Waschen und Bügeln: Faschingskleider müffeln


Hallo ihr Lieben

Wer kann mir helfen??Hab heute im Keller noch Faschingskleider gefunden beim entrümpeln!Hab sie gleich gewaschen,aber zum Grossteil miefen sie noch richtig extrem!! :heul: Wäre schade,wenn ich sie fortwerfen müsste!!Hab sie nur bei Schongang und 30 Grad gewaschen!!

Wer hat einen tollen Tipp für mich

danke im voraus
blumenelfe :blumen:


hallo Bumenelfe



Hier soll zwar keine Werbung gemachr werden , aber das
ist ganz schön schwer wenn man Tipps geben möchte.


Also ich schwärm für Febr-----z. Das gibts für und
Möbel. Schafft auch den stärksten Nikotinmief nach ner Feier.


Absonsten reichlich Parfüm auftragen. Ein bischen Muff sollte
doch im Karneval nicht gleich auffallen. :D

Wünsch dir gutes gelingen

Marsipulami


Ich würde sie nochmal waschen und Wäschesagrotan oder Impresan reintun!


oder wasche die sachen nochmal und lasse sie für mindestens 12 stunden in lecker riechendem weichspüler ligen.und dann erst schleudern


Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 13.01.2007 23:02:23)
oder wasche die sachen nochmal und lasse sie für mindestens 12 stunden in lecker riechendem weichspüler ligen.und dann erst schleudern

Würd ich auch machen und ausnahmsweise mal richtig viiiiieeeel weichspüler rein.

Hallo zusammen,
ich benutze für Sachen aus Synthetik , Sport- und dunkle Unterwäsche, die man nicht bei 60 Grad waschen darf gerne Eureco liquid, das ist ein Waschmittelzusatz auf Sauerstoffbasis, flüssig, wirkt ab 20 Grad, desinfiziert und desodoriert.
Gibt zwei meines Wissens nach mindestens 2 Versender im Internet wo man es bestellen kann.

Da müffelt nichts mehr und das Allergierisiko ist im Gegensatz zu den anderen genannten Mitteln Sagrotan und Impresan nicht vorhanden.

LG und viel Erfolg wünscht die lio


ich würde auch mal Sagrotan für Wäsche in den letzten spülgang geben. Lange in der Lauge liegen lassen würde ich nicht, weil die Fraben auslaufen könnten. Ansonsten vielleicht mal mit viel Vollwaschmittel waschen???? :blumen:


Hallo ihr Lieben!! :)

Hab einige Sachen ausprobiert,ist besser geworden!!
Wenn,s so weit ist,und es mieft noch ein bisschen,spritze ich noch etwas Parfüm drauf :D Bei den kinderkleider,n ist es gott sei dank raus!!
:wub: Danke für eure tollen Tipp,s

blumenelfe :blumen:



Kostenloser Newsletter