Wir brauchen: einen neuen Herd ....


Ihr Lieben!

Es ist soweit - unser (Einbauherd) gibt so langsam den Geist auf. Es muß ein neuer her.
Er sollte ein Glaskeramikfeld haben und einen , der auch im Umluftbetrieb läuft. Außerdem ist er ein großer Wunsch meines Mannes, dass der neue Herd versenkbare Knöpfe hat - er putzt halt nicht gern :D

Ich habe mich in den letzten Tagen mal so umgeguckt und mal nach Preisen usw. geschaut. Tja - das was uns so zusagen würde, sprengt ein wenig unser Budget. Wir haben schon bei sämtlichen Elektronikmärkten und im Internet gestöbert. Habt ihr noch ne Idee?

Liebe Grüße
Muckel


Wieviel wollt ihr denn so ausgeben???? :unsure:


Na ja - so bis 450 € könnten wir uns leisten.


Schau mal hier:Klick!!!


Danke schön :wub:

Da werde ich mal stöbern .....


Habt ihr auch schon mal bei Quelle geschaut? Da gibt es genauso die Markengeräte, nur mit eigenem Namen (Privileg). Sind aber um einiges günstiger.
Wir haben selbst nen Herd von denen und sind sehr zufrieden.


Schaut doch mal nach Märkten mit 2. Wahl. Oft sind das tadellose Geräte, die einfach aus Restbeständen oder verlorener Ladung bestehen oder nur ganz kleine Kratzer irgendwo haben. Oder bei Aktionen von Küchenstudios - bei mir muss z. B. einer wegen Umbau alle Modellküchen raushauen. Da gibts oft Sonderangebote. Ist jetzt eh ne gute Zeit. Gerade ist die IMM Köln vorbei; die Möbler ordnen jetzt ihren Bestand neu und räumen oft die Lager.
Und das mit den versenkbaren Knöpfen muss vielleicht nicht sein. Mit den richtigen Putzmitteln geht das auch ganz gut.



Kostenloser Newsletter