Zitat (Ostseeperle @ 03.03.2007 16:31:24) |
:hirni: jetzt weiß ich auch, wer Torsten ist. Hab Kochüberfall ein paar mal geguckt :D |
Ja, merk dir das Gesicht :P rofl
Naja, wir schweifen vom Thema ab ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von VincentVega
Zitat (Ostseeperle @ 03.03.2007 16:31:24) |
:hirni: jetzt weiß ich auch, wer Torsten ist. Hab Kochüberfall ein paar mal geguckt :D |
Zitat (fenjala @ 03.03.2007 07:44:00) | ||
:lol: ja genau ....für mich ist das beste an dieser woche das endlich wochenende ist,die männer gehen nachher ins stadion fußball gucken und ich kann zu hause mal schön in ruhe ausspannen......und bissel bei FM vorbeischauen. ;) |
Zitat (Aschenbrödel @ 02.03.2007 18:52:07) |
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! :trösten: :blink: :D Zum ersten Mal!! |
Zitat (Aschenbrödel @ 04.03.2007 17:32:19) | ||
Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus :heul: Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut :) |
Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus :heul: Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut :) |
Zitat (jule352 @ 25.03.2007 01:04:20) |
alles gute zur silberhochzeit paradiesvogel :blumen: :blumen: bei mir gab es diese woche keine highlights :heul: |
Zitat (cladiere @ 24.03.2007 10:29:11) |
Mein schönstes Erlebnis der Woche war letzen Samstag. Ich hatte ein wunderschönes Date mit einer ganz bezaubernden und supernetten Frau. Wir waren mittags ausgiebig Essen und sind dann zu einem Verdauungsspaziergang an einen kleinen See gefahren. Das einige Manko an der Sache war das etwas kalte Wetter. War aber schön, an einer Bank am Wasser zu sitzen und zu plaudern. Den Abend haben wir in einer gemütlichen Kneipe ausklingen lassen, in welcher wir dank Weizenbier und ein paar "Beschleunigern" (Also ein paar Schnäpslis) wirklich viel zu lachen hatten. Rundum war das wirklich ein gant toller und gelungener Tag für mich, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit dieser tollen Frau. Schade, dass ich euch nicht mitnehmen kann. Euch würde sie sicher auch gefallen! :wub: |
Zitat (Leuchtfeuer @ 11.06.2007 00:24:04) |
Ach April! :wub: :trösten: :trösten: Mein schönstes Erlebnis: Ich war in der Heimat !! :wub: Hab meine Familie besucht und die Plätze meine Kindheit und es war einfach nur schön. :wub: Geburtstag meiner Oma gefeiert und ansonsten mal Tage ohne Telefon, TV, PC, und Besuch vor der Tür............. :lol: es geht doch tatsächlich! :pfeifen: |