausch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind die Boardeinstellungen bzgl. des Mitgliedertitels. Der Titel ändert sich mit der Anzahl der Beiträge, ab 100 kannst du selbst einen Mitgliedertitel verfassen.

btw: hab ich deinen Thread verschmolzen, die Frage kam nämlich schon des öfteren wink.gif bitte auch einfach mal die Suchfunktion nutzen

Bearbeitet von Rheingaunerin am 01.09.2007 13:21:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehe Beitrag von Rheingaunerin. Außerdem hat es noch was mit dem Ansinnen zu tun, dass die Seite für Junggesellen erstellt wurde wink.gif

Im Bereich Support/Feedback gibts einiges zum Stöbern, was das Board betrifft smile.gif

Und wenn alles nix hilft, dann schnapp dir einen Forumlotsen, die helfen gerne happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.09.2007)
Außerdem hat es noch was mit dem Ansinnen zu tun, dass die Seite für Junggesellen erstellt wurde wink.gif


Hmmm - und dein Mitgliedertitel? Ist das schon die oberste Stufe? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Frage mit dem Junggesellen habe ich mir auch schon gestellt, heut hab ich die Lösung gefunden, dann werd ich noch fleißig weiterposten, damit ich mir schnell mein eigenes verpassen kann..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dir steht Junggeselle im Profil, weil bei FV bei mir Möchte-gern-Vati steht........ ohmy.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Bei IKEA bin ich infantil Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18