Ist doch klar, mit Kurzhaarschnitten verdient ein Frisör mehr ( vor allem mit nachschneiden)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Schatzi
Zitat (Trulli @ 11.04.2007 00:03:21) |
@ madreselva lavaerde ? bin interessiert - wie , wo , teuer ? |
Zitat (SissyJo @ 09.04.2007 23:54:09) |
Denn ihr Gemecker geht mir zwar tierisch auf den Geist, aber es verunsichert mich halt doch. Hat sie vielleicht Recht???????? Manchmal denke ich, kurze Haare sind schon praktisch. |
Zitat (murphy @ 11.04.2007 10:06:23) |
"Sie hat so schöne naturblode Hare, warum färbt sie sich den Ansatz schwarz?" :pfeifen: |
Zitat (SissyJo @ 09.04.2007 23:54:09) |
Eine Bekannte von mir hat sich mit 28 (!) die Haare kurz schneiden lassen. Ihre Meinung: sie ist jetzt in einem Alter, in dem sie nicht mehr mit langen Haaren rumlaufen mag. |
Zitat (InJa @ 24.06.2007 15:27:36) |
ich will auch meinen senf dazugeben... war gerade gestern wieder beim friseur und nun sind sie wieder rappelkurz. ich habe gaanz viele naturlocken und bei langem haar und ein ganz klein wenig feuchtigkeit draußen seh ich wie ein aufgeplatztes sofakissen aus. deshalb habe ich vor 2 jahren meine lange mähne gegen eine kurze eingetauscht und bin sehr zufrieden damit. die stylingzeit ist auf ein minimum geschrumpft, aufstehen, mit den fingern durch die haare wurschteln und der kopp sieht gut aus :rolleyes: ich bin jetzt 53 jahre, aber mit dem alter hatte meine entscheidung nix zutun. da ich klein und zierlich bin, bin ich absoulut kein omatyp und was noch besser ist, ich fühl mich auch nicht so. hüfthosen und etwas engere t-shirts gehören zu meinen outfit's wie der kaffee am morgen oder die luft zum atmen, mit kleidergröße 36 und sehr wenigen falten im gesicht ist das ja auch noch gut möglich. das heißt allerdings nicht, das ich bauchfrei durch dich gegend latsche (bin schließlich keine 20 mehr rofl ) vor 7 jahren habe ich mir ein kleines, feines tatoo am knöchel stechen lassen und seit 6 jahren trage ich einen kleinen brilli im zahn na und ! also: nicht bange machen lassen, egal von wem. ihr selbst müsst wissen wie ihr rumlaufen wollt, schließlich ist es euer leben und eure entscheidung darüber ! |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.01.2007 15:29:14) |
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :bussi: :bussi: :bussi: :applaus: :applaus: :applaus: :party: :party: :party: :party: :party: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 26.06.2007 02:14:36) |
Ich denke mal, so ;) oder "übersetzt" ^_^ : |
Zitat (Cutiepie @ 26.06.2007 04:29:38) |
sorry, aber was meine ma sagt tu ich auch, schliesslich habe ich ihr mein leben zu verdanken :blumen: .!!!!!!! cutie |
Zitat (Cambria @ 30.06.2007 17:32:12) |
Das ist soooo traurig... ständig hört man "Ab x Jahren keine Bikinis mehr!", "Lange Haare jenseits der 45?? Niemals!", "Röcke, die überm Knie aufhören, nur unter 30..."... Wieso trägt nicht jedeR genau das, wonach die Laune grade ist und was man sich zutraut? Splissige Haare sehen scheiße aus, soviel ist mal klar. Aber das tun sie auch mit 20, 30 oder 45. Wer schöne Haare hat und sie entsprechend pflegt, soll sie ohne schlechtes Gewissen lang tragen können. Wenn meine Haare es mitmachen, werde ich immer langes Haar tragen. Für mich ist es ein Ausdruck von Lebendigkeit und ausserdem einfach schön. Ältere Frauen mit langen weißen Haaren sehen unglaublich toll aus. Selbes gilt für kurze Röcke. Mir sind 50jährige sportliche Beine in "kurzen" Röcken um Längen lieber, als das, was sich mit 20 in die knappsten Stofffetzen zwängt. Muss ja nicht mal um Fett gehen, sondern schlicht und ergreifend um Stil. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.07.2007 10:55:16) |
Das hör ich oft oder les das, "ich hab da keine Geduld für, die Haare wachsen zu lassen". Geht mir nicht rein, da ist doch nix dran, einfach wachsen lassen und beim Nachschneiden nicht soviel wie sonst runterschneiden lassen oder nicht so oft gehen. Wo ist da was, wo man Geduld haben muss oder Durchhaltevermögen? Die wachsen doch von alleine. :lol: Bei deinem Nick ist mir grade Gabriele Pauli eingefallen. Hab gestern erst gehört die ist 50 und hab gedacht, die Nachrichten haben sich vertan. Ne, ist die echt, ich find die sieht 10 Jahre jünger aus. Die soll sich bloß nicht die Haare schneiden lassen, auch wenn die 50 ist, die ist n cooles Beispiel dafür, dass das nix mit dem Alter zu tun hat, wie lang man die Haare trägt. |
Zitat (Heiabutzi @ 14.07.2007 11:31:31) |
@ Kalle mit der Kelle Stimmt! Das ist auch so eine Binsenweisheit, daß kurze Haare angeblich so jung machen. Völliger Quatsch. Es gibt doch diese Schauspielerin Barbara Auer, die hatte früher wunderschöne lange, braune Haare. Für ihre Rolle in "Commissario Brunetti" hat sie sich die dann richtig kurz schneiden lassen. Ich fand, das sah richtig trutschig und hausbacken aus. :( Neulich habe ich sie wieder mit etwas längeren Haaren gesehen, das war gleich ein ganz anderer Schnack. Kurze Haare stehen, glaube ich, nur wenigen Frauen. |
Zitat (Heiabutzi @ 14.07.2007 14:03:14) |
Mal `ne ganz andere Frage zwischendurch: Wie macht ihr das eigentlich, daß ihr die Texte der anderen in Eure Beiträge mit einfügt und dann direkt Eure Antworten anhängen könnt? Ich bin leider in der Hinsicht ein bißchen doof :huh: und auch noch nicht so erfahren, was Computer und alles, was damit zusammenhängt, betrifft. :blink: |
Zitat (Undie @ 14.07.2007 14:26:59) |
Bei dem Beitrag,den du kopieren möchtest,auf "Quote" drücken....ganz einfach und wie du siehst,kannst du den Beitrag soweit bearbeiten,das nur das übrig bleibt,auf das du antworten möchtest. Einfach mal ein bisschen damit spielen...und vorher auf "Beitrags Vorschau" gehen,um dein Ergebnis zu begutachten. ;) |
Zitat (pauly @ 14.07.2007 11:22:17) |
Kalle das verstehst Du nicht. :wub: obwohl ich ja schon mit bekommen hab, dass Du ein Frauenversteher bist B) Bei Frauen ist das oft ein klein bissi anders :wub: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.07.2007 16:40:22) |
Wenn die sich nicht beobachtet vorkommen, dann wachsen die schneller und splissen auch nicht, das machen die bloß wenn man sich zuviel um die kümmert. :grinsen: :grinsen: :grinsen: |
Zitat (gwendolyn @ 14.07.2007 18:38:55) |
die wunderschönen dichten schwarzen haare von meinem gg wachsen seit nun mehr 26 jahren.... .....ich finde männer mit solch langen vollen haaren ganz toll und langes haar hocherotisch.... |
Zitat (daskleineichbinich @ 15.07.2007 00:10:05) |
@gwendolyn Echt tolle Haare! :applaus: Aber ganz ehrlich hätte ich zu deinem Geschirr einen anderen Mann erwartet. :whaaaaaat: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Ich habe mir meine Haare am Mittwoch von "dem Starfriseur der Stadt" abschneiden lassen. "Mal ´was anderes, nicht so platt." Jetzt sehe ich aus wie jede andere vollschlanke 39jährige und ich finde es zum ko...n. :heul: |