Wir brauchen: einen neuen Herd ....

Ihr Lieben!

Es ist soweit - unser
Er sollte ein Glaskeramikfeld haben und einen Backofen, der auch im Umluftbetrieb läuft. Außerdem ist er ein großer Wunsch meines Mannes, dass der neue Herd versenkbare Knöpfe hat - er putzt halt nicht gern biggrin.gif

Ich habe mich in den letzten Tagen mal so umgeguckt und mal nach Preisen usw. geschaut. Tja - das was uns so zusagen würde, sprengt ein wenig unser Budget. Wir haben schon bei sämtlichen Elektronikmärkten und im Internet gestöbert. Habt ihr noch ne Idee?

Liebe Grüße
Muckel
Wieviel wollt ihr denn so ausgeben???? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja - so bis 450 € könnten wir uns leisten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier:Klick!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön wub.gif

Da werde ich mal stöbern .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr auch schon mal bei Quelle geschaut? Da gibt es genauso die Markengeräte, nur mit eigenem Namen (Privileg). Sind aber um einiges günstiger.
Wir haben selbst nen Herd von denen und sind sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut doch mal nach Märkten mit 2. Wahl. Oft sind das tadellose Geräte, die einfach aus Restbeständen oder verlorener Ladung bestehen oder nur ganz kleine Kratzer irgendwo haben. Oder bei Aktionen von Küchenstudios - bei mir muss z. B. einer wegen Umbau alle Modellküchen raushauen. Da gibts oft Sonderangebote. Ist jetzt eh ne gute Zeit. Gerade ist die IMM Köln vorbei; die Möbler ordnen jetzt ihren Bestand neu und räumen oft die Lager.
Und das mit den versenkbaren Knöpfen muss vielleicht nicht sein. Mit den richtigen Putzmitteln geht das auch ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage