Handy: wie wichtig ist es für euch

Zitat (Nachi, 10.03.2009)
hmm gruebel.gif ich bin abhängig durch den Beruf von meinem Handy, es verwaltet alle Termine für mich, des weiteren werden alle dienstlichen Mails auch dort angezeigt...also ohne Handy könnte ich meinen Beruf kaum machen...

... das kann mein Handy auch und macht es bei mir, einfach nur zur vollsten Zufriedenheit...

Bearbeitet von Ludwig am 10.03.2009 19:18:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 10.03.2009)
betreff der kabellänge, beim nokia sind z.b. 2 kabel dabei und beide zu verwenden. das erste hat den baustein für lautstärke etc nur wieder ne klingenbuchse für die earphones wink.gif
kann es sein das es bei dem auch so ist wink.gif
so kommt man auf ca. 1,5m kabellänge, so tief kann keine hose sitzen rofl1.gif

Bulli, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es ist nur ein Kabel dabei das laesst sich auch nicht in der Laenge verstellen.

Wir wohnen ziemlich weit draussen und teilweise sind die Strassen hier sehr abgelegen. Also, wenn ich unterwegs bin, nehme ich IMMER mein Mobile mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe mir erst wieder ein Nokia 3510 i in silver
zugelegt, weil mein altes kaputt war. Für 6 € aus dem Internet.
Eine Kollegin sagte - ich soll es nicht öffentlich benutzen ,
weil peinlich. Ist mir wurscht !!!!!! Hauptsache funktioniert ! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wore, 17.04.2009)
Eine Kollegin sagte - ich soll es nicht öffentlich benutzen ,
weil peinlich. 

Wie Peinlich?
Wenn das so wäre dann kenne ich einige, die ihr Handy nicht zeigen dürften.
Ich brauche mein Handy fast gar nicht, nur zum Simsen und ärgere mich das ich keine Große Tastatur habe. Schreibt sich am PC viel besser.
Wenn ich auf Achse bin nehme ich es mit, zum Einkaufen oder ähnliches nicht.
Ich muss nicht immer erreichbar sein.
Gruß Moped
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moped, 17.04.2009)
Wie Peinlich?
Wenn das so wäre dann kenne ich einige, die ihr Handy nicht zeigen dürften.
Ich brauche mein Handy fast gar nicht, nur zum Simsen und ärgere mich das ich keine Große Tastatur habe. Schreibt sich am PC viel besser.
Wenn ich auf Achse bin nehme ich es mit, zum Einkaufen oder ähnliches nicht.
Ich muss nicht immer erreichbar sein.
Gruß Moped

Hallo Moped ,
war auch nicht so ernst gemeint, mit dem "peinlich".
Fühle mich schon sicherer mit handy, wenn ich unterwegs
bin, mit
Gruß wore
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor ca.10 Jahren hab ich mich noch krumm und schief gelacht, über die Angeber, die in jeder Lage erreichbar sein mussten! Inzwischen bin ich einer von ihnen.
Gebraucht wird das Handy nur zum simsen und telefonieren. Meines fällt schon bald auseinander, aber solange es funktioniert gibt´s kein neues.
Ach ja ´ne Kamera hat das gute Teil auch, aber die wird nur alles halbe Jahr benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Prepaid Handy.... ... Erfahrungen / Tipps ? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18