Halterlose Strümpfe: halten nie....

Also, ich wollte mal fragen ob ihr das Problem kennt, das Halterlose Nylons nie lange halten sondern sich bald wieder abrollen...... Gibt es einen Trick damit die lange am Bein haften? Gibt es nicht so ne Art Kleber für sowas? Hab mal sowas in der Art gehört.
Hmmm, das prob kenne ich auch... ich hab einfach das mal die marke gewechselt und festgestellt, dass das einfach ein prob des beinumfangs war... die neuen sitzen enger und halten somit auch besser... wenn ich jetzt noch wuesste, wo die her waren *hmpf* ich glaub, es war mein lieblingsDrogerieMarkt wink.gif

Aaaaber ich hatte auch mal ueberlegt die halterlosen festzukleben... wimpernkleber waere meine wahl gewesen oder ich haette mich auf die suche nach transparentem doppelseitigen klebeband gemacht...
Strumpfband soll helfen, traegt aber ganz schoen auf, genau wie strapsguertel, also nix fuers hautenge, kleine schwarze...


Sterni cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Erfahrung ist, daß die Strümpfe, die zu eng sind am Abschluß, sich rollen.
Oder auch bei bestimmten Marken. Die von Fa...e rollen sich bei mir immer.
Gute Erfahrungen hab ich mit denen von Ro...mann gemacht. Oder auch von DM. Die bleiben da, wo ich sier platziert habe. Bis ich sie wieder ausziehe. Wobei die von DM nicht ganz so haltbar sind wie die von Ro...mann. Von beiden Drogerien sind es die Hausmarken.


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgenwie hatte ich das Problem bei fast allen Strümpfen.... kann auch irgendwie keine tragen die oben nur so´ne schmale Anschlußspitze haben.... Doppelseitigesklebeband find ich da jetzt nicht so geeignet, obwohl ich das noch nie ausprobiert habe....
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun, ich habe die erfahrung gemacht, die strümphe halten bei mir definitiv fest, wenn ich die haut vorher mit nagellackentferner entfette, da wo das gummiband dann an der haut hält....ihr wisst schon

seither hab ich damit keine probleme mehr, nehme allerdings die strümphe ausm karstadt die d....irgendwas....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, dieses Problem habe ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @chicas: kauft euch die strümpfe in spanien laugh.gif

ich hab schon verschiedene marken ausprobiert und alle halten bombenfest.
oben am rand haben die innen so eine art silikon, glaube ich jedenfalls.
also die halten super smile.gif schneiden auch nicht ein oder so...

hab sogar neulich mit meiner lieblingszeitschrift ein paar halterlose geschenkt bekommen tongue.gif

dim up heissen die, keine ahnung ob es die in deustchland gibt.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.01.2007 20:53:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Problem auch nicht..Aber mir ist es mal auf einer Autobahnraststätte passiert, daß sich die Strümpfe oben (ungemerkt) gekräuselt haben...So daß eben nicht mehr der Silikonhaftstreifen auf der Haut lag, sondern der Stoff, also die Spitze...

Dann haftet es natürlich auch nicht mehr...Also vielleicht mal drauf achten, ob nicht doch ausversehen die Strümpfe sich gekräuselt bzw eingerollt haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder festtackern! biggrin.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir rollen die sich fast auch immer, aber ich denke es kommt wirklich auf die Marke an. Habe letzthin welche bei kik mitgenommen und die halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.01.2007)
Oder festtackern! biggrin.gif mussweg.gif

schockiert.gif typisch mann laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...etwas


...ach ja,es gibt diese Tanzgürtel mit Klipse zum festmachen...(Strapse)

Bearbeitet von seni am 25.01.2007 23:11:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 25.01.2007)


...ach ja,es gibt diese Tanzgürtel mit Klipse zum festmachen...(Strapse)


Aber dann sind sie ja nicht mehr halterlos.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt nen Kleber für Ortopäthie Kompression - Gummistrümpfe. Den kann man auch für Halterlose Strümpfe sehr gut nutzen, denn die haben beide diesen Silikonabschluss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beine nach dem Duschen nicht eincremen! Zumindest an der Haft-Stelle. Beim wieder Weg-Packen darauf achten, dass die Silicon-Streifen aufeinander zum Liegen kommen. Also nicht einfach achtlos wegwurtschteln!

Ich finde die Wolford am schönsten. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.01.2007)
Zitat (seni, 25.01.2007)


...ach ja,es gibt diese Tanzgürtel mit Klipse zum festmachen...(Strapse)


Aber dann sind sie ja nicht mehr halterlos.... wink.gif

laugh.gif biggrin.gif ...aber auf Nr.SICHER... rolleyes.gif
...und sie brauch die "Rutschigen" nicht wegwerfen.... wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe festgestellt, das bei mir nur die teuren (12 Euro) halten...
Der Rest hält nach dem ersten Tragen nicht mehr...

LG JULEs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es ganz aufgegeben, halterlose Struempfe zu tragen.

Bearbeitet von Mikro am 26.01.2007 12:04:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wink2.gif

Also ich habe die von GoldenLady...
Muss sagen, dass ich das vom aufrollen noch nie gehört habe. Ist mir noch nie passiert.

Mag jetzt doof klingen, aber wie siehts denn hier aus mit WindowColour? Schon mal jemand probiert?? Also sich einen transparenten Streifen zu malen und auf die Silikon-Fläche zu pappen....müsste theoretisch doch hinhaun?? oder???

Bitte nicht mafia.gif

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt in der apotheke hautkleber für kompressionsstrümpfe, klappt super und der kleber hält ewig, kosten um die 8 € ca, 60 ml
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 26.01.2007)
Mag jetzt doof klingen, aber wie siehts denn hier aus mit WindowColour? Schon mal jemand probiert??

*scherzmodusan*

Das kitzelt doch bestimmt, wenn man sich Struempfe auf die Beine malt. Ausserdem dauert es so lange bis es trocknet...

*scherzmodusaus*

ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goldknoepfchen, 25.01.2007)

Ich finde die Wolford am schönsten. wub.gif

Tja... am schönsten find ich die auch... Nur leider auf Dauer nicht zu bezahlen.
Aaaber mal so ab und an als Luxus gönn ich mir die auch. happy.gif

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn das problem auch, ist aber nur wenn ich nach dem duschen mich mit babyöl eincreme - dann halten sie nicht!

also probiers mal mit dem "nicht-eincremen"... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eher zu kleine als passende kaufen, dann hälts - schneidet allerdings unangenehm ein. aber dass schönheit leiden muss is ja nix neues ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir rutschen die auch nicht! Ich nehme immer die Strümpfe Hausmarke Wool...th
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 26.01.2007)
es gibt in der apotheke hautkleber für kompressionsstrümpfe, klappt super und der kleber hält ewig, kosten um die 8 € ca, 60 ml

Das war der beste Tip. wub.gif Hab mir das Zeug mal geholt und die Strümpfe rutschten wirklich den ganzen Abend und die ganze durchtanzte Nacht nicht einmal.... Klasse! Kann das nur weiter empfehlen. Ist zwar anfangs etwas schwierig mit dem Auftragen usw. aber irgendwann werde auch ich den Dreh raus haben. Super! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen. Ist zwar schon etwas her dieses Thema, aber als Tipp möchte ich die halterlosen Strümpfe von Kunert nennen. Kunert hat ein neues Größensystem für halterlose Strümpfe eingeführt, was bewirken soll, dass man als Frau die passende Größe findet und so der halterlose Strumpf auch hält (was er verspricht). Schaut mal z.B. auf sockenpara.de unter *** Link wurde entfernt *** Hier wird das näher erklärt.

Bearbeitet von schorty am 22.08.2013 23:25:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gäääähn.

Wie nett von dir dich eigens für den Link hier anzumelden.

Ich finde die neue Funktion so geil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich Tupfe mit den Fingern etwas Wasser ( noch besser ein wenig Spucke,...sorry ) auf das Gummiband. Hält perfekt den ganzen Tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage