wie verhütet ihr? :-): von was ist abzuraten ?von was nicht???

 
  wie verhütet ihr?  
  Pille [29] [32.95%]  
  Kondom [15] [17.05%]  
  Spirale [7] [7.95%]  
  Diaphragma [0] [0.00%]  
  Verhütungsstäbchen [1] [1.14%]  
  Verhütungspflaster [0] [0.00%]  
  Temperaturmethode [3] [3.41%]  
  Verhütungsring [4] [4.55%]  
  3-monatsspritze [3] [3.41%]  
  gar nicht [18] [20.45%]  
  andere.... [8] [9.09%]  
  Stimmen Gesamt: 88  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Kinder
wir nehmen gar nichts, wir wollen ja nen kind haben, aber das zieht sich hin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 02.11.2005)
Gut wenn Du mit der Pille keine Probleme hast. Die Nebenwirkungen können wesentlich schlimmer sein als Du Dir vorstellen kannst und bis zur irreversiblen Zerstörung des Lustempfindens gehen.

Bin auch froh darüber, dass ich gut damit zurechtkomme, weil nur Kondom alleine wäre mir zu unsicher - bin in solchen Sachen lieber übervorsichtig - will nicht zu den Mädchen in meinem Alter gehören, die dann stolz herumzählen wie die Abtreibung war.... (gibts alles bei uns)

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit noch die Pille, will aber ab Januar die Hormonspirale....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das verhütungsstäbchen und bin sehr zufrieden damit biggrin.gif ich wöllte auch nix anderes mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm auch das Stäbchen, bin aber ganz stark am überlegen, nächsten Sommer auf die 3-monats-Spritze umzusteigen, da ich meinen Kinderwunsch nicht noch 3 Jahre zurückstellen möchte..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich vor ca. 5 Jahren sterilisieren lassen und es noch keinen Tag bereut. Nu fangen aber laaangsam die Wechseljahre an und mein Gyn meinte, ich solle jetzt doch wieder Hormone nehmen, wegen unregelmäßigem Zyklus usw. Möchte ich aber nicht, da ich rauche. Vielleicht sollte ich ja rauchen aufgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scarlet, 02.11.2005)
Vielleicht sollte ich ja rauchen aufgeben.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
. falsche thread

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 04.11.2005 00:27:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschulligung für die Bemerkung mit dem Rauchen. Aber ansonsten war ich doch schon im richtigen thread, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageindem ich mir abturnende bilder anschaue laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scarlet, 04.11.2005)
Tschulligung für die Bemerkung mit dem Rauchen. Aber ansonsten war ich doch schon im richtigen thread, oder?

na sicher scarlett bist du im richtigen thread laugh.gif laugh.gif
rauchen und hormone gehören zusammen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte da mal ne Frage.
Gibt die 3 Monatsspritze auch für einen längeren Zeitraum,ein halbes Jahr oder so?
ich mein wegen der Praxisgebühr,die muss man ja immer hinblättern.
und weiss jemand was die Spritze so in etwa kostet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElectrA, 06.11.2005)
ich hätte da mal ne Frage.
Gibt die 3 Monatsspritze auch für einen längeren Zeitraum,ein halbes Jahr oder so?
ich mein wegen der Praxisgebühr,die muss man ja immer hinblättern.
und weiss jemand was die Spritze so in etwa kostet?

Soviel ich weiss gibt es die nur für 3 Monate.
Um die Praxisgebühr zu sparen kannst du an einem Hausarztprojekt mitmachen.
Da nennst du deiner Krankenkasse deinen Hausarzt und die Apotheke wo du immer einkaufst. Dadurch verpflichtest du dich ein Jahr nur zu diesem Arzt und Apotheke zu gehen. Auch Überweisungen sind dann nur von dem Arzt den du angegeben hast auszufüllen. Das kostet dich im Jahr nur einmalig 10 Euro. Somit hast du 30 Euros gespart.
Erkundige dich mal bei deiner Krankenkasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
konnte leider nicht abstimmen.
hab mich vor 8 jahren sterilisieren lassen, da hab ich entschieden, keine kinder mehr bekommen zu wollen. war für mich die "natürlichste" form der empfängnisverhütung und hab sie bis heute nicht bereut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flocke60, 09.10.2005)
Gute Erfolge bringt die Kürbismethode.... Kürbis feste zwischen die Knie klemmen und nicht los lassen rofl1.gif

Ich kenn nur die Erbsenmethode, die Kürbismethode kann man doch austricksen
also Erbsen zwischen die Knie und ganz festhalten, hat mir schon meine Omi erzählt rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider konnte ich nicht abstimmen weil ich bereits vor 30 Jahren eine Totaloperation hatte seitdem bin ich Spaßvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Glas Wasser hilft auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum willst du das wissen ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 26.12.2005)
Ein Glas Wasser hilft auch.

Stattdessen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt immer drauf an, in welcher Situation man(n) sich befindet. Bei einem einmaligen Erlebnis wird auf jeden Fall ein Kondom benutzt. Egal, ob sie nun zusätzlich die Drops einwirft oder eine Spirale hat. Gründe sollte klar sein. whistling.gif

In einer längeren Beziehung wären Kondome für mich allerdings tabu. Oder geht von euch jemand mit Taucheranzug unter die Sonnenbank? huh.gif
Ausnahme: sie kann - aus welchen Gründen auch immer - keine Drops nehmen oder verträgt die Spirale nicht. no.gif

Mir fehlt in der Liste noch der "Coitus interruptus" hihi.gif

Meine persönlich beste Erfahrung (natürlich mit der Partnerin zusammen) war bisher die Spirale. Hormonfrei, keine Probleme bei Durchfall oder Magen/Darm-Grippe (Pille -> keine Wirkung -> weil sofort wieder ausgeschieden), auf den Nutzungszeitraum gerechnet kostengünstig, sehr verträglich (jedenfalls bei meiner Partnerin damals) und keine wilden Aktionen vor/während oder nach dem Akt (einsetzten, anlegen, ausbauen ... was auch immer). thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie oft höre ich das von Männern: in einer Beziehung soll sie doch die Pille/Spirale/etc. nehmen... Das geht mir echt auf den Senkel. Es scheint dass viele Herren die Verhütung noch immer als Aufgabe der Frau sehen (die Argumente kenne ich alle..."ist ja einfacher mit der Pille"..."mit Gummi ist blöd", etc...blabla).

Das kotzt mich echt an. Wieviele Frauen laufen rum und haben Langzeitschäden von den $%&)$&(§$/ Hormonen ? Oder Probleme im Unterleib wegen der Spirale ?

Mir ist schon klar dass Männer eher an weiteren Verhütungsmitteln für Frauen forschen, als selbst dafür gerade zu stehen. Das ist halt viel einfacher und bequemer!

mad.gif

Bearbeitet von murphy am 27.12.2005 12:34:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, du willst dir die Hormone nicht antun ... der Mann soll sich aber spritzen lassen? Gibt es sonst eine Methode die man beim Mann anwenden kann? Außer mit der Zange ....?! Ich denke nicht! Klingt aber irgendwie widersprüchlich! "Ich futter das Zeug nicht! Bin ja nicht lebensmüde! Hier, Typ, nimm du´s!" blink.gif

Aus eigener Erfahrung habe ich bzw. meine Ex festgestellt, das die Spirale am einfachsten zu handhaben war und kaum Nebenwirkungen hatte. Wenn die Frau die Spirale nicht verträgt, muss man eben in den sauren Apfel beißen und Gummis benutzen (sieh oben). Wer´s mit Gummi mag ... bitte! Nur zu sleep.gif

Zäpfchen und Diagraphma usw. sind der Sex-Killer überhaupt ... vorher einsetzen, warten bis das Zäpfchen wirkt ... da ist die Lust schnell vergangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumindest wäre es an der Zeit, dass die Männer sich die Hormone auch mal antun...wenn die Forschung denn mal soweit ist, vielleicht habt Ihr ja weniger Nebenwirkungen...und wenn nicht, weiss man es immerhin irgendwann. Die Frauen haben ja auch jahrzentelang Versuchskaninchen gespielt.

Erstaunlich übrigens wieviel Männer ein Problem mit Kondomen haben unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.12.2005)
Erstaunlich übrigens wieviel Männer ein Problem mit Kondomen haben unsure.gif

Was nachgewiesener Weise an der Anatomie liegt ... die Frau wird anders stimuliert als der Mann. Ich finde mein Beispiel mit dem Taucheranzug unter der Sonnenbank schon ganz passend ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne halt auch Männer, die damit kein Problem haben und für die Kondome ein absolut normales Verhütungsmittel auch in einer festen Partnerschaft sind. Hat ja auch hygienische Vorteile für die Frau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.12.2005)
Hat ja auch hygienische Vorteile für die Frau.

Dazu sage ich jetzt mal nichts ... hirni.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ne Frau keine Pille will oder keine Spritze und auch keine Spirale versteh ich das total. Und wenn sie sich eben für nen Gummideckel oder n Zäpfchen entschieden hat isses ok für mich. Klaro freu ich mich wenn ich keine Gummis nehmen muss weil sie anders verhütet. Aber auch nur in ner festen Beziehung. In ner festen Beziehung hab ich auch Gummis genommen und das nicht, weil wir Schiss hatten wir infizieren uns mit irgendwas.

Was das Einsetzen betrifft hab ich auch keine Probleme. Dauert eben seine Zeit so what. N paar Minuten warten ändert auch nix dran, wenn ich scharf bin auf ne Frau und mich auf sie freu.

Beide wollen Sex, und beide sind für Verhütung verantwortlich. Nicht gleich zuständig aber da sollten sich beide drum Gedanken machen was für sie am besten ist. Keine Frau der Welt macht mich so scharf dass ich für ne Nummer mit ihr mein Leben riskier oder ihrs oder vielleicht sogar das Leben von nem Kind was ohne Verhütung leichter entsteht als mit.

Aber trotzdem lach ich mich immer krumm wenn ich hör n Kerl behauptet die Dinger passen ihm nicht. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 27.12.2005)
Zitat (murphy, 27.12.2005)
Hat ja auch hygienische Vorteile für die Frau.

Dazu sage ich jetzt mal nichts ... hirni.gif wacko.gif

Warum nicht ? Und warum der Klatsch-vor-den-Kopf-Smiley ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vorgänger: Da kannst du dir tausendmal an den Kopf schlagen, hygienischer ist nicht verkehrt. Schön wenn du n sauberer Kerl bist bevor du ohne Gummianzug loslegst. Sind aber nicht alle Männer. Lies mal was man sich alles einfangen kann als Frau wenn der Typ nix vom Duschen hält.

Murphy, ich meinte Osnabrücker.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 27.12.2005 14:50:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, Kalle, habe ich auch so verstanden biggrin.gif

Zusatz: auch wenn ein Typ sauber ist, mag nicht jede Frau dass das Sperma hinterher eine gewisse Zeitlang rausläuft.

Sorry wer da jetzt schockiert ist von den deutlichen Worten flowers_2.gif

Bearbeitet von murphy am 27.12.2005 14:57:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. biggrin.gif Wenn Prostituierte sich was einfangen liegts ja nicht gleich daran dass die selber nicht duschen. Hab mal gehört von einer dass viele Kunden erst mal nen Waschgang bei 60 Grad vertragen würden und man sowas nur mit dem Gedanken ans Geld oder mit irgendner Droge oder im Suff ertragen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte auch keine Hormone mehr schlucken und habe mich dann für eine Spirale entschieden.
Super, war schnell und schmerzlos eingesetzt und ich habe damit sehr wohl gefühlt, da ich dieses Teil auch super gut vertragen habe.
Regelmäßige Kontrollen durch den FA waren für mich auch selbstverständlich.
Meinen Mann störte das Fädchen auch nicht und so waren wir beide glücklich und zufrieden mit dieser Lösung bis es mir eines morgens übel wurde.
Ich war schwanger, trotz Spirale.
Was solls, die Spirale wurde gezogen, wir haben uns für das Kind entschieden.
Unser erstes geplantes Wunschkind war gerade zwei Jahre alt.
Die Schwangerschaft war alles andere als nett, aber jede Schwangerschaft ist halt anders, sagte der FA.In der 36-ten SW wurde die Geburt eingeleitet, da keine Herztöne mehr zu hören waren.Unser Spiralenkind kam tot zur Welt.
So viel zu meiner Erfahrung mit der Spirale.
Keine Hormone, keine Spirale und da unsere Familienplanung eine "sichere"Auszeit brauchte, benutze mein Mann Kondome. Bis wir uns zu einem weiteren Kind entschließen konnten vergingen fast 10 Jahre, weitere 2 Jahre später folgte dann das letzte Kind.Unsere Familienplanung war abgeschlossen, mein Mann ließ sich sterillisieren.

Ich verstehe die Kondomverweigerer nicht wirklich, d.h. manche finde ich einfach verantwortungslos,leichtsinnig und egoistisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 08.10.2005)
Würd mich mal interessieren, wie ihr das macht, und was ihr am besten findet...!

das ist nicht meine sache! whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 27.12.2005)
Zitat (kiwi1809, 08.10.2005)
Würd mich mal interessieren, wie ihr das macht, und was ihr am besten findet...!

das ist nicht meine sache! whistling.gif cool.gif

biggrin.gif

Ich finde auch dass es genügt, wenn Du dann zahlen musst, weil die Holde nicht verhütet hat rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann werde ich halt vadder - soll ja auch ganz interessant sein. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du es natürlich von diesem sportlichen Aspekt her betrachtest, ist es ok wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das einzige problem, was ich da da sehen würde, ist daß wir dann wohl schon wieder umziehen müßten.
ach und - scheiße - ich müßte wohl auch die arbeit mal etwas ernster nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 08.10.2005)
Nachdem wir fast alles ausprobiert haben und nichts funktioniert hat, einige Sachen haben meiner Frau auch ernstlich geschadet, habe ich mich zu einer einschneidenden Maßnahme entschlossen. 15 Minuten Schnippelei, und nie wieder Angst haben, ob wir das Lied singen dürfen.

Welches Lied?

"Oh happy Days" natürlich! wink.gif

....stimmt.....15min Schnippelei und 2 Stunden entspannt geschlafen, dann wie ein Besoffener nach Hause..noch ein paar Tage leichtes Ziehen und voilá...... alles Bestens!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

sollte man aber erst machen, wenn die Familienplanung beeendet ist ( habe 2 Kids).....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein EX war auch einer dieser Männer,die sich um Verhütung keine Gedanken machen.
Er meinte:du machst das schon... mad.gif
Hab ich dann auch gemacht,2 Jahre lang hab ich mich um alles gekümmert(nicht nur um die Verhütung...)dann hatte ich es satt!
Ich habe ihm dann gesagt,dass wenn er in Zukunft Sex haben möchte,er sich auch selbst mal um Verhütung kümmern soll. ranting.gif

Ja und so kam es,dass ich und er das letzte dreiviertel Jahr unserer Beziehung (wir waren mittlerweile sowieso schon eher eine WG)keinen Sex mehr hatten.
Denn wenn es soweit war,hab ich erst mal gefragt:und haste drann gedacht?
Nee,hat er nicht!
Und wenn ich ehrlich bin,mir war es auch lieber so und es hat mir auch nicht gefehlt mit ihm zu schlafen,denn die Luft war raus!

Mit meinem Schatz hatte ich ein langes Gespräch über das Thema,wir haben die ersten Monate immer zusätzlich zur Pille,die ich ja auch erst wieder angangen musste bzw. wollte zu nehmen,immer ein Kondom benutzt.
Doch dann wollte ICH das nicht mehr,immer die Rumfuchtelei...da biste im Wohnzimmer zu Gange und musst erst mal ins Schlafzimmer rennen um ein Gummi zu holen,weil man lässt ja die Gummi´s nicht für jeden Besucher frei sichtbar rumliegen...usw.
Da wir ja mittlerweile wussten,dass keiner von uns was ansteckendes hat,beschloss ich die Dinger einfach wegzulassen!
Zugegeben,mein Freund war sichtlich erleichtert! smile.gif

Aber ich weiss,dass wenn ich zu ihm sagen würde,ich mach ne Pillenpause oder so,das er sich dann umgehend um Alternativen kümmern würde.Er ist da sehr zu verlässig!
Was Durchfall,Magendarmgrippe etc. angeht,also immer wenn die Gefahr besteht,dass die Pille evtl. mal nicht wirken könnte,sag ich ihm das auch frei raus und ER benutzt dann von ganz alleine Kondome,eine Woche lang,wie in der Pillenbeilage beschrieben.

Zitat
Zusatz: auch wenn ein Typ sauber ist, mag nicht jede Frau dass das Sperma hinterher eine gewisse Zeitlang rausläuft.


Tja,also wir gehen dann schön baden oder duschen... wink.gif
Ich finde dies ist nunmal eine ganz natürliche Sache und gehört für mich einfach dazu!

Aber jeder so wie es ihm/ihr gefällt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.12.2005)
Klar, Kalle, habe ich auch so verstanden  biggrin.gif

Zusatz: auch wenn ein Typ sauber ist, mag nicht jede Frau dass das Sperma hinterher eine gewisse Zeitlang rausläuft.

Sorry wer da jetzt schockiert ist von den deutlichen Worten  flowers_2.gif

Da du das "ekelig" rauseditiert hast, erübrigt sich mein Beitrag. Wenn ich schon "ekel" und "Sex" in einem Kontext lese ... da frage ich mich, warum und unter welchen Umständen einige Leute sex haben? blink.gif

Meine Meinung steht ein paar Beiträge weiter oben ... das sollte reichen!

hirni.gif -> der Bezog sich darauf, das beim Sex nun mal nicht alles klinisch rein und steril ist. Man sollte sonst ggf. auf Ganzkörperkondome umsteigen um den austausch von Körperflüssigkeiten zu verhindern sleep.gif

"Ich verachte Hormone! Hormone sind evil! Die Achse des bösen ...! Aber du mein Schatz, du kannst welche nehmen ..."
*mööööp* Dsiqualifiziert! nono.gif

just my 50 cent ....
nothing for ungood laaangweilig.gif

Bearbeitet von Osnadrücker am 27.12.2005 20:07:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir machen nach knauss-ogino, aber ist nicht immer gut, weil die natur hat häufiger was dagegen...

hat eine® einen putzplan ?


gruß guido flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für alle, die wie ich auch nix mit dem begriff anfangen konnten ph34r.gif


Knaus-Ogino-Verhütungsmethode
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Knaus-Ogino-Methode, auch Kalendermethode genannt, ist die älteste wissenschaftlich fundierte Methode der natürlichen Familienplanung.

Sie ist benannt nach dem Österreicher Hermann Knaus und dem Japaner Kjasaku Ogino, die diese Methode auf dem Gynäkologenkongress in Leipzig im Mai 1928 zum ersten Mal vorstellten.


Historisches
Die Methode hat auch den Spitznamen Katholiken-Roulette oder römisches Roulette, da sie sehr unsicher ist, aber von Papst Pius XII. am 29. Oktober 1951 in einer Rede vor Mitgliedern des katholischen italienischen Hebammenverbandes als einzige Methode der Empfängnisverhütung für tolerabel und anwendbar erklärt wurde. Zwar sei grundsätzlicher Zweck der Ehe die Zeugung von Nachkommen und alle Verhütungsmethoden daher von Übel, bei gewichtigen Gründen körperlicher oder seelischer Natur könne diese Methode aber hingenommen werden, da Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit nicht in die natürlichen Abläufe eingreife.


Schwächen
Die Schwäche der Methode liegt darin, dass von vergangenen Zyklen auf den aktuellen Zyklus geschlossen wird, der Follikelsprung jedoch 14 Tage vor der nächsten Menstruation erfolgt und die präovulatorische Zyklusphase z.B. durch Stress, Ortsveränderungen und Erkrankungen variieren kann, so dass die Berechnung oft fehlerhaft ist.

Bei der Knaus-Ogino-Methode werden keine körperlichen Veränderungen wie die des Muttermundschleims oder der Basaltemperatur beachtet, die weitere Hinweise auf die Fruchtbarkeit im aktuellen Zyklus geben. Daher kann sie nicht zur Empfängnisverhütung, sondern eher umgekehrt bei Kinderwunsch zur "Eingrenzung" des Empfängniszeitraums empfohlen werden.

Seit den 90ern erscheinen Weiterentwicklungen der Knaus-Ogino-Methode, die die Sicherheit entscheidend verbessern, z.B. die Standard Days Method™ oder noch ausgefeilter Perimon. Nachteile dieser sichereren Methoden sind, dass die als eindeutig unfruchtbar erkannten Tage weniger werden.

Natürlich kann man die "Schwächen" der Knaus - Ogino - Methode ausgleichen, indem man an den besonders fruchtbaren Tagen (um den Eisprung herum) andere Verhütungsmethoden wie Kondom, Diaphragma, Portiokappe oder Verhütungszäpfchen benutzt.

Im Gegensatz zur Kalendermethode stehen die modernen Beobachtungsmethoden der natürlichen Familienplanung: Sie beziehen die Körperzeichen der Fruchtbarkeit im aktuellen Zyklus mit ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mehr sicherheit im straßenverkehr müßte eigentlich die anzahl an verkehrsunfällen senken. doch die mit abs ausgerüsteteten automobile sind in mehr verkehrsunfällen verwickelt, als sie eigentlich sollten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@osnadrücker: irgendwie habe ich den Eindruck, Du geht automatisch davon aus, dass wenn jemand einen Beitrag schreibt, er auch automatisch nur von sich spricht.

Übrigens, "ekelig" stand da meiner Meinung nach nie, ist nicht so mein Wortschatz, zumindest nicht auf Sex bezogen.

Meine Meinung ist dass niemand Hormone nehmen sollte, egal ob Männlein oder Weiblein. Ich habe lediglich ausdrücken wollen dass es nicht richtig ist dass die Frauen die Hormone schlucken und die Herren sich vor der Verhütung drücken weil Gummis den meisten zu blöd sind. Nicht mehr und nicht weniger. Viele Männer stört es eben nicht wenn die Frauen Hormone nehmen, schliesslich macht es ihr Leben beträchtlich einfacher und die Mädeöls imer verfügbar. Müssten sie sich selbst kümmern...siehe Beitrag ElektrA.

Kann mich ElectrA nur anschliessen: Jede/r wie es ihm/ihr gefällt biggrin.gif

Bearbeitet von murphy am 28.12.2005 11:18:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nyx: deine Geschichte ist sehr traurig und stellt eine Familie sicher ganz schön auf die Probe.. console.gif console.gif

@Chilli-Lilli: danke für die Übersetzung blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nur gewollte und geplante Kinder gäbe, wäre die Menschheit vielleicht schon ausgestorben. 100& sichere Verhütung, gibt es das? Es gibt viele Tropis...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht mal dass der Anteil an ungewollten Kindern wirklich gross ist. Ich tippe eher auf eine grosse Anzahl von "wenn's kommt, kommt's"-Kinder.

Wenn ich mich umschaue kenne ich nur ein Mädchen dass ungewollte schwanger wurde, alle anderen haben es entweder geplant (und solange probiert bis es klappt) oder sich darauf verständigt, wenn es passiert ist es ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat (wohl...?) verhütet...

Internetliebe, Wochenende, Sex, Verhütung war kein Thema, wir haben gefickt, aber mehr war es leider nicht.

Ich schreib das ganz "hart", es waren gute Tage, auf der Suche, dann war Ende.


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das auch gar nicht übel, so etwas ist leider der Stand der Dinge, wenn es darum geht, eine Beziehung zu finden, zu knüpfen.

Mir gefällt das nicht, und ich muß das auch nicht leben, es gab und gibt andere Wege, auch heute noch!


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich tue sowas nicht. Werd zwar manchmal deswegen nachdenklich (weil ich mir halt leicht was einfangen könnte), aber wenn es wieder soweit ist juckts mich wieder nicht. Und wenn echt Nachwuchs kommt dann isses halt so..
Wenn eine Frau von einem Mann verlangt er solle ein Kondom benutzen ist das genauso egoistisch wie wenn er auf die Pille besteht!

Also gibts nur eins, Hi Life & schauen was passiert..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps nachtspeicherheizung: wer kennst ich aus? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Geschichte :): selbstgeschrieben! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten