Waschen und Bügeln: Faschingskleider müffeln

Hallo ihr Lieben

Wer kann mir helfen??Hab heute im Keller noch Faschingskleider gefunden beim entrümpeln!Hab sie gleich gewaschen,aber zum Grossteil miefen sie noch richtig extrem!! cry_1.gif Wäre schade,wenn ich sie fortwerfen müsste!!Hab sie nur bei Schongang und 30 Grad gewaschen!!

Wer hat einen tollen Tipp für mich

danke im voraus
blumenelfe flowers_2.gif
hallo Bumenelfe



Hier soll zwar keine Werbung gemachr werden , aber das
ist ganz schön schwer wenn man Tipps geben möchte.


Also ich schwärm für Febr-----z. Das gibts für
Möbel. Schafft auch den stärksten Nikotinmief nach ner Feier.


Absonsten reichlich Parfüm auftragen. Ein bischen Muff sollte
doch im Karneval nicht gleich auffallen. biggrin.gif

Wünsch dir gutes gelingen

Marsipulami
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie nochmal waschen und Wäschesagrotan oder Impresan reintun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder wasche die sachen nochmal und lasse sie für mindestens 12 stunden in lecker riechendem weichspüler ligen.und dann erst schleudern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 13.01.2007)
oder wasche die sachen nochmal und lasse sie für mindestens 12 stunden in lecker riechendem weichspüler ligen.und dann erst schleudern

Würd ich auch machen und ausnahmsweise mal richtig viiiiieeeel weichspüler rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
ich benutze für Sachen aus Synthetik , Sport- und dunkle Unterwäsche, die man nicht bei 60 Grad waschen darf gerne Eureco liquid, das ist ein Waschmittelzusatz auf Sauerstoffbasis, flüssig, wirkt ab 20 Grad, desinfiziert und desodoriert.
Gibt zwei meines Wissens nach mindestens 2 Versender im Internet wo man es bestellen kann.

Da müffelt nichts mehr und das Allergierisiko ist im Gegensatz zu den anderen genannten Mitteln Sagrotan und Impresan nicht vorhanden.

LG und viel Erfolg wünscht die lio
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde auch mal Sagrotan für Wäsche in den letzten spülgang geben. Lange in der Lauge liegen lassen würde ich nicht, weil die Fraben auslaufen könnten. Ansonsten vielleicht mal mit viel Vollwaschmittel waschen???? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!! smile.gif

Hab einige Sachen ausprobiert,ist besser geworden!!
Wenn,s so weit ist,und es mieft noch ein bisschen,spritze ich noch etwas Parfüm drauf biggrin.gif Bei den kinderkleider,n ist es gott sei dank raus!!
wub.gif Danke für eure tollen Tipp,s

blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Wäsche müffelt - aber nur einige Stücke!! Frisch gewaschen, aber dennoch müffelnd Meine Waschmaschine lebt! Und bald kann sie auch sprechen ... Bügeln - Wie geht das richtig? Bügelpresse, hat jemand Erfahrung damit? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.