Euer schönstes Erlebnis der Woche!

Zitat (Ostseeperle, 03.03.2007)
hirni.gif jetzt weiß ich auch, wer Torsten ist. Hab Kochüberfall ein paar mal geguckt biggrin.gif

Ja, merk dir das Gesicht tongue.gif rofl1.gif
Naja, wir schweifen vom Thema ab ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 03.03.2007)
Zitat (Nev, 03.03.2007)
Das heute Freitag is und endlich dieser SCH**** Job zu ende is.... war ja nich auszuhalten.

ranting.gif

laugh.gif ja genau ....für mich ist das beste an dieser woche das endlich wochenende ist,die männer gehen nachher ins stadion fußball gucken und ich kann zu hause mal schön in ruhe ausspannen......und bissel bei FM vorbeischauen. wink.gif

Naja, in meinem Fall heisst es aber auch "zu Ende". Muss da zum Glueck nich mehr hin. Ne Woche hat gereicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

nicht DAS Schönste, aber super gut:::

Dem ein oder anderm haben meine klugscheißernden Beiträge gefallen...

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Hat mir gefallen und das fand ich schön... ...

mit knicksendem Gruß von hier an da... flowers_2.gif


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 02.03.2007)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! console.gif blink.gif biggrin.gif Zum ersten Mal!!

Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus cry_1.gif Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 04.03.2007)
Zitat (Aschenbrödel, 02.03.2007)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! console.gif  blink.gif  biggrin.gif Zum ersten Mal!!

Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus cry_1.gif Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut smile.gif



Wünsche an dieser Stelle alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 04.03.2007)
Zitat (Aschenbrödel, 02.03.2007)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! console.gif  blink.gif  biggrin.gif Zum ersten Mal!!

Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus cry_1.gif Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut smile.gif

ohmy.gif ...Gänsehaut... unsure.gif
...von mir auch alle ENGEL Mobil gemacht...und hin zu Aschenbrödel's Tochter und Baby engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif freunde.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 04.03.2007)
Zitat (Aschenbrödel, 02.03.2007)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! console.gif  blink.gif  biggrin.gif Zum ersten Mal!!

Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus cry_1.gif Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut smile.gif

console.gif ich drück ganz fest die Daumen für Euch , das das Würmchen stark genug ist und auf diese Welt möchte in ca. 30 Wochen flowers_2.gif



für Euch user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Anteilnahme! War eben wieder im Krankenhaus, haben eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Das Baby lebt!!!! biggrin.gif Nur das Hämatom ist noch ca. 4 cm groß. Bete, das alles gut wird!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aschenbrödel, das wird schon. Auch von mir die besten Wünsche.

Nu....... was war bei mir letzte Woche besonders schön? Mei Schatzerle hatte am 25. Burzeltag. Da war ich natürlich das Wochenende da. Und die Äuglein haben geleuchtet bei DEEEEM Blumenstrauß........




Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aschenbrödel:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut wird!! Immer positiv denken!!

Mein schönes Erlebnis hab ich noch vor mir....
fahre am Mittwoch nach Berlin, hab nen Workshop....und bleib über Nacht und gehe Donnerstag shoppen!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif das schöne Wetter...und wieder im Garten gewerkelt... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schönste Erlebnis diese Woche war ein zufälliges Treffen mit einer ehemaligen Schulfreundin von mir -war lustig so in alte Erinnerungen zu kramen . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Trauringe ausgesucht und einen wunderschönen Rosenstrauss bekommen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sternchen.gif engel.gif thumbup.gif...war bei meine Tochter...schöne "Weiberabende"gehabt...war mal wieder richtig schön wub.gif rolleyes.gif ...und viel Shoppen dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war das Nachhausekommen meiner Mutter aus dem Krankenhaus und ihre Teilnahme bei unserer Silberhochzeitsfeier heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön paradiesvogel! flowers_2.gif

mein schönstes erlebnis war, dass mein kleiner sitz macht und hört, wenn ich ihn rufe.
ausserdem, dass ich mit meinem freund gekuschelt hab und wir zusammen gegessen haben. kommt selten genug vor. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis der Woche war letzen Samstag. Ich hatte ein wunderschönes Date mit einer ganz bezaubernden und supernetten Frau. Wir waren mittags ausgiebig Essen und sind dann zu einem Verdauungsspaziergang an einen kleinen See gefahren.

Das einige Manko an der Sache war das etwas kalte Wetter. War aber schön, an einer Bank am Wasser zu sitzen und zu plaudern. Den Abend haben wir in einer gemütlichen Kneipe ausklingen lassen, in welcher wir dank Weizenbier und ein paar "Beschleunigern" (Also ein paar Schnäpslis) wirklich viel zu lachen hatten.

Rundum war das wirklich ein gant toller und gelungener Tag für mich, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit dieser tollen Frau. Schade, dass ich euch nicht mitnehmen kann. Euch würde sie sicher auch gefallen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War Di. bei WwM? und hab die neue AG Karte vom Thorsten bekommen biggrin.gif

Ansonsten war der Rest der Woche sch**e mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Paradiesvogel: Alles gute zur Silberhochzeit blumen.gif blumen.gif es ist sehr schön das es deiner Mutter so gut geht das sie teilnehmen kann. flowers_2.gif flowers_2.gif



Mein schönstes Erlebnis der Woche war gestern,ich hatte einen richtig schönen gemütlichen Abend. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war endlich mal wieder bei einem Spiel der Lions, und sie haben auch noch 4:2 gewonnen applause.gif applause.gif applause.gif jupi.gif

bis auf dass mein
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Telefongespräch mit jemanden................

ich habe Tränen gelacht rofl1.gif

konnte ehrlich sein wub.gif

und habe auch die ernsten Themen ansprechen ( aussprechen) können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ging es diese Woche nicht so gut, aber meine Freundin hat mich aufgebaut!
War mein schönstes Erlebnis für diese Woche....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben gefunden auf meinem Schreibtisch:

eine Karte mit einem gemaltem Drachen drauf ( nein, nicht Grisu laugh.gif )
und drinnen steht :
" Für Mama! Ich hab dich ganz doll lieb! Deine Tochter ....." wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein sehr schönes Konzert besucht. Akkordeon - Orchester Stamm -Orchester, mit Nachwuchs, sehr gelungen, mit viel Einsatz der Kinder , wunderbar!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Junior ist unversehrt aus dem Skiurlaub zurück gekommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles gute zur silberhochzeit paradiesvogel flowers_2.gif flowers_2.gif bei mir gab es diese woche keine highlights cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jule352, 25.03.2007)
alles gute zur silberhochzeit paradiesvogel flowers_2.gif flowers_2.gif bei mir gab es diese woche keine highlights cry_1.gif

Mein schönstes Erlebnis der Woche war, das ich mein erstes Enkelkind bei der Ultraschalluntersuchung gesehen habe ohmy.gif
Es ist noch so winzig und es strampelt schon, bewegt die Ärmchen und Beinchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ist wohl etwas falsch angekommen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte gestern den 5. Abend (innerhalb von ca. 2 Wochen) mit meiner neuen Freundin.
Wir sind beide schon fast erschrocken, wie man sich so schnell soo nahe sein kann.
Als wenn wir uns schon ewig kennen. Würde ich es nicht selbst erleben, ich würde sagen: Das gibt es gar nicht!

Ich muß in meinem letzten Leben ein extrem guter Mensch gewesen sein, anders kann ich mir so ein Geschenk nicht erklären.

wub.gif

---
Auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit, Paradiesvogel!

Bearbeitet von Jaxon am 25.03.2007 23:41:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern morgen,
lecker Frühstücks Buffet mit Freunden !!!
Waren paar Stunden gesessen und viel gelabert ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 24.03.2007)
Mein schönstes Erlebnis der Woche war letzen Samstag. Ich hatte ein wunderschönes Date mit einer ganz bezaubernden und supernetten Frau. Wir waren mittags ausgiebig Essen und sind dann zu einem Verdauungsspaziergang an einen kleinen See gefahren.

Das einige Manko an der Sache war das etwas kalte Wetter. War aber schön, an einer Bank am Wasser zu sitzen und zu plaudern. Den Abend haben wir in einer gemütlichen Kneipe ausklingen lassen, in welcher wir dank Weizenbier und ein paar "Beschleunigern" (Also ein paar Schnäpslis) wirklich viel zu lachen hatten.

Rundum war das wirklich ein gant toller und gelungener Tag für mich, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit dieser tollen Frau. Schade, dass ich euch nicht mitnehmen kann. Euch würde sie sicher auch gefallen! wub.gif

bring sie doch mit nach Ulm wink.gif


Mein Wochenende war rundum schön, sehr gute Schneeverhältnisse, aber ganz wenig Skifahrer somit leere Pisten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war am Di. in 'Neues vom Wixxer' drin und am Freitag mal wieder im Zoo. Das war ganz nett biggrin.gif Ausserdem habe ich am Mi. noch 2 Karten für die Oli G.Show am 04.04. bekommen , das wird toll,toll,toll , dann schwärmen Bea und ich zusammen ab dribble.gif
Der krönende Abschluss is das tolle 20°Grad Wetter heute happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war am Freitag, da habe ich nämlich mein Maus nach 5 Tagen Papa wieder abgeholt wub.gif (so sehr sie auch manchmal nervt, ich vermisse sie dann doch immer) biggrin.gif

Und Samstag war auch toll, da haben wir zusammen das Haus angesehen und meine Tochter hat gleich Pläne gemacht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif sie will unbedingt Bienenzüchterin werden und ich werde Laufenten an die Nachbarn vermieten (Schneckenbekämpfung) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis war: War mit meinem Schatz lecker Essen, war ein schöner Abend gewesen wub.gif
Und gestern hab ich meine Eltern in den April geschickt, waren die in Auffuhr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis der Woche war der Besuch bei den DSDS Leuten (Thomas wub.gif ) gestern beim Oli Geissen . Hab sogar ein Autogramm vom Mark abgestaubt (wow, was für ein Promi *ironie...lol*) ..
Naja, und morgen früh gehts ab in die Heimat happy.gif
An dieser Stelle, wünsche ich euch allen schonmal

FROHE OSTERN ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war 4 Tage in Paris wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
De schönen Telefonate mit meiner Grossen....ICH LIEBE DICH MEIN STERNCHEN wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif jupi.gif ...im Garten gewerkelt...und der Sandkasten ist fertig...ihr Kinderlein kommet... rofl1.gif ...aber nicht all.... whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der spontane Trip nach Brighton von Freitag auf Sonntag war klasse smile.gif

Erst mit dem Flieger nach London Stansted, dann mit dem Bus nach London City, dort Shoppen gewesen (naja... also... Schaufenster bestaunen triffts eher) und mit dem Zug nach Brighton zur Rocky Horror Show!!

Ich sollte öfter im 50ies-Pettycoat-Riesensonnenbrille-Outfit rumlaufen wink.gif

Brighton ist übrigens ganz große klasse! Direkt am Meer, alternativ-quirlige Stadt mit gemütlichen Cafes und Läden, viel günstiger als London und einfach "jünger".
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ...mein schönstes Erlebniss der Woche war...(bis jetzt...)...Fortbildung zum Thema...Sterbebegleitung... thumbup.gif ...das hab ich mir seid 5,5 Jahren gewünscht... sleep.gif ...und Endlich geklappt!

...und Morgen zum Mini-Muttitreffen... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif mein schönstes erlebnis war gestern das erste bad in unserem neuen pool.
er ist schon seit november fertig und gestern konnten wir ihn endlich einweihen... herrlich... jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern mein Mini-Klassentreffen smile.gif

Noch ein schönstes Erlebnis der Woche, vielleicht morgen.......das Mini-Mini-Muttitreffen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Da ich im mom. in einer Kita einen Minijob mache, haben alle Kinder u. Betreuer mir 2 Lieder gesungen. Dann bekam ich einen Strauss Rosen blumen.gif (m. Karte) geschenkt u. die Kinder hatten für mich Bilder gemalt und etwas gebastelt.
Ich war sehr gerührt wub.gif wub.gif wub.gif bussi.gif

Bearbeitet von tastenmaus am 13.05.2007 08:35:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kleiner hat eben zum ersten mal "Ich hab dich lieb" gesagt! (Naja, er hat gesagt "Ich dir lieb" biggrin.gif )
Das war das allerschönste Erlebnis, nicht nur dieser Woche!!! Und das auch noch am Muttertag!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif ....schön... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war heute morgen die Freude im Gesicht meiner Mutter zu sehen, als meine Schwester sie besuchte. wub.gif So glücklich und entspannt sieht sie selten aus. Wie die Augen leuchteten!

Muss dazu erläutern, dass meine Schwester weiter weg wohnt, nur am WE hierher kommen kann und meine Mutter sehr krank und schwach ist (bettlägerig) und wahrscheinlich nicht mehr lange lebt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach April! wub.gif console.gif console.gif

Mein schönstes Erlebnis: Ich war in der Heimat !! wub.gif
Hab meine Familie besucht und die Plätze meine Kindheit und es war einfach nur schön. wub.gif
Geburtstag meiner Oma gefeiert und ansonsten mal Tage ohne Telefon, TV, PC, und Besuch vor der Tür............. laugh.gif es geht doch tatsächlich! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 11.06.2007)
Ach April! wub.gif console.gif console.gif

Mein schönstes Erlebnis: Ich war in der Heimat !! wub.gif
Hab meine Familie besucht und die Plätze meine Kindheit und es war einfach nur schön. wub.gif
Geburtstag meiner Oma gefeiert und ansonsten mal Tage ohne Telefon, TV, PC, und Besuch vor der Tür............. laugh.gif es geht doch tatsächlich! whistling.gif

... ... ...haste denn noch alle so verstanden??? Oder war da ein Translater für Slangs erforderlich???

Mit grinsendem gruß von hier an den Norden... ... ... whistling.gif

Grisu... ... ... wie er leibt und lebt... ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich hab ich alles verstanden- sowas verlernt man doch nicht! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hat ein gesunden Jungen zur Welt gebracht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Hoher Stromverbrauch EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten –