Mr. Hobbs macht Ferien

Weiss jemand wie man an diesen schönen, alten und lustigen Film mit James Steward herankommt? In meiner Videothek gibt es ihn leider nicht...
Ich habe den vor vielen Jahren mal aufgenommen. Ich kann ja mal nachschauen ob ich den in meiner Sammlung noch finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa, das wäre super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine Sammlung jetzt mal durchgeschaut, aber leider nichts gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den nicht überspielt habe. Ein paar waren nicht beschriftet, falls er noch auftaucht melde ich mich bei dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi dekohase,

habe gerade was entdeckt. Klick mich!
Vielleicht kannst du ihn dir ja aufnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn du keinen Videorecorder hast, funktioniert das wunderbar hiermit! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte es heißt:

Mr. Hops macht Ferien...

sorry...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Passende Küchengeräte Ich rate dringend vom Kauf ab! Kaffeemaschine Alles wird schwarz in der Heißluftfritteuse Bald sind,oder sind schon Ferien!? Wohin geht,s in die..... Zwei Jahre Ferien- Endlich auf DVD: Kindheitserinnerungen aus den 70gern Tipp gegen Schimmelgeruch? Geschichte :): selbstgeschrieben! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps