Karussell Lampe


Hallo zusammen

meine Tochter (2J 9MOn) hat sich vor kurzem in einem Geschäft in eine "Felix Karusell Lampe" verliebt. Jetzt sind wir am Überlegen ob wir ihr so eine zum 3.Geb schenken. Nun würde mich mal interessieren ob die auch richtig schön hell machen, damit wir sie als Nachttischlampe/Leselampe nutzen können. Wer hat so eine und kann mir ein bißchen davon berichten.


cathie


Die sieht aber eher nicht so aus, als könnte sie zum Lesen genutzt werden.
Ist wohl eher für Kinder, die nicht im Dunkeln einschlafen können gedacht.
Außerdem ist eine Spieluhr eingebaut, wie soll man dabei dann vorlesen?
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop...ce=froogle&ls=d


Zitat (Hilla @ 13.01.2007 11:10:17)
Die sieht aber eher nicht so aus, als könnte sie zum Lesen genutzt werden.
Ist wohl eher für Kinder, die nicht im Dunkeln einschlafen können gedacht.
Außerdem ist eine Spieluhr eingebaut, wie soll man dabei dann vorlesen?
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop...ce=froogle&ls=d

Die Spieluhr kann man gesondert aufziehen. Mich interessiert hauptsächlich ob die Lampe genug Licht macht. Wir haben ja die Lampe mal kurz im Fachmarkt gesehen nur nicht geschaut wieviel Licht sie macht.



cathie


Kostenloser Newsletter