Lieblingsmsik / Lieder: Musik

Was mich betrifft, ich höre was mir gefällt. Ach, Hartrock, Hip- Hop, ist nicht so mein Fall. Und auf welche musik - lieder- Künstler, steht Ihr? whistling.gif whistling.gif biggrin.gif
Hallo Jakob,

vielleicht soltest du dich erst mal im Forum umsehen und die Suchfunktion benutzen und nicht so viele neue Freds eröffnen???

Gruß

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Recht hast du, Schnatterchen! biggrin.gif
Wenigstens einen Fred zum Thema gibt es schon.
Und deshalb mach ich diesen hier gleich wieder dicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied mp3 von musicload: ich hätte da mal gerne ein problem Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Romantische Musik: Welche Lieder? Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?)
Passende Tipps
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9