Euer schönstes Erlebnis der Woche!

Zitat (Leuchtfeuer, 11.06.2007)
Natürlich hab ich alles verstanden- sowas verlernt man doch nicht! laugh.gif

Und natürlich kein Treffen mit mir und Kaasi ausgemacht... tztztze... peitsche.gif peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da unsere Tochter bald Geburtstag hat ,haben wir ihr einen eigenen Garten gemacht .Klein aber fein laugh.gif Einen kleinen Zaun drumrum mit kleinem Türchen .
Das war mein schönstes Erlebnis der Woche . laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis dieser Woche war am Mo. die letzte WwM? Sendung vor der Sommerpause , die sehr lustig war, und gestern die 1Live Studioführung (die im Rahmen des Medienfestes.nrw gratis angeboten wurde).War sehr interessant thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war das Konzert von Genesis. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Höhner 'Konzert' gestern in Troisdorf-Siglar party.gif
2 Stunden gratis und umsonst, wetter war toll und haben alle meine Liebl-Lieder gesungen , und Henning is wieder abgegangen mit seinen 50. lol rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn man endlich nach einem langen halben Jahr Schwesterchen mit Anhang und süssen Neffen wieder sieht. wub.gif
Das war ein netter Tag....Kirchenbesuch inklusive. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Tage am See bei tollem Wetter, ohne einem Menschen zu begegnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin Onkel geworden! headbang.gif headbang.gif headbang.gif jupi.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War diese Woche zwei mal Supernanny von einem riesigen Goldschatz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:36:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bin Onkel geworden


herzlichen glückwunsch !!! ein mädel ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe am Donnerstag meinen süßen Neffen besucht... wub.gif (der süße ist schon fast 6 Wochen alt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...)

der hat schon sehnsüchtig mit voll gemachter Windel auf seine Tante gewartet, ich dürfte den süßen zum 1.Mal wickeln... es war so wie so DAS 1.Mal das ich so etwas gemacht habe.

ich war total happy und stolz auf mich.. der kleine ist so süß!
Es ist immer so eine Freude den kleinen zu sehen...!!! Gänsehaut...

wormi flowers_2.gif

Bearbeitet von Wormi am 20.08.2007 00:25:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis?
Meine Enkeltochter (8) kann schwimmen. Vor drei Wochen war sie noch total ängstlich und nun schwimmt sie und springt sogar vom Beckenrand ins Wasser. Sie ist stolz und wir natürlich auch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war ein Telefonat .

Und Dank einer lieben Mutti mit einem guten Tipp war es ein sehr erfreuliches

Gespräch . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen

Mein schönstes Erlebnis war die kirchl. Hochzeit meines Sohnes und die Taufe von meinem kleinen Enkelkind Vanessa und die Feier. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kati,Alles,alles Gute an den frisch Angetrauten wub.gif wub.gif und auch ebenso Alles Liebe für Vanessa wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 20.08.2007)
@Kati,Alles,alles Gute an den frisch Angetrauten wub.gif wub.gif und auch ebenso Alles Liebe für Vanessa wub.gif

Danke für die lieben Wünsche Janice blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 20.08.2007)
Guten Morgen

Mein schönstes Erlebnis war die kirchl. Hochzeit meines Sohnes und die Taufe von meinem kleinen Enkelkind Vanessa und die Feier. applause.gif applause.gif applause.gif

Herzlichen Glückwunsch an alle! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Mein schönstes Erlebnis war diese Woche das gaaaaaaaaaaanze WE mit unserem jüngsten Enkel verbracht. biggrin.gif Und der war sowas von brav und pflegeleicht, da kann er jedes WE kommen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte gestern den perfekten tag...
Früh aufgestanden und mit meinem mann die beste freundin abgeholt, und nach arnheim( holland) gefahren zu Burger`s zoo...
Dort 4 Std gewesen, und in einer super zeit nach Hause gefahren nach Bochum.
Dort in einer Sportsbar ein ordentliches blutiges steak bekommen und währenddessen hat der VFL Bochum auch noch gewonnen...
Als wir dann die freundin nach hause gebracht hatten, kamen wir in ein gewitter mit einem wunderschönen zwei reihigen regenbogen....
Das war ein perfekter tag....
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag ein schöner Spaziergang am See. Fischbrötchen gegessen. Gebummelt, Kaffee getrunken, viel Spaß gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstagabend...19.45h ... Schatzi schließt die Tür auf und nimmt mich in die Arme! wub.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war gestern, ich habe zum ersten Mal Marmelade gekocht und sie ist einfach toll geworden wub.gif

Es war übrigens Brombeere-Vanille und Brombeere-Karamell dribble.gif dribble.gif (wobei meine zweite Kreation fast noch besser wurde)

Bin soooooooo stolz sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der 'Wer wird Millionär'Start gestern . Einfach Genial, wie immer jupi.gif
Und Günni ab sofort mit Brille rofl1.gif wub.gif

Bearbeitet von Janna am 21.08.2007 10:29:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine längste Freundin hat heute Kirchlich geheiratet...
und es war sooooooooo schön!!!
Der Chor hat live "I will folllow him" gesungen... Gänsehaut und Tränen waren da kaum zu unterdrücken...
Sind eben nach Hause gekommen...!!!

Und der Hammer: Ich hab den BRAUTSTRAUSS gefangen... Ihr wisst was das heißt?! wub.gif wub.gif wub.gif

gruss wormi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe nach 3jähriger Zwillingsbaby Pause wieder Arbeit. Als der Anruf kam, ich könnte ab 1. September anfangen , bin ich vor Freude im Zickzack gesprungen. Ist zwar nur erstmal für einmal die Woche ein paar Stunden , aber besser wie nix.
Ich freu mich schon RIESIG auf den Job. applause.gif applause.gif applause.gif

Ach ja , das Beste ist, ich brauch nicht einmal das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Twinmam, 26.08.2007)
Habe nach 3jähriger Zwillingsbaby Pause wieder Arbeit. Als der Anruf kam, ich könnte ab 1. September anfangen , bin ich vor Freude im Zickzack gesprungen. Ist zwar nur erstmal für einmal die Woche ein paar Stunden , aber besser wie nix.
Ich freu mich schon RIESIG auf den Job. applause.gif applause.gif applause.gif

Ach ja , das Beste ist, ich brauch nicht einmal das Auto, weil der Job gerade mal eine Strasse weiter ist.

Das freut mich für dich flowers_2.gif .
Ich wäre froh, ich würd auch was finden für ein oder zwei Tage ein paar Stunden.
Meine Babyzeit ist im September auch rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Kulimuli
Hoffe du findest auch bald einen Job, manchmal geht so etwas schneller als man glaubt.

Liebe Grüße Twinmam console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Twinmam, 26.08.2007)
Hallo liebe Kulimuli
Hoffe du findest auch bald einen Job, manchmal geht so etwas schneller als man glaubt.

Liebe Grüße Twinmam console.gif

Danke.
Bin erstmal froh, wenn der Kleine im Kiga bleibt, weil Oma und Opa den ganzen Tag arbeiten und sonst keiner da ist wo er hin könnte.
Und dann mach ich mich auf die Suche mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war das meine kleine Schwester (13) für eine Woche hier war. Und sie ist die erste von meiner Familie die mich nach über 6 Jahren mal besucht hat. Haben 600km Entfernung zwischen uns und da ist das alles nicht so einfach. Naja weil der Flug so gut war will sie nächstes Jahr gleich nochmal kommen und die anderen vielleicht gleich mit :-)

Haben diese Woche sehr viel gemacht: Düsseldorf, Köln, Oberhausen und sogar in Holland Boot fahren.

Wünsch euch noch en schönen Sonntag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kleine wub.gif hat diese Woche Eingewöhnung in der Kinderkrippe. Sie ist das einzige Mädchen in einer Gruppe lauter Jungs... laugh.gif und sie ist sooo lieb! Macht überhaupt keine Probleme, kommt super mit den Jungs und der Erzieherin klar und fühlt sich dort pudelwohl. Bin ja so stolz! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis diese Woche: Mein Wellensittichhahn Freddy hatte sich den Zeh in seiner Schaukel eingeklemmt. Das sah echt böse aus, er hing kopüber in der Schaukel, geblutet hatte er auch. Mein Tierarzt war gerade nicht da. Als ich am nächsten Tag zum Doc kam und er den Kleinen untersuchte, sagte er mir, das der Fuss nur verknackst ist. Da fiel mir ein ganzes Gebirge von Herzen, ich habe den Kleinen erst seit 6 Wochen.

Liebe Grüße

Nordicwelli smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ALL DIE LIEBEN GUTEN WÜNSCHE VON DEN MIT-MUTTIS wub.gif ...und all die lieben PN's... blumen.gif bussi.gifDANKE EUCH!!! thumbup.gif...ich bin sehr gerührt... schnaeuzen.gif freunde.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... als mir mein Kleiner plötzlich um den Hals fiel und sagte :
" meine schöne Momel ich hab dich ja sooooo dolle lieb" schnaeuzen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz zum besseren Verständnis: Ein Mädel, das in der Wohngruppe in der ich arbeite lebt, arbeitet seit Anfang September in einem Jugendförderungswerk im Bereich Floristik.

Vergangenen Freitag brachte sie mir eines ihrer Werk als Geschenk mit: "Weil Du soviel für mich getan hast wollte ich jetzt mal DANKE sagen!" Nee wat süß... wub.gif wub.gif wub.gif

Ich nenne es liebevoll "Herbst-Ensemble". Ist so eine Art Mobile-Wandbehang-Türdeko... rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als mein neffe ( 2,5 jahre alt ) sagte, er komme mit uns mit und seine schwester auch ( 5 monate ) .

sie wohnen leider 800 km weit weg, und wir sind immer nach dem besuch traurig - als er das sagte, da blühte mein herz auf,.. aber ich nehm sie ja nicht mit - obwohl ich zeit hätte, aber das heimweh würde schnell kommen - und dann mal eben 800 km fahren - indiskutabel,..

wenn sie ölter sind,.. dann mal - ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
....bei Töchterlein gewesen,ihren 20.Geburtstag im Tropical Islands gefeiert... rolleyes.gif ...war wie Urlaub... wub.gif thumbup.gif

Bearbeitet von seni am 01.10.2007 06:12:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis der Woche war und ist jetzt noch der Besuch von meinem jüngsten Enkelkind die Kleine ist heute 4 Monate alt. whistling.gif whistling.gif

Dann noch der Geburtstag von meinem Enkelchen am Samstag, sie wurde 4 Jahre. Die großen Augen, als Oma mit den Geschenken gekommen ist. rofl1.gif rofl1.gif

Heute hat mein Enkelsohn Geburtstag, er ist 3 Jahre alt geworden und die glänzenden Augen sehe ich dann heute Nachmittag whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Mit meinem Mann und dem Wohnmobil in trauter Zweisamkeit mal wieder unterwegs zu sein...
Sind nach Neustadt an der Saale gefahren und waren den ganzen Tag in der Sauna...Zum Reden, Relaxen und entspannen....
Der nachteil ist allerdings das der Sprit bis zu 1,22 Euronen kostet...BUHHH
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
sille, wir kommen grade ausm urlaub mit dem wohnmobil. in frankreich kostet diesel auch 1,16 - 1,22 euro, in spanien 1,01 euro. in der schweiz ca. 1,10 euro.

in dänemark dürfte er langsam günstiger sein,.. oder bald, wenns hier immer teurer wird,...

viel spaß. wo seid ihr sonst mit dem womo ?

wir sind im sommer oft auf römö und lassen drachen steigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh. wir sind schon öfter mal kleine Touren gefahren...Ich lerne gerne Menschen kennen im Chat und besuche die auch schon mal...
Tja ansonnsten haben wir eine 3 Wochen Tour gemacht nach Spanien letztes Jahr und dieses waren wir in Kroatien..in meinem Heissgeliebten Lanterna...
Ich möchte aber nächstes Jahr mal was anderes machen...ml sehen Frankreich vielleicht...ich weiß noch nicht...
Wir haben dieses Jahr noch Urlaub dann knöpfen wir uns die neuen Bundesländer vor...Vor allem Dresten ( da kenn ich viele Leute) und Berlin, auch da wohnt jemand den ich sehr schätze und kennen lernen will! Ausserdem muss ich Tanz der Vampiere sehen ...als nacht eule..hihihi
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nie schöne Erlebnisse schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.10.2007)
Ich habe nie schöne Erlebnisse schnaeuzen.gif

ohmy.gif
console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis wird sicherlich sein,
wenn mein Schatz am Samstag von ner Klassenfahrt wiederkommt, bei der er als Betreuer mitfährt...
...und ich ihn vom Bahnhof abhole!

Freu mich ja jetzt schon sooo, wie soll dass erst am Samstag werden!?! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.10.2007)
Ich habe nie schöne Erlebnisse schnaeuzen.gif

Das wird sich am 20.10. schlagartig ändern console.gif wub.gif das wird ein super Erlebnis für Dich und uns alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.10.2007)
Ich habe nie schöne Erlebnisse schnaeuzen.gif

ohmy.gif sad.gif console.gif
*ichmirsorgenmach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 01.10.2007)
Ich habe nie schöne Erlebnisse schnaeuzen.gif

Wärste mal auf meiner Geburtstagsparty gewesen, da war Frauenüberschuss und die meisten Kerle, die da waren, vergeben (und treu, glaub ich jedenfalls), bin mir sicher da hättest du n paar schöne Erlebnisse gehabt. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Hoher Stromverbrauch EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten –