Saubere frische couch! wie???wer weiß was??

hallöchen!!!



Ich habe schon einige hilfreiche tipps von frag mutti annehmen können!!!
Supi!!!!DAnke nochmal! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


wir bekommen am samstag eine neue couch!sie ist eine gebrauchte!naja auch egal!das problem---- sie hatte eine katze!!!ich habe kater! dry.gif nun hab ich angst das sie darauf machen könnten!!!*bitte nicht*!wollte die couch auf jeden fall reinigen vorher!aber febreze usw davon halt ich nicht viel! unsure.gif

Nun hab ich den Tipp von frag mutti gelesen mit schwarzen tee!die couch ist aber hell kann ich dann trotzdem dabei gehen????hat jemand erfahrung damit??? Oder ein anderen tipp wie man ihr ein guten geruch verpasst und sie säubert??? rolleyes.gif biggrin.gif
hmm, ich möchte mich nicht in die nesseln setzen, aber was mir zuerst eingefallen ist: man kann doch alte teppiche mit sauerkraut super sauber bekommen, könnte man das nicht auch mit einer couch probieren? der essig-geruch sollte ja recht schnell verziehen und so könnte man die katzen "an der nase rumführen"

aber vielleicht hat ja noch jemand anders einen besseren tipp sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe? Schimmel auf Stoffcouch Couch: ich möchte meine Couch anders gestalten