Mr. Hobbs macht Ferien


Weiss jemand wie man an diesen schönen, alten und lustigen Film mit James Steward herankommt? In meiner Videothek gibt es ihn leider nicht...


Ich habe den vor vielen Jahren mal aufgenommen. Ich kann ja mal nachschauen ob ich den in meiner Sammlung noch finde.


Jaa, das wäre super!


Ich habe meine Sammlung jetzt mal durchgeschaut, aber leider nichts gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den nicht überspielt habe. Ein paar waren nicht beschriftet, falls er noch auftaucht melde ich mich bei dir.


Hi dekohase,

habe gerade was entdeckt. Klick mich!
Vielleicht kannst du ihn dir ja aufnehmen.


Und wenn du keinen Videorecorder hast, funktioniert das wunderbar hiermit! :rolleyes:


Ich dachte es heißt:

Mr. Hops macht Ferien...

sorry...



Kostenloser Newsletter