Glasreiniger von Putzteufel bei Big Brother: Kennt jemand das Produkt?!!!!

 

Hallo allerseits!

Hat jemand eine der „Putzteufel“, die z.Zt. auf RTLII laufen im Big Brother Haus gesehen?! Da hat sie von so einem tollen Glas- Spiegel- und Flächenreiniger geschwärmt, mit dem man mit einem Wisch hartnäckigste Flecken weg bekommt. Besteht aus zwei Komponenten. Weiß jemand wie der heißt und/oder wo man ihn bekommt?! Hat mich echt fasziniert, würd mich freuen. Oder habt ihr andere Produkte, die ihr gut findet?

Danke!

Lola


reicht nicht einfach ein bissel spülmittel ?


Zitat (pfuetzenhuepfer @ 02.09.2004 - 12:44:56)
reicht nicht einfach ein bissel spülmittel ?

Ich mach immer im Wasser Spüllmittel und Essig.
Big Brother schaue ich nicht also auch kein Glas- Spiegel- und Flächenreiniger ;)

wofür das essig ?

lass das mal weg :)


Essig ist besonders gut gegen Kalkflecken, und die Mischung Essig/Spüli ist sowieso unschlagbar! B)


schmiert essig nicht? und der geschmack find ich auch penetrant. ausser in salatsaucen, da könnts von mir aus nur essig haben :-)


Es ist auch gegen streifen ;)


Essig schmiert nicht, das wäre dann das Öl..... :)

Der Geschmack von Putzmittel ist mir eigentlich egal :lol: ...falls du den Geruch meinst, der verfliegt sofort...
Essig ist sowieso gut gegen Gerüche, wenn mal ein Zimmer übel verqualmt wurde, einfach über Nacht ein paar Schälchen mit Essig aufstellen, dann stinkt's nicht so doll am nächsten Morgen..


:rolleyes:


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: