Wasser tropft von der Decke: Wie vorgehen ?

In: Wohnen
Zitat (MomsTheBest, 19.11.2015)
Wenns ne Mietwohnung ist, dann würde ich mit dem Vermieter reden zur not mit nem Anwalt.

Es handelt sich aber um eine Eigentumswohnung, wie reserve2 oben schreibt. Sonst wäre es für sie/ihn einfacher, sich an den Vermieter dieser Eigentumswohnung zu wenden. Aber offensichtlich geht es darum, ob die anfallenden Kosten nun aus den gebildeten Rücklagen genommen werden (können). Wäre reserve2 "nur" Mieter, könnte ihr/ihm das ziemlich egal sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boa ey, nachbarn können so nerven. und dann noch Eigentumswohung, da kann man nciht mal zur Not ausziehen. Sie zerstört ja auch das Haus, wenn sie es unter Wasser setzt. Also ganz klar: Schritt Eins: Reden. Schritt Zwei: Anwalt. Kostet Geld, sorgt aber für Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mischbatterie tropft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eine nasse Küchendecke - was tun? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wasserhahn tropft - Fachwissen nötig :) Seifenblasen: selbst gemacht... Mehr Licht im Bad? Mietwohnung, dunkles Bad Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.