ich hab zwei mobils, einmal privat und einmal firma. beides sind die N95 da sie mit das leben ein wenig erleichtern. es sit mobil, 5MP kamera, navigationssystem (zusätzliche gps mouse) und organizer in einem!
am WE ist auch das firmenmobil an, aber bekommt nicht die volle beachtung
so hat man aber ein privatleben
naja wer so ein vollpfosten ist und im restaurant nicht das profil einstellt, dazu hat man 5 profile, das es schweigt und evtl. nur vibriert und dann noch meint er müsse lautstark kochrezepte austauschen kennt knigge wohl auch nur vom hörensagen ;)
solche leut müssen aber damit rechnen das ich dann passende kommentare in das tele hau :P
peinlich ist es mir wenn ich vergesse meine profil von arbeit auf allgemein zu stellen und es dann losbrüllt mit
ohrenfeindt harleyluja, denn das höre ich auch wenn z.b. die flex läuft. von daher finde ich es schön das man heut am pc eben sein klingelton erstellen kann!
die cam ist der hammer, macht absolut top bilder
die gesprächnotiz ist auch klasse, so kann man mal eben gedankengänge festhalten
es kann auch als mp3 genutzt werden, aber das nutz ich nicht
tagsüber geh ich ans firmenmobil egal wo ich bin, denn es geht um mein geld!
mein televerhalten ist aber das ich selbst fast ausschliesslich von festnetz telefoniere, und nur wichtige sachen tagsüber mit den mobil kläre, also kundengespräche, materialbestellungen, handwerker erreichen etc!
ich hasse die leut die ihr mobil aus haben! wozu haben sie eines? damit sie telefonieren können wenn sie wollen. da sie ihres aber immer aus haben, brauch ich von diesen leuten auch nicht die mobilnummer, denn die klasse ansage kann ich mir schenken "teilnehmer nicht erreichbar" denn die mailbox haben diese menschen auch zu 70% aus! weiterhin kostet es auch noch was je nach anbieter damit ich dann diesen spruch hören darf. ich hatte mal so ein hiwi, der hat mir dann nachdem ich ihm auf die box quatschte ne sms geschickt nun kannste mich anrufen, tele ist für 30min an!!! hallo....naja nun malocht er woanders, oder auch nicht ;)
privat mach ich sehr viel per sms, grad wenn es tagsüber ist da nicht jeder bei der arbeit telefonieren kann. so kann man sachen klären und jeder kann dann antworten wenn es passt ;) ic pack die mobils auch nicht mit kleisterfingern an
bin einer der freaks die schon ´94 das siemens p1 hatten, auch nur zu den zweck erreichbar zu sein. man war das ein kasten :blink:
http://www.handysammelstelle.de/siemensp1.jpg damals noch 1,79DM die minute, und ihr glaubt gar nicht wie gut sich damit auf der baustelle geld verdienen liess. du ich muss mal tele! jupp minute 2,50 ;) der erste satz war zu 90%
schatz ich ruf über mobiltele vom maler an rofl
aber das hat mir so einige kunden gebracht weil man eben sofort auf die anzeige erreichbar war. alles ne kosten/nutzen frage
danach hatte ich dann mein erstes mobil :pfeifen:
http://www.handysammelstelle.de/motorola.jpgdas war echt robust, es lag mal auf den dach vom wagen. beim bremsen an der ampel folgt es dann nach vorn :blink: akku folg raus und beides rutschte noch ein wenig über die kreuzung....akku rein an und alles lief :daumenhoch: