Die Welt geht unter! Der große Sturm

Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
Die Bahn stellt Fernverkehr für gesamt Deutschlnd ein, kam grad im Radi... hoffe mal das stand hier noch nciht *sonst sorry*

Die zweite Welle hat Bremen erreicht!!! Hier tobt gerade wieder der Bär!!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 18.01.2007)



Bin froh, daß wir wieder daheim sind, und dass mein frisch operierter Vater das alles gut verkraftet hat.




Ich wünsche deinem Vater gute Besserung, und freu mich, dass ihr sicher wieder zuhaus angekommen seid. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Navy CIS sad.gif mist... unsere sat schüssel scheints gedreht zu haben, jedenfalls kriegen wir nix mehr sad.gif kein navy cis also...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 18.01.2007)
nur, wie bekomme ich heisses wasser fuer den tee/kaffee? *heisses wasser auf vorrat koch*


hähä - ich hatte mal vor ein paar Jahren morgens einen Stromausfall

hinterher hab ich meine Mutter angejammert "nich mal Kaffee konnt ich kochen cry_1.gif )

da sagt die doch "siehste, warum hast du auch keinen Tauchsieder"

da gackern wir heute noch gerne drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
Die Bahn stellt Fernverkehr für gesamt Deutschlnd ein, kam grad im Radi... hoffe mal das stand hier noch nciht *sonst sorry*

Die zweite Welle hat Bremen erreicht!!! Hier tobt gerade wieder der Bär!!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

ohmy.gif ohmy.gif Bei uns gehts gerade auch richtig los.

Die Regenrinne von den Nachbarn flog gerade durch die Gegend und dein paar Dachziegel hinterher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns ist es wechselhaft. teilweise starke böen, dann wieder minutenlang windstille.
aber der höhepunkt soll hier auch erst gegen mitternacht eintreffen.

auf jeden fall haben mein schatz und ich beschlossen, dass wir uns heut nicht mehr sehen - er wär eigentlich heut die 200 km zu mir noch gefahren, war uns zu gefährlihc. jetzt muss ich mich ganz allein fürchten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, man kommt mit Lesen ja garnicht nach.

Bei uns in S stürmt es ganz schön. Habe alles von Balkonien in Sicherheit gebracht und gerade meinen Sohn überzeugt, heute nicht mehr weg zu gehen.

Und es soll ja noch schlimmer werden. Wenn man die Berichte so im Fernsehen aber sieht, da sind wir ja bisher gut weggekommen.

Unsere Hund fühlt sich auch nicht wohl. Im macht er Wind heute richtig Angst. Werde ihn zum letzten Gassigehen untern Arm klemmen müssen, denn mit seinen 2 kg hebt der ja gleich ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein bester Freund ist gerade vom Surfen zurück gekommen... hirni.gif tuktuk.gif

Zum Glück isser noch heil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
isses nich schön?

Naturkatastrophen schweißen zusammen
guckt mal, wie voll das hier ist

lasst uns zusammenrücken und ein Liedchen trällern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bei uns in Berlin scheint es jetzt auch richtig loszugehen.
Es regnet schon seit Stunden in Strömen , jetzt stürmt es und ein Gewitter blitzt auch noch dazu. Das kann ja noch was werden heute. wink.gif


Bin mal gespannt ob die Kids morgen schulfrei haben augenzwinkern.gif


LG Pixies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 18.01.2007)
Zitat (sophie-charlotte, 18.01.2007)



Bin froh, daß wir wieder daheim sind, und dass mein frisch operierter Vater das alles gut verkraftet hat.




Ich wünsche deinem Vater gute Besserung, und freu mich, dass ihr sicher wieder zuhaus angekommen seid. flowers_2.gif flowers_2.gif

@ Karen

dankeschön!!!!!!! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.01.2007)
isses nich schön?

Naturkatastrophen schweißen zusammen
guckt mal, wie voll das hier ist

lasst uns zusammenrücken und ein Liedchen trällern  whistling.gif

whistling.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alien, ich traeller aber nicht mit *gg* Die tauchsiederstory is shco geil... ich hab heisses wasser *taenzel*

Noch mehr NCIS-fans hier, wie fein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...* *träller* *sing* saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade brachten se im WDR, nicht nur der Fernverkehr der Bahn, auch der Nahverkehr sprich, S-und U-Bahnen fahren in NRW bis auf weiteres nicht mehr.
Die Bahnhomepage ist nun auch komplett zusammengebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn ich morgen früh vom Nachtdienst komme,entscheide ich selbst ob Sohni daheim bleibt... yes.gif...aber heut rief die Schule ja auch an...sind ja auch Eltern,die Lehrer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie leben auch im Sauerland, hier fliegen Mülltonnen durch die Luft .Es ist schlimm. Aber am dicksten wird wohl Morgen, der Blick bzw. Gang nach draussen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur, wie bekomme ich heisses wasser fuer den tee/kaffee? *heisses wasser auf vorrat koch* - fragt Sterni (wie geht denn das Zitieren?).

Ich habe ein Fonduegerät welches mit Brennspiritus betrieben wird - darin könnte ich eine Dosensuppe warm machen oder das Teewasser kochen- habe es schon getestet - geht gut. Wer Stövchen für die Kaffeekanne hat kann sie vielleicht auch nutzen - habe aber noch nicht ausprobiert, ob man damit Wasser zum Kochen bringen kann.

Hier stürmt es auch ordentlich - wenns nur schon vorbei wäre. Ich halte mal die Daumen für alle, die jetzt unterwegs sein müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.01.2007)
isses nich schön?

Naturkatastrophen schweißen zusammen
guckt mal, wie voll das hier ist

lasst uns zusammenrücken und ein Liedchen trällern whistling.gif

Ja, meine Nachbarin bat auch gerade um Asyl, ie hat wahnsinnige Angst unterm Dach. Bei uns ist zum Glück noch ne Etage. dazwischen whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif .

Aber so komme ich wenigstens zu einem leckern Rotwein, da sie heute Geburtstag hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hülfe, die neueste Ansage von über der Uni

Wind(max)..........: 10, schwerer Sturm, 102 km/h (19:10 Uhr)

und das is auch über mir wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Frau Elster hilfe.gif...das wüst ich auch gern...

ph34r.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui, bin gerade wieder rein! Der Uferweg an unserem Fluß lang ist ein einziger Parcours von lauter Ästen, halben Bäumen und Gerümpel, es war schön abenteuerlich. Gut, daß ich die Taschenlampe mithatte!
Aber saukalt.

Den Hund hat das alles nicht gejuckt, er war beleidigt, daß ich seinen Ball nicht mithatte und er nicht schwimmen gehen sollte. laugh.gif
Der Fluß hat ordentlich Seegang.

Mir macht Sturm überhauptnichts aus- ich liebe Naturgewalten, genau wie mein Kind.

Graulen tut sich bei uns nur der Hausherr! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier steht der ICE vor der Tür die Hauptstrasse gesperrt und so weiter... In Do droht der Fehrnsehturm zu kippen ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Berlin herrscht gerade mal relative Flaute, nachdem hier eben die Mutter aller Güsse niedergegangen ist. Irre Blitze, kein Donner (sic!), Notfall-Sirenen und Biermann wird Ehrenbürger. Will es denn niemals enden??!!

Macht's gut, Kumpanen, und lasst Euch nicht wegwehen.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
war schon wieder stromausfall,bin gespannt wie lang ich diesmal bleiben darf sad.gif
wuppertal hat auch keinen strom,da ist wohl ne hauptleitung betroffen.
ist ein wuppertaler lappibesitzer hier? der kann sicher mehr berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pixies,

schön dich kennenzulernen

wenns vielleicht auch nicht für lange ist cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 18.01.2007)
Hier steht der ICE vor der Tür die Hauptstrasse gesperrt und so weiter... In Do droht der Fehrnsehturm zu kippen ichversteckmich.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Oh weia !!!!! sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 18.01.2007)
Zitat (Sanne, 18.01.2007)
Hier steht der ICE vor der Tür die Hauptstrasse gesperrt und so weiter... In Do droht der Fehrnsehturm zu kippen  ichversteckmich.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Oh weia !!!!! sad.gif sad.gif sad.gif

janice,zieh den kopf ein huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnaeuzen.gif unsere satschüssel empfängt nichts mehr.... kein tv heute für mich!
bei uns hagelt und regnet es jetzt.
ich alter egoist, andere sind viel schlimmer dran. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhhhhhhhhh ich muss nun NOCHMAL raus cry_1.gif muss nochmal die terassen"einrichtung" sichern wink.gif

bis gleich, wenn ich nicht wegfliege, dennder sturm wird langsam heftiger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein blink.gif ich geh jetzt aber auch nicht raus ums wegzufahren, ist mir viel zu gefährlich angst.gif die Feuerwehr ist hier auch schon fleißig am Fahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
ahhhhhhhhhh ich muss nun NOCHMAL raus cry_1.gif

mussweg.gif Ich komm mit... Muss noch meinen Freund von der Arbeit abholen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier fahren am laufenden Band Feuerwehrautos her -ich krieg jedesmal ne Gänsehaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauElster, 18.01.2007)
nur, wie bekomme ich heisses wasser fuer den tee/kaffee? *heisses wasser auf vorrat koch* - fragt Sterni (wie geht denn das Zitieren?).

Ich habe ein Fonduegerät welches mit Brennspiritus betrieben wird - darin könnte ich eine Dosensuppe warm machen oder das Teewasser kochen- habe es schon getestet - geht gut. Wer Stövchen für die Kaffeekanne hat kann sie vielleicht auch nutzen - habe aber noch nicht ausprobiert, ob man damit Wasser zum Kochen bringen kann.

Hier stürmt es auch ordentlich - wenns nur schon vorbei wäre. Ich halte mal die Daumen für alle, die jetzt unterwegs sein müssen.

Also, zietieren geht ganz einfach, du drueckst auf den "quote"-button oben link in dem beitrag den du quoten willst und dann kannst du einfach deinen text ganz normal in das grosse obere textfeld tippseln... und wenn du magst den zu quotenden text im kasterl weiter unten noch kuerzen... smile.gif

Stuemmt, ich hab noch meinen wok mit diesen spiritusdingern, also im notfall auch was warmes zu essen *froi*


Ich trau mich nich rauchen zu gehen... /me is so feige, dass sie ihre sucht vernachlaessigt *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 18.01.2007)
Ich trau mich nich rauchen zu gehen... /me is so feige, dass sie ihre sucht vernachlaessigt *g*

Das mach ich auch nicht wink.gif bei uns wird nämlich auf dem Balkon geraucht und da tobt sich grad der Herr Kyrill aus ranting.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier blitzt es und es donnert und stürmt und rumst cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
und ich bin gaaaaaanz alleine cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
ahhhhhhhhhh ich muss nun NOCHMAL raus cry_1.gif muss nochmal die terassen"einrichtung" sichern wink.gif

*uuuurgs* hab meiner mum versprochen das noch zu machen... naja, wenn ich dann draussen bin, kann ich auch gleich eine rauchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade ist unser Gartenhaus umgekippt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns ist jetzt binnen einer stunde die temperatur von 10 grad auf 17 grad gestiegen blink.gif
es ist abartig warm und stürmt jetzt auch schon richtig schlimm. langsam krieg ich auch angst. vielleicht teste ich heute mal die neue entspannungs-cd ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier auf der Alb nahe Ulm kommts erst böhenweise, doch zunehmend heftig, seit 2 Stunden auch mit ordentlich Regen,

Seit ein paar Wochen haben wir 5 neue Windräder, mal sehen wiviele morgen noch stehen... mellow.gif
Doch so viel wird hier nicht passieren, -zu viele alte Hexen in der Gegend... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soo viele sind hier... biggrin.gif keine angst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 18.01.2007)
Gerade ist unser Gartenhaus umgekippt.

hauptsache ihr seit in sicherheit,jakob console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
La Santa.... console.gif bussi.gif...bleib bei uns... yes.gif thumbup.gif freunde.gif


console.gif @ Jakob console.gif console.gif console.gif ...hoffe meins steht noch.... wacko.gif unsure.gif angst.gif angst.gif

Bearbeitet von seni am 18.01.2007 19:43:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 18.01.2007)
Gerade ist unser Gartenhaus umgekippt.

schrei.gif schockiert.gif Ach du sch*?#§...

Passt bloß auf Euch auf und bleibt in Sicherheit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgesehen, von den "Einzelschicksalen", um die es natürlich!!! schade ist, trotzdem mal ne Frage...

In einem anderen Fred, beschwert sich jemand über das verhaltens eines AZUBI, und die Folgen die entstehen, wenn keiner ans Telefon geht..

Meine Frage...

WENN der Wetterdienst (offiziell) darauf hinweist, das man das Haus nicht verlassen sollte, DANN heißt das für mich "Zuhausebleiben"!!!

Also KEINER fährt zur Arbeit, keiner bewegt sich ausserhalb eines geschützten bereiches.

Jeder der Jetzt noch meint, sich rausbewegen zu müßen, tut das aus eigener "dämlichkeit", und ist von daher für sein eigenes Schicksal selbst verantwortlich..

Und warum????

DAS muß mir mal einer erklären!!!....

Und komm mir niemand mit der Ausrede,das ja ansonsten die Welt untergehen würde... icon_mauer.gif

Und während hier die bisherigen "Sturmopfer" gezählt werden, steht die "Rechenmaschine" in Punkto "verhungernde Kinder auf der Welt" mal wieder Still!!!!

Ach wie schön, das DAS soweit weg ist.... kotz.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 18.01.2007 19:48:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt Anna55, hoffentlich ändert sich nichts dadran. Naturgewalten sind unberechenbar.


Bearbeitet von Jakob am 18.01.2007 19:48:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
so bin wieder da, bin auch nicht weggeweht...

Hier pfeifft der wind...
und meine mama hat grad erzählt das neben unseren schuppen eine tanne irgendwie nicht mehr so richtig heil ist, die ist ganz braun.... hoffentlich knickt die nicht ab sad.gif

Lg *sternchen* die orgen nicht zur schule will

Bearbeitet von *sternchen* am 18.01.2007 19:42:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich bleibe hier bei euch wub.gif wub.gif wub.gif

Bearbeitet von La Santa am 18.01.2007 19:42:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mal eben für alle ins Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo bitte ist "bei uns hier"??? Ihr braucht doch nicht Euren Ort nennen!!! Aber wi wäre es mit dem Landkrei, oder deas Bundesland??? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage