wat mach ich damit?

moin

also, ich hab hier gutes Buguett rumliegen, ein Stück Rindfleisch und jede Menge Gewürze und Früchte.

Ich will irgendwie was leichtes haben, eben mit dem Buguett als Beilage.

habt Ihr Vorschläge?
Hallo,
vielleicht das Fleisch in Streifen schneiden und nach Geschmack würzen und dann aufs Baquette . Das Obst zum Nachtisch ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annax, 27.01.2007)
Hallo,
vielleicht das Fleisch in Streifen schneiden und nach Geschmack würzen und dann aufs Baquette . Das Obst zum Nachtisch ?

Du meinst roh????
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Stück vom Rind ist es denn? Ohne das zu wissen, kann ich dir auch keine Tips zur Verwendung geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rindergulasch ...ganz feine streifen schneiden , Zwiebel mit rein abschmecken mit Papprika Pulver , Salz , Pfeffer Sahne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch Rindfleisch süß-sauer. Wenn du gute Qualität hast, steck es in die Röhre, bruzzel es medium, also innen noch rot, schneid es auf und aus dem Bratensaft, etwas Rotwein, deine Früchten, Gewürzen und etwas Balsamico, machst du eine leichte Soße. Dazu passt sicher auch Baguette.

Ist das Fleisch eher zum kochen, mach es doch als süß-saure Suppe mit Früchten. Es muss nicht immer Sellerie und Möhrchen sein. Rindfleisch harmoniert auch gut mit Trauben, Mango, und anderen aromatischen Früchten. Vielleicht ein wenig süß-scharf mit Meerrettich? So als Idee? Etwas Sahne? Weißwein?

Immer ausprobieren.

Egal, wie du es machst, das wird ganz bestimmt was ganz tolles.......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 27.01.2007)
Mach doch Rindfleisch süß-sauer. Wenn du gute Qualität hast, steck es in die Röhre, bruzzel es medium, also innen noch rot, schneid es auf und aus dem Bratensaft, etwas Rotwein, deine Früchten, Gewürzen und etwas Balsamico, machst du eine leichte Soße. Dazu passt sicher auch Baguette.

Danke! Der Tipp war gut! War sehr lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iss nur Fantasie. Wenn ich in der Küche stehe, lass ich mir meistens auch sowas einfallen. Und was die Chinesen raffiniert können, können wir Muttis noch viel besser.

Freut mich, dass es dir gelungen iss......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Reis mal anders gekocht
10 22
Mixed Berry Pie
Mixed Berry Pie
15 15
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71