Lokalitäten mit Kindern

Hallo Zusammmen!!

Weiß jemand wo man suchen muß wenn man kinderfreundliche restaurants finden will !!

Leider musten wir die erfahrung machen das unser zwerg einen gast störte der tobend

aus dem Lokal lief !! ganz zzu schweigen von den äußerungen die er von sich gab !!

nun suchen wir kinderfreundliche lokalitäten / restaurans in köln hat vieleicht jemand

von euch eine ideeee !!!

DANKE flowers_2.gif

mone
Ich kann zu Köln nichts sagen, hab aber hier ein Lokal gefunden dass so kinderfreundlich ist dass es schon Wahnsinn ist .......... es gibt eine Spielecke ......... der Wirt kommt zu jedem Kind gibt ihm ein besonderes Spielzeug ........... beim zahlen bekommen die Kinder noch eine Kleinigkeit geschenkt.......... super ........ schade das es sowas nicht öfters gibt

Bearbeitet von grizzabella am 19.01.2007 17:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Simone,

ich kenn mich zwar in Köln nicht aus, hab aber gerade mal gegoogled und das hier gefunden:
Kinderfreundliche Restaurants in Köln
Einfach oben auf "Freizeit" und dann links "Kinderfreundliche Restaurants" klicken
Die Seite scheint allgemein ganz interessant zu sein, wenn man Kinder hat und in Köln wohnt

ansonsten noch das hier:
noch eine paar

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gruß Lammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal, wo´s bei euch Kleingartenvereine gibt. Da kann man meistens besser essen als in vielen "Guten" Restaurants und für Kinder ist da immer Platz. Wir haben in Kassel sogar drei Kleingartenrestaurants, die gelten unter Gourmets als Geheimadressen.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte was? der gast störte sich an eurem kind?? das geht doch wohl gar nicht mad.gif mit kind geht man ja eh nicht alzu spät essen , und wenn mensche es nicht ertragen können das da auch mal familien sind sollen sie erst später gehen oder es ganz lassen,sorry für solche menschen hab ich kein verständnis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit kinderfreundlichen Restaurants bzw. MENSCHENFREUNDLICHEN ist wirklich so eine Sache. Dumme Kommentare stören mich schon gar nimmer. Ich denke man sollte aber auch darauf achten das ein Restaurant eben kein Kinderspielplatz ist. Die Kinder mit ins Gespräch einbeziehen hilft ja und weckt die Interesse eben mal sitzen zu bleiben. Ansonsten dürfen sie halt raus. Und wenn sich ein Gast dermaßen daneben verhält, ein Ignorantes Ar******* ist, Dann nehme ich ihn mit raus und empfehle Ihm eine "Entspannungstherapie ....

user posted image



Gruß Der Veganer


PS: Trinke ich jetzt Vögel und esse Maggi? Oder wie war das? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Muss mich mal beruflich ausko....n! Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Geschlagene Kinder Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern "Geheimtipps": von Urlaubern für Urlauber Kinderbesuch Rauchen?!
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Rohkost-Döner
30 90
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4