Badezimmerfliesen: lange Haare entfernen

Hallo ich habe lange Haare, jedesmal fliegen Haare im Badezimmer herum. Ich kann saugen soviel wie ich will, trotzdem bekomme ich nicht alles weggesaugt. Hat jemand einen Tipp von Euch?
Geh doch mal mit dem Staubmagneten durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch lange Haare. Aber nach dem Saugen sind die alle weg. Hab Fliesen & Teppichvorleger (gegen kalte Füße). Wo ist das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Staubsaugerbeutel vielleicht mal leeren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal wickeln sich lange Haare auch gerne um diese "Bürsten" am Staubsaugerkopf, dann ist es auch wie verstopft und der Sauger zieht nicht mehr richtig. Vielleicht liegt es daran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich entferne die Haare mit solch einem Gummibesen.
Dieser kehrt prima die Haare zusammen, heißt in der Fachsprache auch Friseurbesen biggrin.gif
Gab es bei Al... als Sonderartikel, sonst noch beim bekannten Auktionshaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 25.01.2007)
Ich entferne die Haare mit solch einem Gummibesen.
Dieser kehrt prima die Haare zusammen, heißt in der Fachsprache auch Friseurbesen  biggrin.gif
Gab es bei Al... als Sonderartikel, sonst noch beim bekannten Auktionshaus.

Diese Gummibesen sind echt genial (damit macht putzen ja fast Spaß wink.gif ). Z.B. auch für Hundehaare einfach die Macht thumbup.gif Hab meinen von T.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorbeugen bevor sie massig auf den Boden fallen.

Immer die Haare über dem Waschbecken oder Toilette kämmen, damit sich lose Haare lösen. Das hilft übrigens auch, damit die Dusche nicht immer total voller Haare ist: einfach vorher kräftig ausbürsten, dann verliert man die Haare grösstenteils vorher und nicht in der Dusche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Probleme mit meinen Haaren! Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar