Lackfarbe in Jacke: Farbflecke entfernen

Hey,

unser Treppenhaus ist renoviert worden und dabei wurde auch das Treppengeländer neu gestrichen.
Trotz Hinweisschilder ist es mir gelungen, meine neue Winterjacke mit dieser Farbe zu schmücken.
Da mir dieses neue Muster nicht gefällt, will ich es wieder entfernen.
Aber womit ? Benzin und Pinselreiniger haben nichts genützt.
Wer hat weitere Tipps ?
Schon mal mit ner Schere probiert ?? laugh.gif laugh.gif

Na Spaß bei Seite ! Aber da wirst du schlechte Karten haben ! Das war ja wahrscheinlich Lack Farbe !! Und da kenne ich keinen der das bis jetzt rausbekommen hat !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Jacke in die Reinigung bringen. Mußte denen aber sagen, mit was du schon selbst an den Flecken herumgedoktert hast. Normalerweise können die dir dann sagen, ob da noch was zu machen ist oder nicht.

LG

Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wildlederjacke???

Mit feinem Schleifpapier vorsichtig dabeigehen oder mit einer feinen Drahtbürste. Danach mit Imprägniermittel oder entsprechendem Leder-Farbspray (Schuhladen) korrigieren. flowers_2.gif

Bei Glattleder hilft Schuhcreme (in der Farbe der Jacke) und Nachpolieren, damit es glänzt.

Lackfarbe bekommt man nur mit der "Rosskur" aus dem Material.

Ich hoffe, es hilft. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Wildleder würde ich eine Mischung aus ganz wenig Weichspüler etwas Shampoo und warmen Wasser mischen und den Fleck mit einer sehr weichen Bürste oder Schwamm bearbeiten . .... dann mit warmen Wasser abtupfen nicht reiben -danach trocknen lassen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal mit kernseife mit lauwarmes Wasser einmassieren und dann einwirken lassen und dann nochmal einmassieren und dann in die Waschmaschine dann sollte es weg sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, nach 11 Jahren ist die Jacke schon Geschichte tongue.gif aber vielleicht hilft es neuen Lackflecken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Farbflecken auf Jacke Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Butter gegen Lackfarbe auf der Haut
9 6
Farblose Lackfarbe gegen Muffelgeruch bei Holzmöbeln
6 8