Schimmel an Schuhen

Hilfe!!
Habe heute bemerkt, dass es in meinen Vorraum reinregnet und meine Lieblingsstiefel die ich zu Weihnachten 05 bekam sind leider dadurch geschimmelt. Wie bekomme ich die Flecken wieder raus?
Die Schuhe sind aus so einem Veloursstoff.

Danke schonmal
Tascha
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
@Hallo Tascha,

ich würde in der Reinigung mal nachfragen, da sie ja auch Leder reinigen, vielleicht kann man dir da weiterhelfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bekomme ich Schimmel von Lederschuhen? Wie entferne ich den modrigen Geruch von den anderen Schuhen die keine Schimmelflecken haben, aber im gleichen Schränkchen im Keller waren?
Gruß geko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema gibt es schon, beide Threads verschmolzen.

Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmelgeruch im Schrank Wie entfernt man Schimmel...? Lederbekleidung: Reinigen einer Motorrad Lederhose Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? verschimmeltes Laminat wiederverwenden ? Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin