Form von BBA in den backofen?

müüste gehen oder?

Habe eben gesehen das meine Kastenform anfängt zu rosten

Aber ich muss dringend einen eckigen kuchen machen. Das einzige was mir dazu einfiel war die Form des BBA.
Hat das mal jemand gemacht?

Sandra
ich würde die kuchenkastenform komplett mit backpapier auslegen - dann kannst du die nutzen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*handandiestirnklatsch* hätte ich ja auch mal drauf kommen können.

Mache es dann mit dem papier.

Aber das andere müsste auch gehen oder?

Sandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist BBA? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
brotbackautomat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif

Danke Ignatia flowers_2.gif

Denke mal schon das es klappen würde, der BBA wink.gif erzielt ja schließlich auch Hitze, von daher dürfte das der Form im

Bearbeitet von Rheingaunerin am 23.01.2007 13:12:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss man das backpapier dann eigentlich auch mit Butter bestreichen?

Sandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, brauchst es nur in die Form legen und den Teig drauf. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen! Nun ist der Teig im Ofen

Sandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Brotbackautomat - JA oder NEIN Sauerbraten im Backofen Riemen tauschen beim Bielmeier Brotbackautomat Angebranntes Backalufolie mein Test Backofen - Problem mit Plastik Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir