einschlafproblem: kann schlecht einschlafen und durchschla

hay leute wer kann mir helfen??????
ich habe oft probleme beim einschlafen und schlafe auch sher selten 8 stunden icon_mauer.gif durch.Was kann man dagegen tun???
Schau mal hier


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hay danke schön, also ich habe jetzt die milch versucht und werd mal sehen ob es hilft.denke ich muß auch das bett anders hin stellen.ich danke dir für die schnelle hilfe tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiteres zum Thema bitte im anderen Thread posten
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zum einschlafen Finger in den Mund stecken: Kann man es abgewöhnen ? Seit Wochen Einschlafprobleme und Herzpochen (EIN-)SCHLAFSTÖRUNGEN: kennt ihr das auch? was tut ihr dagegen? Angestellt im Unternehmen meines Mannes Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Leichteres Einschlafen
Leichteres Einschlafen
47 41
Besser einschlafen mit Meditation
Besser einschlafen mit Meditation
28 39
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2
Gegen kalte Füße unterwegs
Gegen kalte Füße unterwegs
6 7