Was habt ihr zu hause??? :D
Was sind so pro und kontra bei einem Laptop und einem PC????? :D
Was sind so pro und kontra bei einem Laptop und einem PC????? :D
Durch die Verwendung einer externen SSD kannst du sowohl bei einem PC als auch bei einem Laptop die Geschwindigkeit und den Speicherplatz unkompliziert erweitern. Dieses Upgrade verbessert die Leistung erheblich und ist einfach zu handhaben.
SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB direkt bei Amazon entdecken für 94,38 €! [Anzeige]
Zitat (laxxia @ 19.01.2007 13:47:50) |
@keke uppsss.....sorry das hab ich wohl vergessen!!!!*lol* ähmmmm....ja gut! :o |
Zitat (obelix @ 19.01.2007 14:13:48) |
Ich habe die Umfrage um den Punkt Habe Beides erweitert. Jetzt kann ich auch abstimmen! Wir haben sowohl PC als auch Laptop ;) |
Zitat (Mellly @ 19.01.2007 20:40:37) |
Bei uns sieht es manchmal aus wie ne Vobis-Außenstelle :lol: ..Wir haben nen Pc, mein Freund hat nen Laptop und ich habe meinen..Naja, und manchmal steht noch sein Dienstlaptop hier rum :lol: |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 19.01.2007 23:19:05) |
:D wir haben auch beides, nur für den privat-gebrauch. ich hab aber den pc lieber und mein mann sitz oder liegt lieber am laptop :lol: |
Zitat (Sparfuchs @ 19.01.2007 23:24:02) | ||
... etwa das rote Ferrari-Notebook (hat mein Kollege, mit super sound) :lol: |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 19.01.2007 23:46:25) |
... etwa das rote Ferrari-Notebook (hat mein Kollege, mit super sound) :lol:[/QUOTE] :nene: sowas kommt uns nicht ins haus, wir sind doch alonso-fans :sabber: |
Zitat (Mieze @ 20.01.2007 18:33:58) |
Habe ein Notebook und möchte auch nicht mehr drauf verzichten! Das Teil ist flach, leicht und schön. Kann ich überall mit hin nehmen und notfalls in einer Tasche verstauen damit es nicht im Weg rum steht und einstaubt. Ich wünschte, der Drucker wäre ähnlich transportabel... <_< |