Schön, dass es auch noch Leute gibt, die ohne Handy leben können. :daumenhoch:
Ich hab eins. Vor 6 Jahren hab ich eins zu Weihnachten bekommen, ich war in dem Alter, da musste man sowas haben. Mit Prepaid übrigens. Das hatte ich jahrelang, dann verkaufte mir meine Freundin ihr altes. Das war ein klein wenig moderner. Das fiel vom Balkon, dann hatte ich zwei Interimhandys und nun hab ich mir letzten Sommer ein hübsches altes Handy bei ebay geholt. Es hat keine Kamera, kein buntes Display und schöne piepsige Klingeltöne. Die alte Prepaidkarte hab ich auch immer noch und ich bin glücklich damit.
Ich benutze das Ding zum Telefonieren nur äußerst selten (weil teuer), schreibe ab und zu eine SMS (während Fernbeziehung etwas mehr, aber keine 700 im Monat :blink: ) und nutze es als
WeckerSchrecklich finde ich die Leute, die ihre Privatgespräche auf der Straße führen. Haben die kein Zuhause, kein Sofa, kein Festnetz und außerdem zu viel Geld?
Oder die Leute, die das Ding anmachen, kaum dass das Flugzeug gelandet ist und sofort anfangen zu labern. Was um Himmels willen ist so wichtig, dass man es sofort erzählen muss?
Meine Freunde haben ihr Handy die ganze Zeit an. Meins ist aus. Den ganzen Tag, die ganze Nacht, außer ich brauche es grade.
Meine Kommilitonin flog nach Australien und sie hat ihr Handy erst ausgemacht, als das Flugzeug schon in der Luft war. Die hat tatsächlich Angst, irgendwas zu verpassen. WAS?
Es ist mir absolut schleierhaft, warum die Leute ständig erreichbar sein müssen. Das ging doch früher auch ohne.
Warum muss man in der S- oder U-Bahn sitzen und irgendwelche Leute anrufen, um zwei Minuten lang zu fragen "Alter was geht? Bin in der U-Bahn. Bis später."
:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aaah! :labern:
So jetzt hab ich mich in Rage geschrieben. Ich hab mich vorhin am Telefon mit meiner Mutter schon da drüber unterhalten und sie stimmt mir da zu. ^_^
Gute Nacht,
JA
P.S. Bin übrigens bei E-plus, Free and easy. Hab keine Ahnung, von den Tarifen, ich kauf mir alle 2-3 Monate ne 15€-Aufladekarte und dann ist das gut.
Bearbeitet von Jinx Augusta am 07.01.2007 22:19:11