wie verhütet ihr? :-): von was ist abzuraten ?von was nicht???

 
  wie verhütet ihr?  
  Pille [29] [32.95%]  
  Kondom [15] [17.05%]  
  Spirale [7] [7.95%]  
  Diaphragma [0] [0.00%]  
  Verhütungsstäbchen [1] [1.14%]  
  Verhütungspflaster [0] [0.00%]  
  Temperaturmethode [3] [3.41%]  
  Verhütungsring [4] [4.55%]  
  3-monatsspritze [3] [3.41%]  
  gar nicht [18] [20.45%]  
  andere.... [8] [9.09%]  
  Stimmen Gesamt: 88  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Kinder
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.01.2006)
Ist auch ne Ausnahme bei mir. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich kann und will mich nicht beklagen wink.gif smile.gif

wünsch dir und allen anderen ein schönes wochenende flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche methoden sind eurer meinung nach gut und was der letzte.... whistling.gif


also ich nehme schon seit 6jahren die pille habe ein 3monatsrhytmus und ich komm super damit klar.....

habe mal über etwas anderes nachgedacht rolleyes.gif ...wusste aber nicht genau was....naja also weiter die pille.... biggrin.gif


liebe grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter ist ein ,,Tropi"-Kind, mein Sohn ein,, Spirelli"-Kind und jetzt habe ich seit vielen Jahren die 3-monats-Spritze. Bis jetzt sehr zufrieden... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augen zu und durch wink.gif wink.gif

Pathfinder hat heute ihren lustigen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie teuer ist die.....ö

meine freundin hatte nur zwischenblutungen sad.gif jetzt nimmt sie auch wider die pille smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns bestand kein weiterer Kinderwunsch, also ließ sich mein Freund sterilisieren.Rechne ich ihm hoch an, ich war es auch leid, die Hormone zu schlucken und dem Rest habe ich nicht getraut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Laxxia, nachdem Du die Häufigkeit des "Liebe pflegens" des gemeinen FM-Users analysieren konntest, dürfte Dir doch klar sein, dass wir hier alle keine Verhütungsmittel benötigen - wo nix ist, braucht man nix wink.gif laugh.gif laugh.gif

Nix für ungut, musste aber jetzt mal sein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich wende seit 16 jahren die temperaturmethode an. eignet sich sowohl zum verhüten, als auch zum schwangerwerden laugh.gif

ich muss aber dazusagen,dass ich einen sehr regelmässigen zyklus habe.

hormone und spirale würden für mich auf gar keinen fall in frage kommen nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 21.01.2007)
Also Laxxia, nachdem Du die Häufigkeit des "Liebe pflegens" des gemeinen FM-Users analysieren konntest, dürfte Dir doch klar sein, dass wir hier alle keine Verhütungsmittel benötigen - wo nix ist, braucht man nix wink.gif laugh.gif laugh.gif

Nix für ungut, musste aber jetzt mal sein flowers_2.gif

Hab auch das Gefühl, dass da jemand sehr interessiert am Leben (mit allen Details) seiner Mitmenschen ist... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krankheitsschutz mit Kondomen.

Über Schwangerschaftsverhütung brauche ich mir jetzt eher wenige Gedanken zu machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab früher die Kupferspirale gehabt aber 3x Zysten bekommen. Hatte auch immer sehr starke Regelschmerzen. Danach den Nuova- Ring. Der wirkt mit den gleichen Hormonen wie die Pille wird eben nur eingeführt und wirkt dann direkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit über 4 Jahren mit der Pille.
Starke Regelschmerzen waren mit ein Grund, sie mir verschreiben zu lassen.

Bisher auch gar keine Probleme, hab bloß seit dem Wechsel zu einer anderen Pille
2 Kilo zugenommen, aber das ist nicht so schlimm. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selber verhüte nicht mehr, meine Lady nimmt die Pille. Kann aber sein das ändert sich auch mal, würd jederzeit wieder auf Gummis umsteigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jinx Augusta-ja mir ging es genauso war immer ganz krank wenn es mal wieder soweit war! sad.gif sad.gif sad.gif


ja kondome sind immer gut grad wegen krankheiten!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir zwei süße ,,Unfälle" haben, hat sich mein Mann sterilisieren lassen.
Super Sache, kleiner Eingriff, und nie wieder auf was warten! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verhüte gar nicht,...

...weil ich im Moment eh keine Kinder bekommen könnte.
Naja und falls es doch mal klappen sollte... wub.gif

Die Pille muss ich aber trotzdem nehmen! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 23.01.2007)
Ich verhüte gar nicht,...

...weil ich im Moment eh keine Kinder bekommen könnte.
Naja und falls es doch mal klappen sollte... wub.gif

Die Pille muss ich aber trotzdem nehmen! sad.gif

Hihi Du verhütest gar nicht, die Pille musst du aber trotzdem nehmen??? rofl1.gif Nene....habs schon verstanden...klang aber ulkig.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@laxxia:Eine identische Umfrage hatten wir schon.

Threads verschmolzen.

Bitte auch mal die Suche benutzen! wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 23.01.2007 13:18:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bea69, 23.01.2007)
Da wir zwei süße ,,Unfälle" haben, hat sich mein Mann sterilisieren lassen.
Super Sache, kleiner Eingriff, und nie wieder auf was warten! whistling.gif

Glückwunsch zu deinem Mann! Find ich toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...


eigentlich wollte ich "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steuere das Liebesspiel so, das der Höhepunkt genau im befruchtungsunfähigem Fenster stattfindet. Dadurch lernt man sich auch sehr gut kennen und geht abends nicht mehr so oft weg. sternchen.gif

biggrin.gif Vega biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

habe 10 Jahre mit der Pille verhütet. Jetzt verhüten wir gar nicht mehr, da "wir" schwanger werden möchten biggrin.gif .
Hoffe es klappt bald...

LG Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathy, 24.01.2007)
Huhu,

habe 10 Jahre mit der Pille verhütet. Jetzt verhüten wir gar nicht mehr, da "wir" schwanger werden möchten biggrin.gif .
Hoffe es klappt bald...

LG Kathy

flowers_2.gif Ich drücke euch die Däumchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Pille sechs Jahre genommen. Verhüte aber nicht mehr, weil wir ein Kind haben möchten. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maja_03, 24.01.2007)
Ich habe die Pille sechs Jahre genommen. Verhüte aber nicht mehr, weil wir ein Kind haben möchten. wub.gif

flowers_2.gif Dann drücke ich euch auch mal ganz kräftig die Däumchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön kleine Elfe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe etwas über 5 Jahre die Pille genommen....
Nicht gut vertragen:
Zugenommen und sehr, sehr häufig Migräne bekommen die wirklich lange angehalten hat. icon_mauer.gif

Habe diese dann vor etwa 1 Jahr wegen Kinderwunsch abgesetzt. Vor ca 6 Monaten hatte ich dann zum letzten mal Migräne, habe mein Gewicht zurück und fühle mich besser. biggrin.gif

Leider habe ich jetzt aber wieder tierische Schmerzen - 1 mal im Monat.
Wenn ich nochmal verhüten müßte, dann keine Hormone mehr!

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich gerne sterilisieren lassen, weil ich auf gar keinen Fall Kinder möchte. Natürlich ist der Eingriff beim Mann einfacher, aber wer weiss, wie die Zukunft aussieht. Man lässt sich scheiden usw,...
Mein Mann ist Kindern nicht so total abgeneigt wie ich, daher fände ich es fairer, wenn ich mich beschnippeln lasse. Ich weiss nur noch nicht, ob die Krankenkasse das zahlt, schliesslich bin ich erst 32 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps nachtspeicherheizung: wer kennst ich aus? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Geschichte :): selbstgeschrieben! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten