40 Geburtstag! ich brauche ideen!

hallo ihr lieben


also die beste freundin von meiner mutti wird 40jahre alt im märz!
nun wollten wir natürlich ein paar witzige dinge machen...geschenke....spiele...usw. biggrin.gif rolleyes.gif

hat irgendjemand ein idee???was auch nicht allzu teuer ist???
wollten eigentlich gern ein stripper aber soooo teuer *sichduckt* sad.gif


bin gespannt....

liebe grüße laxxia flowers_2.gif
Wenn ihr was spielen wollt hätte ich da eins whistling.giflaugh.gif

Ich hab das schon mal auf ner Abschlussfeier "spielen lassen" - kommt wirklich gut an

Hier ist auch noch was wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 23.01.2007 12:42:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein arbeitskollege und guter freund meines mannes feierte kürzlich seinen 40. logisch, dass mein mann und ich uns eine "gemeinheit" ausdachten. der kerl futtert für sein leben gerne schokoriegel, aber nur eine bestimmte sorte. also haben wir die bestimmte sorte besorgt, 40 stück und diese in einen riesenkarton verstaut. allerdings haben wir den karton erst mit popcorn gefüllt und dann quasi die riegel im popcorn versteckt. unsere tochter zauberte ein gedicht dazu mit den "kleinen" sünden des geburtstagskindes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo laxxia,

kennst du schon "die glocken von rom"? ich habe diese aufführung jetzt schon auf eine hochzeit und auf einem 50er geburtstag gesehen und es ist so witzig. laugh.gif kam bei allen gut an!

da wird ein mann als frau verkleidet und sing playback "die glocken von rom" weiter männer sind nur mit bademantel bekleidet und binden sich einen kochlöffel und eine pfanne um die hüften, wenn dann das glockenspiel erklingt, schwingen die männer den kochlöffel.

irgendwo habe ich die vorlage auch schon mal gelesen, müsst ich suchen, wenn es dich interessiert.


liebe grüße
möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (möhrchen, 29.01.2007)
hallo laxxia,

kennst du schon "die glocken von rom"? ich habe diese aufführung jetzt schon auf eine hochzeit und auf einem 50er geburtstag gesehen und es ist so witzig. laugh.gif kam bei allen gut an!

da wird ein mann als frau verkleidet und sing playback "die glocken von rom" weiter männer sind nur mit bademantel bekleidet und binden sich einen kochlöffel und eine pfanne um die hüften, wenn dann das glockenspiel erklingt, schwingen die männer den kochlöffel.

irgendwo habe ich die vorlage auch schon mal gelesen, müsst ich suchen, wenn es dich interessiert.


liebe grüße
möhrchen

ja gerne rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die Glocken von Rom, das ist echt superwitzig!
Haben wir auf der Hochzeit meiner Cousine gesehen, da hat aber eine Freundin der Braut richtig schön live die Glocken von Rom gesungen wub.gif
Haben uns gekringelt vor lachen, war echt der hammer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kutscher-spiel ist toll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo laxxia,

hab mal gegoogelt und das gefunden:

Zunächst sagt jemand den Auftritt der Starkünstlerin Heike Schäfer an, es wird um Ruhe gebeten und alle Gäste sollen Platz nehmen. Dann kommen die Bodyguards von Frau Schäfer (5 Männer im Trenchcoat mit Hut und Sonnenbrille) herein. Sie gehen zu dem Lied "Conquest of Paradiese" 2 Runden durch den Saal und stellen sich dann gut sichtbar in einer Reihe auf. Dabei schauen Sie nur auf den Boden und vor allem sehr ernst.

Dann erklingt das Lied "Die Glocken von Rom" und ein als Frau verkleideter Mann spielt die Sängerin.

Bei dem Refrain (Die Glocken von Rom) reißen dann die Bodyguards ihre Mäntel auf und zum Vorschein kommt, dass die Männer außer ihren Boxershorts nur noch einen Gürtel umgebunden haben, an dem eine Kuhglocke hängt. Durch Hüftbewegungen werden diese Glocken während des Refrains geläutet. Der Mantel muss danach für die Strophe wieder geschlossen werden und erst beim nächsten Refrain wieder geöffnet werden.


Ist wirklich sehr lustig!

ich hab auch noch eine seite, auf der noch andere gedichte und witzige sachen aufgeführt sind: www.festgestaltung.de

ich wünsch dir viel spaß und viele lustige moment auf dem geburtstag.... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Gruppenausflug elias wird ein jahr... ideen Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7