Euer schönstes Erlebnis der Woche!

Zitat (Ostseeperle @ 03.03.2007 16:31:24)
:hirni: jetzt weiß ich auch, wer Torsten ist. Hab Kochüberfall ein paar mal geguckt :D

Ja, merk dir das Gesicht :P rofl
Naja, wir schweifen vom Thema ab ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala @ 03.03.2007 07:44:00)
Zitat (Nev @ 03.03.2007 00:10:24)
Das heute Freitag is und endlich dieser SCH**** Job zu ende is.... war ja nich auszuhalten.

:labern:

:lol: ja genau ....für mich ist das beste an dieser woche das endlich wochenende ist,die männer gehen nachher ins stadion fußball gucken und ich kann zu hause mal schön in ruhe ausspannen......und bissel bei FM vorbeischauen. ;)

Naja, in meinem Fall heisst es aber auch "zu Ende". Muss da zum Glueck nich mehr hin. Ne Woche hat gereicht.
Hallo zusammen,

nicht DAS Schönste, aber super gut:::

Dem ein oder anderm haben meine klugscheißernden Beiträge gefallen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hat mir gefallen und das fand ich schön... ...

mit knicksendem Gruß von hier an da... :blumen:

Grisu1900...
Zitat (Aschenbrödel @ 02.03.2007 18:52:07)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! :trösten: :blink: :D Zum ersten Mal!!

Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus :heul: Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut :)
Zitat (Aschenbrödel @ 04.03.2007 17:32:19)
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! :trösten:  :blink:  :D Zum ersten Mal!!

Leider ist meine Tochter seit gestern im Krankenhaus :heul: Bei ihr ist ein Hämatom geplatzt. Das Baby lebt aber noch. Sie ist in der 9. Schwangerschaftswoche. Freue mich so sehr auf mein erstes Enkelkind. Hoffe, wird alles gut :)

Wünsche an dieser Stelle alles Gute. :blumen:
Habe in dieser Woche erfahren das ich Oma werde!!! :trösten:  :blink:  :D Zum ersten Mal!!

:o ...Gänsehaut... :unsure:
...von mir auch alle ENGEL Mobil gemacht...und hin zu Aschenbrödel's Tochter und Baby :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :freunde: :daumenhoch:

:trösten: ich drück ganz fest die Daumen für Euch , das das Würmchen stark genug ist und auf diese Welt möchte in ca. 30 Wochen :blumen:

für Euch (IMG:https://666kb.com/i/amcwykm4l3ldd1239.gif)
Danke für Eure Anteilnahme! War eben wieder im Krankenhaus, haben eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Das Baby lebt!!!! :D Nur das Hämatom ist noch ca. 4 cm groß. Bete, das alles gut wird!!
Aschenbrödel, das wird schon. Auch von mir die besten Wünsche.

Nu....... was war bei mir letzte Woche besonders schön? Mei Schatzerle hatte am 25. Burzeltag. Da war ich natürlich das Wochenende da. Und die Äuglein haben geleuchtet bei DEEEEM Blumenstrauß........

Gruß

Abraxas
@Aschenbrödel:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut wird!! Immer positiv denken!!

Mein schönes Erlebnis hab ich noch vor mir....
fahre am Mittwoch nach Berlin, hab nen Workshop....und bleib über Nacht und gehe Donnerstag shoppen!!!!!!
:blumen: das schöne Wetter...und wieder im Garten gewerkelt... :sabber:
Das schönste Erlebnis diese Woche war ein zufälliges Treffen mit einer ehemaligen Schulfreundin von mir -war lustig so in alte Erinnerungen zu kramen . :)
Heute Trauringe ausgesucht und einen wunderschönen Rosenstrauss bekommen. :wub:
:sternchen: :engel: :daumenhoch:...war bei meine Tochter...schöne "Weiberabende"gehabt...war mal wieder richtig schön :wub: :rolleyes: ...und viel Shoppen :sabber: :sabber: :sabber:
Mein schönstes Erlebnis war das Nachhausekommen meiner Mutter aus dem Krankenhaus und ihre Teilnahme bei unserer Silberhochzeitsfeier heute.
schön paradiesvogel! :blumen:

mein schönstes erlebnis war, dass mein kleiner sitz macht und hört, wenn ich ihn rufe.
ausserdem, dass ich mit meinem freund gekuschelt hab und wir zusammen gegessen haben. kommt selten genug vor. :wub:
Mein schönstes Erlebnis der Woche war letzen Samstag. Ich hatte ein wunderschönes Date mit einer ganz bezaubernden und supernetten Frau. Wir waren mittags ausgiebig Essen und sind dann zu einem Verdauungsspaziergang an einen kleinen See gefahren.

Das einige Manko an der Sache war das etwas kalte Wetter. War aber schön, an einer Bank am Wasser zu sitzen und zu plaudern. Den Abend haben wir in einer gemütlichen Kneipe ausklingen lassen, in welcher wir dank Weizenbier und ein paar "Beschleunigern" (Also ein paar Schnäpslis) wirklich viel zu lachen hatten.

Rundum war das wirklich ein gant toller und gelungener Tag für mich, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit dieser tollen Frau. Schade, dass ich euch nicht mitnehmen kann. Euch würde sie sicher auch gefallen! :wub:
War Di. bei WwM? und hab die neue AG Karte vom Thorsten bekommen :D

Ansonsten war der Rest der Woche sch**e :angry:
@Paradiesvogel: Alles gute zur Silberhochzeit :blumenstrauss: :blumenstrauss: es ist sehr schön das es deiner Mutter so gut geht das sie teilnehmen kann. :blumen: :blumen:

Mein schönstes Erlebnis der Woche war gestern,ich hatte einen richtig schönen gemütlichen Abend. :)
Ich war endlich mal wieder bei einem Spiel der Lions, und sie haben auch noch 4:2 gewonnen :applaus: :applaus: :applaus: :jupi:

bis auf dass mein
ein Telefongespräch mit jemanden................

ich habe Tränen gelacht rofl

konnte ehrlich sein :wub:

und habe auch die ernsten Themen ansprechen ( aussprechen) können
Mir ging es diese Woche nicht so gut, aber meine Freundin hat mich aufgebaut!
War mein schönstes Erlebnis für diese Woche....
Eben gefunden auf meinem Schreibtisch:

eine Karte mit einem gemaltem Drachen drauf ( nein, nicht Grisu :lol: )
und drinnen steht :
" Für Mama! Ich hab dich ganz doll lieb! Deine Tochter ....." :wub: :wub:
Ein sehr schönes Konzert besucht. Akkordeon - Orchester Stamm -Orchester, mit Nachwuchs, sehr gelungen, mit viel Einsatz der Kinder , wunderbar!!! :rolleyes:
Junior ist unversehrt aus dem Skiurlaub zurück gekommen :)
alles gute zur silberhochzeit paradiesvogel :blumen: :blumen: bei mir gab es diese woche keine highlights :heul:
Zitat (jule352 @ 25.03.2007 01:04:20)
alles gute zur silberhochzeit paradiesvogel :blumen: :blumen: bei mir gab es diese woche keine highlights :heul:

Mein schönstes Erlebnis der Woche war, das ich mein erstes Enkelkind bei der Ultraschalluntersuchung gesehen habe :o
Es ist noch so winzig und es strampelt schon, bewegt die Ärmchen und Beinchen :D
Oh, ist wohl etwas falsch angekommen :o
Hatte gestern den 5. Abend (innerhalb von ca. 2 Wochen) mit meiner neuen Freundin.
Wir sind beide schon fast erschrocken, wie man sich so schnell soo nahe sein kann.
Als wenn wir uns schon ewig kennen. Würde ich es nicht selbst erleben, ich würde sagen: Das gibt es gar nicht!

Ich muß in meinem letzten Leben ein extrem guter Mensch gewesen sein, anders kann ich mir so ein Geschenk nicht erklären.

:wub:

---
Auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit, Paradiesvogel!

Bearbeitet von Jaxon am 25.03.2007 23:41:29
Gestern morgen,
lecker Frühstücks Buffet mit Freunden !!!
Waren paar Stunden gesessen und viel gelabert ! :)
Zitat (cladiere @ 24.03.2007 10:29:11)
Mein schönstes Erlebnis der Woche war letzen Samstag. Ich hatte ein wunderschönes Date mit einer ganz bezaubernden und supernetten Frau. Wir waren mittags ausgiebig Essen und sind dann zu einem Verdauungsspaziergang an einen kleinen See gefahren.

Das einige Manko an der Sache war das etwas kalte Wetter. War aber schön, an einer Bank am Wasser zu sitzen und zu plaudern. Den Abend haben wir in einer gemütlichen Kneipe ausklingen lassen, in welcher wir dank Weizenbier und ein paar "Beschleunigern" (Also ein paar Schnäpslis) wirklich viel zu lachen hatten.

Rundum war das wirklich ein gant toller und gelungener Tag für mich, und ich freue mich schon auf das nächste Date mit dieser tollen Frau. Schade, dass ich euch nicht mitnehmen kann. Euch würde sie sicher auch gefallen! :wub:

bring sie doch mit nach Ulm ;)

Mein Wochenende war rundum schön, sehr gute Schneeverhältnisse, aber ganz wenig Skifahrer somit leere Pisten.
Ich war am Di. in 'Neues vom Wixxer' drin und am Freitag mal wieder im Zoo. Das war ganz nett :D Ausserdem habe ich am Mi. noch 2 Karten für die Oli G.Show am 04.04. bekommen , das wird toll,toll,toll , dann schwärmen Bea und ich zusammen ab :sabber:
Der krönende Abschluss is das tolle 20°Grad Wetter heute ^_^
Mein schönstes Erlebnis war am Freitag, da habe ich nämlich mein Maus nach 5 Tagen Papa wieder abgeholt :wub: (so sehr sie auch manchmal nervt, ich vermisse sie dann doch immer) :D

Und Samstag war auch toll, da haben wir zusammen das Haus angesehen und meine Tochter hat gleich Pläne gemacht rofl rofl rofl sie will unbedingt Bienenzüchterin werden und ich werde Laufenten an die Nachbarn vermieten (Schneckenbekämpfung) :pfeifen:
Mein schönstes Erlebnis war: War mit meinem Schatz lecker Essen, war ein schöner Abend gewesen :wub:
Und gestern hab ich meine Eltern in den April geschickt, waren die in Auffuhr :D
Mein schönstes Erlebnis der Woche war der Besuch bei den DSDS Leuten (Thomas :wub: ) gestern beim Oli Geissen . Hab sogar ein Autogramm vom Mark abgestaubt (wow, was für ein Promi *ironie...lol*) ..
Naja, und morgen früh gehts ab in die Heimat ^_^
An dieser Stelle, wünsche ich euch allen schonmal

FROHE OSTERN ! :blumen:
Ich war 4 Tage in Paris :wub:
De schönen Telefonate mit meiner Grossen....ICH LIEBE DICH MEIN STERNCHEN :wub:
:applaus: :jupi: ...im Garten gewerkelt...und der Sandkasten ist fertig...ihr Kinderlein kommet... rofl ...aber nicht all.... :pfeifen: rofl
Der spontane Trip nach Brighton von Freitag auf Sonntag war klasse :)

Erst mit dem Flieger nach London Stansted, dann mit dem Bus nach London City, dort Shoppen gewesen (naja... also... Schaufenster bestaunen triffts eher) und mit dem Zug nach Brighton zur Rocky Horror Show!!

Ich sollte öfter im 50ies-Pettycoat-Riesensonnenbrille-Outfit rumlaufen ;)

Brighton ist übrigens ganz große klasse! Direkt am Meer, alternativ-quirlige Stadt mit gemütlichen Cafes und Läden, viel günstiger als London und einfach "jünger".
:wub: ...mein schönstes Erlebniss der Woche war...(bis jetzt...)...Fortbildung zum Thema...Sterbebegleitung... :daumenhoch: ...das hab ich mir seid 5,5 Jahren gewünscht... -_- ...und Endlich geklappt!

...und Morgen zum Mini-Muttitreffen... :wub:
(IMG:/html/emoticons/smile.gif) mein schönstes erlebnis war gestern das erste bad in unserem neuen pool.
er ist schon seit november fertig und gestern konnten wir ihn endlich einweihen... herrlich... :jupi:
Gestern mein Mini-Klassentreffen :)

Noch ein schönstes Erlebnis der Woche, vielleicht morgen.......das Mini-Mini-Muttitreffen :grinsen:
Ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Da ich im mom. in einer Kita einen Minijob mache, haben alle Kinder u. Betreuer mir 2 Lieder gesungen. Dann bekam ich einen Strauss Rosen :blumenstrauss: (m. Karte) geschenkt u. die Kinder hatten für mich Bilder gemalt und etwas gebastelt.
Ich war sehr gerührt :wub: :wub: :wub: :bussi:

Bearbeitet von tastenmaus am 13.05.2007 08:35:50
Mein Kleiner hat eben zum ersten mal "Ich hab dich lieb" gesagt! (Naja, er hat gesagt "Ich dir lieb" :D )
Das war das allerschönste Erlebnis, nicht nur dieser Woche!!! Und das auch noch am Muttertag!!! :lol:
:trösten: ....schön... :wub:
Mein schönstes Erlebnis diese Woche war heute morgen die Freude im Gesicht meiner Mutter zu sehen, als meine Schwester sie besuchte. :wub: So glücklich und entspannt sieht sie selten aus. Wie die Augen leuchteten!

Muss dazu erläutern, dass meine Schwester weiter weg wohnt, nur am WE hierher kommen kann und meine Mutter sehr krank und schwach ist (bettlägerig) und wahrscheinlich nicht mehr lange lebt. :(
Ach April! :wub: :trösten: :trösten:

Mein schönstes Erlebnis: Ich war in der Heimat !! :wub:
Hab meine Familie besucht und die Plätze meine Kindheit und es war einfach nur schön. :wub:
Geburtstag meiner Oma gefeiert und ansonsten mal Tage ohne Telefon, TV, PC, und Besuch vor der Tür............. :lol: es geht doch tatsächlich! :pfeifen:
Zitat (Leuchtfeuer @ 11.06.2007 00:24:04)
Ach April! :wub: :trösten: :trösten:

Mein schönstes Erlebnis: Ich war in der Heimat !! :wub:
Hab meine Familie besucht und die Plätze meine Kindheit und es war einfach nur schön. :wub:
Geburtstag meiner Oma gefeiert und ansonsten mal Tage ohne Telefon, TV, PC, und Besuch vor der Tür............. :lol: es geht doch tatsächlich! :pfeifen:

... ... ...haste denn noch alle so verstanden??? Oder war da ein Translater für Slangs erforderlich???

Mit grinsendem gruß von hier an den Norden... ... ... :pfeifen:

Grisu... ... ... wie er leibt und lebt... ... ... :pfeifen:
Natürlich hab ich alles verstanden- sowas verlernt man doch nicht! :lol:
Meine Freundin hat ein gesunden Jungen zur Welt gebracht ^_^
Neues ThemaUmfrage