Fingerabdrücke auf Postern

Hi,
hab auf die schwarzen bereiche eines Posters 2 Fingerabdrücke gemacht *g*. wie bekomme ich sowas am leichtesten wieder weg?
Herzlich willkommen bei den Muttis. Ich wuerde gaaanz vorsichtig mit einem ganz leicht angefuechteten Mikrofasertuch drueberwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir das hier
weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke an obelix, aber so groß sind die flecken nciht das ich gleich mit so heftigen mitteln ranwill, ich probier jetzt erstmal den ersten tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen? Status Quo sagen " Bey ": Ende noch in diesem Jahr Poster mit Klebestrips aufgehängt - wie entfernen? Sofa platt, kann man das 'aufspritzen' ? Sofa platt, kann man das 'aufspritzen' ? Wie kann ich eine dunkle vertäfelte Schräge ... Eure Poster als Teenager Flecken auf Ledercouch