Buddelhose total verdreckt....

Hallo,
die Buddelhose/Jacke meines Sohnes ( 5 1/2) wird nicht mehr Sauber!

Mir ist schon klar, das sie nicht Strahlend Sauber aus der Maschine kommen kann, aber aussehen als währe sie noch nie gewaschen worden, muss ja auch nicht sein.

Kenn jemand ein Hausmittelchen oder andere Mittel , womit ich die Klamotten wenigstens halbwegs wieder sauber bekommen kann?

Lg
Nach dem spielen in Waschmittellauge oder Sodalauge einweichen. Dann am nächsten Tag mit Vorwäsche waschen.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SPHerzloos, 13.01.2007)
Hallo,
die Buddelhose/Jacke meines Sohnes ( 5 1/2) wird nicht mehr Sauber!

Mir ist schon klar, das sie nicht Strahlend Sauber aus der Maschine kommen kann, aber aussehen als währe sie noch nie gewaschen worden, muss ja auch nicht sein.

Kenn jemand ein Hausmittelchen oder andere Mittel , womit ich die Klamotten wenigstens halbwegs wieder sauber bekommen kann?

Lg

AHA, hab ich dich ertappt! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Diese Frage hab ich doch glatt schon in einem anderen Forum gelesen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 14.01.2007 02:02:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
also buddelhosse sind doch aussen gummiert! die sind nach jedem waschgang wie neu unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entfernen von Zinkschlamm aus der Kleidung: Fleckentfernung Wie bekomme ich den Dreck aus dem Inneren der: Autotür weg?? Scheibe wird verschmutzt.. Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Pletz für Waschmitteleinfüllkammer säubern Hotelbewertungen: Glaubwürdig ? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Esoterik, Geister: unglaublich! aber wahr! Katzenwäsche: oder wie kriege ich die Jauche weg ?
Passende Tipps
Weiße Fingernägel
21 12
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
12 4
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
21 14