40 Geburtstag! ich brauche ideen!


hallo ihr lieben


also die beste freundin von meiner mutti wird 40jahre alt im märz!
nun wollten wir natürlich ein paar witzige dinge machen...geschenke....spiele...usw. :D :rolleyes:

hat irgendjemand ein idee???was auch nicht allzu teuer ist???
wollten eigentlich gern ein stripper aber soooo teuer *sichduckt* :(


bin gespannt....

liebe grüße laxxia :blumen:


Wenn ihr was spielen wollt hätte ich da eins :pfeifen::lol:

Ich hab das schon mal auf ner Abschlussfeier "spielen lassen" - kommt wirklich gut an

Hier ist auch noch was ;)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 23.01.2007 12:42:50


ein arbeitskollege und guter freund meines mannes feierte kürzlich seinen 40. logisch, dass mein mann und ich uns eine "gemeinheit" ausdachten. der kerl futtert für sein leben gerne schokoriegel, aber nur eine bestimmte sorte. also haben wir die bestimmte sorte besorgt, 40 stück und diese in einen riesenkarton verstaut. allerdings haben wir den karton erst mit popcorn gefüllt und dann quasi die riegel im popcorn versteckt. unsere tochter zauberte ein gedicht dazu mit den "kleinen" sünden des geburtstagskindes.


hallo laxxia,

kennst du schon "die glocken von rom"? ich habe diese aufführung jetzt schon auf eine hochzeit und auf einem 50er geburtstag gesehen und es ist so witzig. :lol: kam bei allen gut an!

da wird ein mann als frau verkleidet und sing playback "die glocken von rom" weiter männer sind nur mit bademantel bekleidet und binden sich einen kochlöffel und eine pfanne um die hüften, wenn dann das glockenspiel erklingt, schwingen die männer den kochlöffel.

irgendwo habe ich die vorlage auch schon mal gelesen, müsst ich suchen, wenn es dich interessiert.


liebe grüße
möhrchen


Zitat (möhrchen @ 29.01.2007 20:16:10)
hallo laxxia,

kennst du schon "die glocken von rom"? ich habe diese aufführung jetzt schon auf eine hochzeit und auf einem 50er geburtstag gesehen und es ist so witzig. :lol: kam bei allen gut an!

da wird ein mann als frau verkleidet und sing playback "die glocken von rom" weiter männer sind nur mit bademantel bekleidet und binden sich einen kochlöffel und eine pfanne um die hüften, wenn dann das glockenspiel erklingt, schwingen die männer den kochlöffel.

irgendwo habe ich die vorlage auch schon mal gelesen, müsst ich suchen, wenn es dich interessiert.


liebe grüße
möhrchen

ja gerne :rolleyes:

Ja die Glocken von Rom, das ist echt superwitzig!
Haben wir auf der Hochzeit meiner Cousine gesehen, da hat aber eine Freundin der Braut richtig schön live die Glocken von Rom gesungen :wub:
Haben uns gekringelt vor lachen, war echt der hammer :P


das kutscher-spiel ist toll :D


hallo laxxia,

hab mal gegoogelt und das gefunden:

Zunächst sagt jemand den Auftritt der Starkünstlerin Heike Schäfer an, es wird um Ruhe gebeten und alle Gäste sollen Platz nehmen. Dann kommen die Bodyguards von Frau Schäfer (5 Männer im Trenchcoat mit Hut und Sonnenbrille) herein. Sie gehen zu dem Lied "Conquest of Paradiese" 2 Runden durch den Saal und stellen sich dann gut sichtbar in einer Reihe auf. Dabei schauen Sie nur auf den Boden und vor allem sehr ernst.

Dann erklingt das Lied "Die Glocken von Rom" und ein als Frau verkleideter Mann spielt die Sängerin.

Bei dem Refrain (Die Glocken von Rom) reißen dann die Bodyguards ihre Mäntel auf und zum Vorschein kommt, dass die Männer außer ihren Boxershorts nur noch einen Gürtel umgebunden haben, an dem eine Kuhglocke hängt. Durch Hüftbewegungen werden diese Glocken während des Refrains geläutet. Der Mantel muss danach für die Strophe wieder geschlossen werden und erst beim nächsten Refrain wieder geöffnet werden.


Ist wirklich sehr lustig!

ich hab auch noch eine seite, auf der noch andere gedichte und witzige sachen aufgeführt sind: www.festgestaltung.de

ich wünsch dir viel spaß und viele lustige moment auf dem geburtstag.... ^_^



Kostenloser Newsletter