Kinderwagenbezug waschen?!

Hallo,
ich habe hier einen Kinderwagenbezug von einem ABC Tandem Air Wagen (Geschwisterwagen).

Nun ist er total versifft und ich wollte ihn waschen. Wie immer steht da drauf nur handwäsche. Ich weiss aber, das ich die Wagenbezüge immer in die WaMa schmiss.

Das Problem hier ist nur, es scheint, als ob da Holzplatten drin sind. Die bekomme cih auch nicht raus.

Habe cih trotzdem eine Möglichkeit, die in die WaMa zu stecken und dann in den trockner?

habe versucht die Flecken so herauszubekommen, ging leider nicht.

LG Sandra
No chance!

Ab in die Badewanne, Oxispray drauf und einweichen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber wenn ich das einweiche weicht das Holz auch auf oder?

Also schrubben? Womit?

Sandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub nicht, daß da Holz drin ist, eher ne Kunststoffplatte!
Ansonsten im Fachgeschäft nachfragen.
Wenn doch Holz, dann Polsterschaum verwenden.

Bearbeitet von Gassine am 30.01.2007 15:54:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum stellst du das thema nicht in Waschen und Bügeln rein???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch nicht, dass da Holz drin ist, wie Gassine schon schrieb. Gibt es denn da kein Etikett? Normalerweise ist doch immer etwas vorhanden, was Auskunft ueber die Beschaffenheit des Stoffes aussagt. Ich wuerde auch im Zweifelsfall den Hersteller oder im Fachgeschaeft fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollts auch in die WaMa schmeissen, no chance!
Also bin ich da mit nem dampfreiniger ran und danach ganz dünn für die hartneckigen flecken polsterreiniger. klappte bei mir super!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde wenn er sich so nicht mehr nur reinigen lässt durch einfaches feuchtes abwischen den Bezug unten auftrennen und kalt auswaschen wieder wenn er getrocknet ist (besser nicht im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is doch ganz einfach,einfach mal die Naht auftrennen und die Kunststoffeinlage raus nehmen.. so hatte ich es bei meinen Bezug für den Kinderwagen damals gemacht.
Und das zu nähen net vergessen *grins* sonnst hängt der die kleine durch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle