Lampe gesucht

Hallo an alle biggrin.gif


Vor ca. 2 Jahren habe ich im schwedischem Möbelhaus eine Lampe gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich sie damals nicht gekauft mad.gif und jetzt ist sie bei I..a nicht mehr vorhanden.

Die Lampe hieß , soweit ich mich erinnere Cactus, oder Kaktus. Sie sah der Lampe Kappa sehr ähnlich , war aber größer und die "Blätter" waren nicht abgerundet wie bei Kappa, sonder liefen spitz zu.

Ich sehe diese Lampe noch ab und zu in Werbungen im Fernsehen oder auf Fotos in Zeitschriften , wo sie z.B über einem Tisch hängt. Die Bezugsquelle für Tisch ist dann auch auch angegeben, für die Lampe aber nicht.....

Helft mir bitte, bitte diese Lampe zu finden ! hilfe.gif
Meinst du diese H I E R
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaa , genau die suche ich !

Diese bei ebay ist leider gebraucht.... ich hätte lieber eine neue.....aber das Modell stimmt!

Danke für deine Mühe, traunfugil
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach ne anfrage an ds schwedische möbelhaus ob es bundesweit noch eine gibt. das hab ich damals mit wandboxenhaltern für meine jbl boxen getan. bei münchen gab es die noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Polly-Esther, 15.11.2008)
Hallo an alle  biggrin.gif


Vor ca. 2 Jahren habe ich im schwedischem Möbelhaus eine Lampe gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich sie damals nicht gekauft mad.gif und jetzt ist sie bei I..a nicht mehr vorhanden.

Die Lampe hieß , soweit ich mich erinnere  Cactus, oder Kaktus. Sie sah der Lampe Kappa  sehr  ähnlich , war aber größer und die "Blätter" waren nicht abgerundet wie bei Kappa, sonder liefen spitz zu.

Ich sehe diese Lampe noch ab und zu in  Werbungen im Fernsehen oder auf Fotos in Zeitschriften , wo sie z.B über einem Tisch hängt.  Die Bezugsquelle für Tisch ist dann auch auch angegeben, für die Lampe aber nicht.....

Helft mir bitte, bitte  diese Lampe zu finden ! hilfe.gif

Hallo..........

Die Lampenserie heißt nicht Kappa, sondern KNAPPA , das Modell KAKTUS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Öllampe verliert Öl: .. es nervt... Keinen Bock auf regelmässiges Putzen: Motivation deines inneren Schweinehundes Lampe im Geschirrspüler waschen? Kabel für Steckdose ist noch dran Lampe anschließen mit Hindernissen: Hilfeeeee Aussenleucht: Problem mit Siteco Aussenleucht DSL wireless: Speedport W 500V unterbricht Welche Lampe für's Wohnzimmer: Soll zur Eßzimmerlampe passen - Tipps?