Gas preise? Wieviel müsst ihr Zahlen!

Aufgrund der immer steigender energiekosten mad.gif

Wollte ich mal fragen was ihr für Gas bezahlen müsst??

Da wir aus ganz Deutschland kommen (Schweiz) u.s.w kommen wäre es doch mal interessant zu wissen wie die preise bei euch sind??

Also bei uns kostet ein cbm 61 Cent inkl. mehrwehrsteuer.

Gruß Francis wink.gif
Muß ich erst einmal in der Abrechnung nachschauen. Bei uns werden die kWh abgerechnet. Hier bekommt man auch einen guten Überblick.

12,20€ Grundgebühr im Monat
5,49Ct je kWh

Bearbeitet von Sparfuchs am 26.01.2007 22:06:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 26.01.2007)
Muß ich erst einmal in der Abrechnung nachschauen. Bei uns werden die kWh abgerechnet. Hier bekommt man auch einen guten Überblick.

Ja ist schon korrekt das es in kW abgerechnet wird aber wenn du bei deinem Stadtwerken oder wo du dein Gas beziehst können dir auch den Preis pro cbm mit oder ohne Mehrwehrsteuer nennen!!

Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schubst nochmal nach oben biggrin.gif
Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also insgesamt zahl ich nu 113 Euro im Monat,
hatte im Dezember eine riesen Nachzahlung ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 28.01.2007)
Also insgesamt zahl ich nu 113 Euro im Monat,
hatte im Dezember eine riesen Nachzahlung ...

Wir zahlen ungefähr die Hälfte davon - 51 € für Gas.
Wohnung ca. 100m² und Warmwasserbereitung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich meine Endabrechnung noch nicht bekommen habe, kann ich leider auch nur die Preise für kWh nennen.

Also ich bezahle:

8,23 Cent (bis 2160 kWh)
7,00 Cent (ab 2160 bis 4320 kWh)
5,01 Cent (ab 4320 bis 18000 kWh)

Dazu kommt noch der Jahresmesspreis in Höhe von 18,60. Dafür zahle ich keine Grundgebühr...

(Alle Preise Netto! Kommen also noch 19 %-linger dazu)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vergleich Strom-Gas Extreme Gasrechnung: 4663m³ Gas von März bis Januar Womit backt ihr welches Gebäck? Gas - oder Elektroherd ? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Golf III, irgendetwas stimmt nicht... ... aber was kann es sein? Wieviel KWh hat ein m³ Gas: Ich blicks nicht... Traurig: Lebensmittelverschwendung: Wie steht ihr zum Wegwerftrend?