Handy: wie wichtig ist es für euch

Wir haben uns vor Weihnachten ein neues Handy gekauft für 109 Euro.
Dazu haben wir eine Aldi - Karte - wir brauchen es nur selten.

Wie sieht es bei euch aus - wieviel ist euch euer Handy Wert und wie abhängig seit ihr davon.
ich habe keinen festnezanschluss wenn ich am studienort bin. daher bin ich ziemlich abhängig davon. mein erstes handy hab ich noch rictig im laden gekauft. die anderen beiden hab ic von nem freund bekommen - aus einer vertragsverlängerung happy.gif Ich nutze immer noch die Anfangskarte - Prepaid von d2.

Bearbeitet von noodle am 06.01.2007 22:08:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich gar nicht, ich brauche es nur für SMS und das ich im Notfall telefonieren kann. Bei mir kann es auch durchaus vorkommen das ich mein Handy absichtlich nicht mitnehme, zumindest auf kurzen Strecken oder innerhalb des Ortes. Wenn ich länger wegfahre oder weiter weg dann habe ich es schon dabei, eben wie gesagt für den Notfall wink.gif

Da würde es normaler Weise auch ein ganz einfaches normales Handy tun, aber rolleyes.gif meins hat trotzdem ne Kamera und Realklingeltöne rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 06.01.2007)
Ich nutze immer noch die ANfagskarte - Prepaid von d2.

Das dürfte dann nicht so günstig sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie meinst du das? ich hab ja auch noch internet ... cool.gif

Bearbeitet von noodle am 06.01.2007 22:08:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 06.01.2007)
Eigentlich gar nicht, ich brauche es nur für SMS und das ich im Notfall telefonieren kann. Bei mir kann es auch durchaus vorkommen das ich mein Handy absichtlich nicht mitnehme, zumindest auf kurzen Strecken oder innerhalb des Ortes. Wenn ich länger wegfahre oder weiter weg dann habe ich es schon dabei, eben wie gesagt für den Notfall wink.gif

Da würde es normaler Weise auch ein ganz einfaches normales Handy tun, aber  rolleyes.gif meins hat trotzdem ne Kamera und Realklingeltöne rolleyes.gif

Das könnte von mir sein, das ist praktisch, so brauche ich nur quoten *faulbin* whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein Vetragshandy von O2, bin bis jetzt ganz gut mit zurecht gekommen. Handy hab ich ein Motorola, hat große Tasten (wichtig bei langen Fingernägeln laugh.gif ) und auch ne Kamera, reicht für mich persönlich vollkommen aus.
Einen Realtone und ein paar Spiele habe ich aber auch drauf laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe seit ca. 4 Jahren einen Vetrag von O2...
Ich habe 100 SMS im Monat frei und zahle 7,95€ im Monat...
Früher waren es sogar mal 150 frei SMS im Monat aber das wurde gekürzt sad.gif
Naja ich komme auch mit 100 klar wink.gif
Habe seit gestern ein neues Handy, das Sony Ericsson K800i. Hat mich 29,99€ (inklusive 512 MB Speicherkarte und DVD "Sakrileg"(beides normalerweise nicht enthalten)) gekostet... Hab echt Glück gehabt, jetzt kostet das Handy wieder 150€ mit dem Vertrag, das war nur so ein Angebot smile.gif
Normal kostet das handy bei O2 450€ (ohne Vertrag), das hätte ich nie ausgegeben...!!! Grundsätzlich würde ich so höchstens 80€ für ein Handy (mit Vertrag) ausgeben... Mehr auf keinen Fall, denn nach zwei Jahren bekomme ich eh ein neues Handy...
Muss dazu sagen, dass die handys bei meinem Vertrag etwas teurer sind, da der Vertrag so günstig ist wink.gif

Meine Rechnung liegt durchschnittlich so bei 13€, meine höchste lag bei etwas über 20€...
Ich telefoniere selten, und wenn lass ich mich von meinem Vater zurückrufen tongue.gif der hat ein Firmenhandy und muss das dann nicht bezahlen... Ich telefoniere aber grundsätzlich selten mit meinem Handy...

Lg *sternchen*

Bearbeitet von *sternchen* am 06.01.2007 22:13:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab schon jahre eins mit vertrag.aber ich kriegte immer das vorherige.das aktuelle hat immer der sohn bekommen(was tut man so alles als liebende mutter).dann hab ich vor weihnachten mein absolutes traumhandy gesehen.und stellt euch vor,meinHERZALLERLIEBSTERMEIN hat einen vertrag abgeschlosse,obwohl er keinen brauch und handys sowieso ablehnt,nur,um mir das teil zu schenken wub.gif
pinkfarbenes motorola mit swarowskisteinen besetzt

ich liebe meinen schatzi wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein Handy, habe noch nie eines gebraucht und werde das auch in Zukunft nicht anders handhaben.

Das ist eines der ersten Dinge, die uns einen Großteil unserer Freiheit genommen haben - und wir machen alles mit.
Never!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sparfuchs,

ich habe auch ein Handy, jedoch ein ganz altes Modell von Nokia, es soll nur den Zweck erfüllen, für Notfälle erreichbar zu sein.
Wenn ich abends unterwegs bin, nehme ich es immer mit, da ja mal was mit dem
Manchmal, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, nehme ich es nicht mit.
Mein jüngster Sohn hat letztes Jahr eins zu Weihnachten bekommen, aber auch ein einfaches Modell, ohne Schnik Schnak, damit er uns erreichen kann, wenn unterwegs oder beim Training mal was sein sollte. Zur Schule nimmt er es nicht mit. wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Eindruck, daß meiste Geld wird bei der jugendlichen Generation vertelefoniert oder SMS und Klingeltöne. Die Erwachsenen sind da nicht so verschwenderich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein Vertagshandy mit Partnertarif. Das ist sehr günstig.
Bin leider viel zu sehr von meinem Handy abhängig, da ich in meiner Wohnung kein Festnetz sondern nur Internet habe -
und ich meistens nicht daheim bin. Daher ist es mein Haupttelefon.

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Ich habe den Eindruck, daß meiste Geld wird bei der jugendlichen Generation vertelefoniert oder SMS und Klingeltöne. Die Erwachsenen sind da nicht so verschwenderich.

och....das hätten wir sicher auch getan..hätte es damals schon solch nervliche
dinger gegeben laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Ich habe den Eindruck, daß meiste Geld wird bei der jugendlichen Generation vertelefoniert oder SMS und Klingeltöne. Die Erwachsenen sind da nicht so verschwenderich.

och....das hätten wir sicher auch getan..hätte es damals schon solch nervliche
dinger gegeben laugh.gif laugh.gif

Glaub ich nicht ganz, da ich früher nicht so viel Geld zur Verfügung hatte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine mutti ist 78 jahre alt.sie hat keinen festnetzanschluß,da sie viel unterwegs ist.sie ist bei o2,da sie da die homzone hat.mutti hat immer das neueste und komplizierteste telefon.(aber immer nokia)und sie lacht sich halb kaputt,wenn ich mit meinen nicht zurecht komme. rofl1.gif und wer dackelt wieder zu der mutti,wenn sie mit dem handy nicht klarkommt?DIE LILA! ! ! wub.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif (aber das ist wahr)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Zitat (bonny, 06.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Ich habe den Eindruck, daß meiste Geld wird bei der jugendlichen Generation vertelefoniert oder SMS und Klingeltöne. Die Erwachsenen sind da nicht so verschwenderich.

och....das hätten wir sicher auch getan..hätte es damals schon solch nervliche
dinger gegeben laugh.gif laugh.gif

Glaub ich nicht ganz, da ich früher nicht so viel Geld zur Verfügung hatte biggrin.gif

dann wären die preise auch demenstprechend gewesen.
früher kostete ein gipfel auch 20rp. heute 1 fr. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny - das stimmt nicht ganz. Ich musste ganz schön sparen um eineinfaches Radio zu Weihnachten zu bekommen. Es ist bekannt das die Kidis heute mehr Geld zur Verfügung haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn hat z. B. eine Prepaid-Karte, die er selbst zu finanzieren hat. Die Karte kostet 15€ und er kommt damit fast 3 Monate, wenn nicht länger aus. Auch ich nutze die Prepaid-Karte, komme ewig damit aus, da ich mein Handy seltens benutze.
Verstehe die Eltern nicht, die die hohen Handyrechnungen ihrer Kinder zahlen, da sollte man doch den Kids den gesunden Umgang mit dem Handy vermitteln.
Mit den neuen Handymodellen käme ich gar nicht mehr zurecht, sie haben so viele Funktionen, da denke ich, es sind Dinge die die Welt nicht braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
pathfinder - mein Sohn hat sich sein Handy vor Weihnachten vom Ersparten gekauft und kauft sich jetzt noch eine Sim dazu. Ich würde auch kein Vertrag unterschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mitlerweile schon mehr als 2 Jahre nen Handyvertrag.

Hab ihn mir damals gemacht, als ich 18 geworden bin. Komme gut damit zurecht und bis auf eine irre hohe Rechnung am Anfang, ist auch alles in Ordnung smile.gif

Hatte am Anfang das Motorola ähh, keine Ahnung mehr wie es hieß smile.gif War das zum klappen...

Jetzt habe ich durch Vertragsverlängerung schon länger das Sony Ericsson k750i und bin SEHR zufrieden damit. Mal sehen, was ich mir dann nächstes Jahr für eins hole.

Ohne Kamera und Mp3 Player würd ich net mehr auskommen *g* Mein Handy muss die beiden Dinge mindestens können. Hab sogar damals meine Kamera verkauft und den Mp3-Player gleich dazu, weil das Handy genauso gut war wink.gif

Hab für beide Handy´s jeweils 0 € bezahlt.

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 06.01.2007)
Hab für beide Handy´s jeweils 0 € bezahlt.


Die bezahlst du wieder über den Vertrag. Es wurde schon öfter festgestellt, daß es günstiger ist ein Handy selbst zu kaufen.

Wir haben das LG F3000 im Porsche Design, soll ja mal über 300 Euro gekostet haben - Preise die keiner bezahlt - für 109 Euro o.k. Incl, 1,3M-Cam und Mp3 Player - für uns gut genug
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns haben alle Handys. Der Göga hat es nie mit, wenn wir ihn erreichen müssen wink.gif, die Kinder benutzen es häufiger, finanzieren es aber selber und kommen mit 15 - 20 € im Monat aus. Ich habe seit Jahren einen Vertrag, weil ich nun mal der Nabel der W.... ähmm der Familie bin und damit gern erreichbar Leiter habe ich vor Weihnachten mein Handy Motorola Razer verloren und damit auch alle Nummern und Daten, die natürlich nicht gesichert waren icon_mauer.gif . Jetzt habe ich ein günstiges Schiebehandy von Siemens, bis ich bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder ordentlich zuschlagen werde. Ich liege monatlich auch bei ca. 15 €.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gönn ja auch jedem sein Handy ob er es braucht oder nicht, meins liegt doch meist ausgeschaltet zu Hause. Was mich nur stört ist das überall telefoniert wird und man manchmal sogar zum mithören genötigt wird-aber das ist ein anderes Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne mich nicht aus, aber sind die Fotos von den Handys wirklich gut?
Was ich voll daneben finde, dass Kinder, Jugendliche Gewaltvideos auf ihren Handys haben, muss doch nicht sein, da sollten die Eltern wirklich mal kontrollieren.Werden ja auch Gewaltfilmchen von Jugendlichen auf den Handys aufgenommen und dann ins Internet gesetzt, mir fällt jetzt gerade nicht der Fachausdruck dieser neuen Masche ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
Kenne mich nicht aus, aber sind die Fotos von den Handys wirklich gut?

Da gibt es riesen Unterschiede und eine Digicam ersetzen sie nicht, genausowenig wie MP3 Player, aber ich brauchs Handy auch nur ab und zu mal zum telefonieren.

In vielen Schwimmbädern sind die Handy schon verboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)

In vielen Schwimmbädern sind die Handy schon verboten.

ich würde nie auf die Idee kommen, mein Handy mit ins Schwimmbad zu nehmen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ins Schwimmbad mit Handy ohmy.gif , ne auf die Idee würde ich auch nicht kommen, dann kann ich es auch mit in die Sauna nehmen, oder?Denke, wer es mitnimmt hat vielleicht andere Schweinereien im Sinn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
Denke, wer es mitnimmt hat vielleicht andere Schweinereien im Sinn whistling.gif

Nicht nur im Sinn-viele sieht man dann im INternet wieder. Auch vom Urlaubsstrand biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Wir haben uns vor Weihnachten ein neues Handy gekauft für 109 Euro.
Dazu haben wir eine Aldi - Karte - wir brauchen es nur selten.

Wie sieht es bei euch aus - wieviel ist euch euer Handy Wert und wie abhängig seit ihr davon.

jetzt hab ich doch mal eine frage sparfuchs....warum um himmelswillen habt ihr euch ein handy zugelegt...gut ich könnte mich ja auch dasselbe fragen laugh.gif laugh.gif
aber wenn ihr's doch nur selten braucht...wozu ein so teures ohmy.gif ohmy.gif
meins war ganz billig von no......mit simkarte...versauert aber irgendwo in der schublade laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Sparfuchs........ ohmy.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.01.2007)
jetzt hab ich doch mal eine frage sparfuchs....warum um himmelswillen habt ihr euch ein handy zugelegt...gut ich könnte mich ja auch dasselbe fragen laugh.gif laugh.gif
aber wenn ihr's doch nur selten braucht...wozu ein so teures ohmy.gif ohmy.gif
meins war ganz billig von no......mit simkarte...versauert aber irgendwo in der schublade laugh.gif laugh.gif

Das frag ich mich auch, aber meiner besseren Hälfte hat es eben besser gefallen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WAS??????MIT DEN DINGERN KANN MAN TELEFONIEREN?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon seit 3 Jahren jetzt meinen Vertrag. Vorher hatte ich prepaid-card. Als ich dann aber meinen Freund kennengelernt habe, wurde das auf Dauer zu teuer und so hab ich meine Ma angebettelt, dass sie den Vertrag für mich unterschreibt, zahlen musste ich natürlich immer selbst, aber das war kein Problem für mich.

Zu Glanzzeiten habe ich dann so im Monat 700-800 sms verschickt (ja ja voll viel, aber Fernbeziehung war schuld) whistling.gif

Zahle etwas mehr Grundgebühr, aber dafür hab ich sms günstiger und am Wochenende umsonst telefonieren zu D2 und Festnetz.

Jetzt wo mein Schatzi und ich zusammenwohnen brauche ich mein Handy auch nicht mehr so oft, nur wenn ich mal Freunden schreibe. Jetzt sinds immer so 20-25 €, wobei 15 € allein Grundgebühr sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
aber Sparfuchs........ ohmy.gif wink.gif wink.gif

Was denn - ich mach das garantiert nicht, nehme es ja fast nirgends mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Zitat (bonny, 06.01.2007)
jetzt hab ich doch mal eine frage sparfuchs....warum um himmelswillen habt ihr euch ein handy zugelegt...gut ich könnte mich ja auch dasselbe fragen  laugh.gif  laugh.gif
aber wenn ihr's doch nur selten braucht...wozu ein so teures  ohmy.gif  ohmy.gif
meins war ganz billig von no......mit simkarte...versauert aber irgendwo in der schublade  laugh.gif  laugh.gif

Das frag ich mich auch, aber meiner besseren Hälfte hat es eben besser gefallen biggrin.gif

es sollte ja auch zur Handtasche und zu den Schuhen passen wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 06.01.2007)
Zu Glanzzeiten habe ich dann so im Monat 700-800 sms verschickt (ja ja voll viel, aber Fernbeziehung war schuld) whistling.gif


Da würde ich mit gebrochenen Fingern rumlaufen. Ich bin schon fix und fertig wenn ich eine SMS schreibe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
aber Sparfuchs........ ohmy.gif  wink.gif  wink.gif

Was denn - ich mach das garantiert nicht, nehme es ja fast nirgends mit.

Why not, so könnte man "Mutti" noch aufpeppen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
es sollte ja auch zur Handtasche und zu den Schuhen passen wink.gif  biggrin.gif

wahrscheinlich eher der Traum vom Porsche - ist doch das Design incl. Sound

Bearbeitet von Sparfuchs am 06.01.2007 23:35:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Zitat (Zonnie, 06.01.2007)
Zu Glanzzeiten habe ich dann so im Monat 700-800 sms verschickt (ja ja voll viel, aber Fernbeziehung war schuld) whistling.gif


Da würde ich mit gebrochenen Fingern rumlaufen. Ich bin schon fix und fertig wenn ich eine SMS schreibe.

Hehe, alles Trainingssache wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute,
ob Ihr es mir glaubt oder nicht:
es geht tatsächlich ohne Handy!

Mein ältester Sohn hat irgendwann mal eines bekommen - für Notfälle, damit er anrufen konnte, falls er Hilfe brauchte.

Der jüngere Sohn möchte gar kein Handy und hat auch keines. Könnte er von mir haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
es sollte ja auch zur Handtasche und zu den Schuhen passen wink.gif  biggrin.gif

wahrscheinlich eher der Traum vom Porsche - ist doch das Design incl. Sound


könnte mir auch schon gefallen, aber bitte in groß vor der Haustüre, gebe mich mit kl. Sachen nicht zufrieden... ph34r.gifwink.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloechen
Ich habe zwar ein Handy,aber es verstaubt langsam auf dem Schreibtisch.Ich find die Klingelingelei total daneben,nervig und belaestigend.
Egal wohin man geht ist mindestens ein Affe an seinem Handy am "rumdaddeln".
Fuer Notfaelle/Autopannen ok.
Mein Handy hat weder ne Kamera,noch nen Mp3 player ist ein Nokia,das hab ich nun schon 4 Jahre.

-Gesuender ist OHNE-

Gruss Julie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.01.2007)
Leute,
ob Ihr es mir glaubt oder nicht:
es geht tatsächlich ohne Handy!

Mein ältester Sohn hat irgendwann mal eines bekommen - für Notfälle, damit er anrufen konnte, falls er Hilfe brauchte.

Der jüngere Sohn möchte gar kein Handy und hat auch keines. Könnte er von mir haben.

flowers_2.gif flowers_2.gif wink2.gif wink2.gif

natürlich geht es auch ohne Handy, wir sind früher auch ohne klar gekommen und wir wußten uns immer zu helfen. Wie bereits erwähnt, es wird nur bei uns für Notfälle genutzt, oder wenn Mutti alleine unterwegs ist, gibt mir schon ein bißchen Sicherheit, denn in einer Telefonzelle kann man ja schon nicht mehr Geld einwerfen ,da wäre ich bei der Handhabung einer Zelle ja glatt aufgeschmissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns kann man seit einiger Zeit auch per Handy die Parkuhr bedienen biggrin.gif
Ist mir aber alles zu umständlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fällt mir gerade noch ein, was Julie geschrieben hat, wenn ich dann einkaufen gehe und Männe telefoniert mit Mutti, ob er grüne oder doch lieber die gelben Bohnen mitbringen soll, dann fange ich an zu schreien hirni.gif hirni.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Handy ist gleichzeitig mein Festnetzanschluss, so spar ich mir Kosten und bin flexibel. Wobei ich bei der Festnetzfunktion eine Flatrate habe.

Für mich ist es also schon sehr wichtig. (Funktioniert auch alles super, so lange ich weiß, wo es liegt und der Akku geladen ist. whistling.gif grinsen.gif)

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.01.2007 23:56:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.01.2007)
Mein Handy ist gleichzeitig mein Festnetzanschluss, so spar ich mir Kosten und bin flexibel.

Für mich ist es also schon sehr wichtig. (Funktioniert auch alles super, so lange ich weiß, wo es liegt und der Akku geladen ist. whistling.gif grinsen.gif)

Das würde ich auch machen, aber solange ich den Festnetzanschluß fürs DSL brauche, lohnt es sich nicht, vielleicht wenn ich DSL übers Kabel nutze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 06.01.2007)
Bei uns kann man seit einiger Zeit auch per Handy die Parkuhr bedienen biggrin.gif
Ist mir aber alles zu umständlich.

ich kann noch nicht mal richtig einparken, wie soll ich dann auch noch die PU mit dem Handy bedienen bzw. füttern ohmy.gif
Man gebe mir bitte eine Zeitmaschine, dann geht es zurück in die Vergangenheit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 06.01.2007)
ich kann noch nicht mal richtig einparken, wie soll ich dann auch noch die PU mit dem Handy bedienen bzw. füttern ohmy.gif

Fürs Einparken gibts doch jetzt so eine Automatik (ohne Handy)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Prepaid Handy.... ... Erfahrungen / Tipps ? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18