Das ist doch eine ganz persönliche Sache. Lang oder kurz.- Jeder so wie er mag!!! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Schatzi
Zitat (VincentVega @ 04.02.2007 11:51:55) |
Ich bin noch keine 40 und lasse jetzt meine Haare wachsen. Hoffe sie sind mit 45 dann schön lang. :D |
Zitat (VincentVega @ 04.02.2007 11:58:40) |
Ich sag doch, mach weiter so und ich beisse ab ... :D |
Zitat (VincentVega @ 04.02.2007 12:03:30) |
Schon wieder kein Mod in der Nähe. DAS IST ANDROHUNG VON GEWALT. Shit, wo sind meine Handschellen ... löl |
Zitat (Annette @ 04.02.2007 06:14:32) |
Ich danke euch für eure Antworten :blumen: War zum Friseur. Hab aber nur die Spitzen schneiden lassen :grinsen: |
Zitat |
Und jugendliche Klamotten (was meinst du damit,Omilein??) Bauchfrei,fast nackig?? |
Zitat |
Das ich mit über 50 nicht so aussehen kann wie eine 20 jährige ist doch wohl klar!Will ich auch nicht Aber wie 50 fühlen......nee,das aber auch nicht,eher wie 30 Bin auch eine Omi,wie sollte denn eine Omi aussehen? soo ?oder lieber |
Zitat (Omilein @ 04.02.2007 06:43:11) |
Wer außerdem meint, sie käme mit 40 schon in die Jahre, ist auch zu bedauern. |
Zitat (Tamora @ 21.02.2007 12:46:44) |
Allerdings gefällt es mir nicht, wenn sich Frauen, die es sich nicht mehr erlauben können, sich mit Gewalt auf jugendlich trimmen, was nicht heißt, das sie nur noch im Faltenrock herumlaufen sollen. |
Zitat (wolfamon @ 21.02.2007 14:28:53) |
mir erscheint sowohl die thematik des threads als auch die diskussion an sich als - milde ausgedrückt - äusserst kleinbürgerlich :huh: ..... mehr fällt mir dazu beim besten willen nicht ein |
Zitat (janice @ 09.04.2007 03:17:49) |
Ich käme auch nie auf die Idee zu denken :Huch ,ich bin 40 =Haare müssen ab . Kurze Haare stehen mir auch absolut nicht -also -lasse ich es auch . Ich denke mal erstens :Leben und Leben lassen und 2. man selbst muss sich egal in welchem Alter wohl fühlen in /mit seinem Körper. :) -das ist die Hauptsache und nicht das was andere sagen oder denken. |
Zitat (pathfinder @ 09.04.2007 13:55:29) |
Eine gehässige, alte Kollegin mit Fönfrisur meinte mal zu mir, ob ich keinen Kamm besitzten würde, habe gleich gekontert, dass ich auf hausgebackene Fönfrisuren nicht stehe :teufelsweib: :grinsen: |
Zitat (pathfinder @ 09.04.2007 13:55:29) |
Eine gehässige, alte Kollegin mit Fönfrisur meinte mal zu mir, ob ich keinen Kamm besitzten würde, habe gleich gekontert, dass ich auf hausgebackene Fönfrisuren nicht stehe :teufelsweib: :grinsen: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 09.04.2007 03:07:43) |
Kurz steht mir einfach nicht und ist völlig unpraktisch wegen Dauerndzumfrisörrennenmüssen wegen Nachschneiden und so. -_- Lang kann man aufstecken und wirkt immer irgendwie edler oder wenigstens weiblicher. Spitzenschneiden kann man selbst und tönen/färben auch. :) Wenn man ganz alt ist und die Haare dünn werden sollten, ist immer noch Zeit, über Abschneiden, Dauerwelle und Silberblautönung nachzudenken, wie ich finde... ;) und über tiefsinnige Gespräche mit dem Familienfrisör. :D Definitiv wird mir in meinem Leben niemand die Haare kurzschneiden und mich in ein Kostüm stecken... |
Zitat |
Heute schneide ich meine Spitzen selber |
Zitat (Fuchsi @ 10.04.2007 22:42:17) |
Ich finde lange Haare pflegeleichter wie Kurze (die man immer föhnen und legen muß um nicht 'angeklatscht' :wacko: auszusehen). Meine bleiben dran und kommen so schnell auch nicht wieder ab! :P |