Moinsen Muddies,
schwebte mir gerade so durch den Kopf.
Bin ja nun auch nicht mehr taufrisch, daher meine Frage an Euch:
welche Musik hört Ihr den gerne / am liebsten und - vorallem auch - warum ?
Täte mich mal am interessieren sein tun..... :pfeifen:
Ich persönlich habe mit den Beatles 'angefangen', da gab's die zwar schon gar nicht mehr, aber für mich war das einfach irre.
Gerne höre ich immer noch: u.a. gerne, sehr gern:
Pink Floyd, Supertramp, Manfreds Man Earthband, Genesis, Billy Idol, You 2, Slade, Sweet, Mike Oldfield, Saga, ZZ-Top u.v.m..... :pfeifen:
Alle fallen mir jetzt so auf die Schnelle leider nicht ein (liegt wohl dann doch wohl am Alter)
Freue mich, wenn Ihr dazu mal was schreibt, evt. auch mit einem Erlebnis, der Euch mit einem spezielellen Song / Band verbindet !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
P.S. mein Ex war Rockmusiker, nun macht er leider nur noch auf Country-Rock und Tanzband, hat leider auch was mit Kohle zu tun.
Früher waren wir wilder - as time goes by...
schwebte mir gerade so durch den Kopf.
Bin ja nun auch nicht mehr taufrisch, daher meine Frage an Euch:
welche Musik hört Ihr den gerne / am liebsten und - vorallem auch - warum ?
Täte mich mal am interessieren sein tun..... :pfeifen:
Ich persönlich habe mit den Beatles 'angefangen', da gab's die zwar schon gar nicht mehr, aber für mich war das einfach irre.
Gerne höre ich immer noch: u.a. gerne, sehr gern:
Pink Floyd, Supertramp, Manfreds Man Earthband, Genesis, Billy Idol, You 2, Slade, Sweet, Mike Oldfield, Saga, ZZ-Top u.v.m..... :pfeifen:
Alle fallen mir jetzt so auf die Schnelle leider nicht ein (liegt wohl dann doch wohl am Alter)
Freue mich, wenn Ihr dazu mal was schreibt, evt. auch mit einem Erlebnis, der Euch mit einem spezielellen Song / Band verbindet !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
P.S. mein Ex war Rockmusiker, nun macht er leider nur noch auf Country-Rock und Tanzband, hat leider auch was mit Kohle zu tun.
Früher waren wir wilder - as time goes by...