Glasreiniger von Putzteufel bei Big Brother: Kennt jemand das Produkt?!!!!

Hallo allerseits!

Hat jemand eine der „Putzteufel“, die z.Zt. auf RTLII laufen im Big Brother Haus gesehen?! Da hat sie von so einem tollen Glas-

Danke!

Lola
reicht nicht einfach ein bissel spülmittel ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
reicht nicht einfach ein bissel spülmittel ?

Ich mach immer im Wasser Spüllmittel und Essig.
Big Brother schaue ich nicht also auch kein Glas- Spiegel- und Flächenreiniger wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wofür das essig ?

lass das mal weg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig ist besonders gut gegen Kalkflecken, und die Mischung Essig/Spüli ist sowieso unschlagbar! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schmiert essig nicht? und der geschmack find ich auch penetrant. ausser in salatsaucen, da könnts von mir aus nur essig haben :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist auch gegen streifen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig schmiert nicht, das wäre dann das Öl..... smile.gif

Der Geschmack von Putzmittel ist mir eigentlich egal laugh.gif ...falls du den Geruch meinst, der verfliegt sofort...
Essig ist sowieso gut gegen Gerüche, wenn mal ein Zimmer übel verqualmt wurde, einfach über Nacht ein paar Schälchen mit Essig aufstellen, dann stinkt's nicht so doll am nächsten Morgen..


rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Glasreiniger gegen Putzstreifen Streifen / Striemen / Kratzer aus Parkett bekommen Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Sticken: Brauche dringend Rat! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.