Quick time player: wird nicht erkannt


Wir haben ne CD von Löwenzahn, für die man den Quicktime player benötigt. Man brauch ihn auch, wenn man sich das Wetter bei Spiegel - online anschauen will.

Ehemals ging das, jetzt nicht mehr. Ich hab gerade die neue Version installiert, aber scheinbar wird er nicht erkannt. Ich weiss, diese Beschreibung ist nicht ganz gelungen.

Aber vielleicht kann doch einer helfen.


Versuchs mal hiermit: http://download.freenet.de/archiv_q/quickt...ative_5774.html

Ich kann dir aber nicht versprechen, das es damit funktioniert -_-


hol dir i-Tunes und du bekommst Quicktime kostenlos und ungefragt, sozusagen frei Haus mitgeliefert .... ob du nun willst oder nicht :P .... ein typischer Fall von Zwangsbeglückung


Ich weiss nicht, woran es hängt, jetzt sind auch noch alle meine Lesezeichen weg und da wo sonst die Bilder sind, die von Quicktime angezeigt werden ist nur noch ein Q zu sehen. Grübel, grübel.


Zitat (markaha @ 09.02.2007 08:50:29)
Ich weiss nicht, woran es hängt, jetzt sind auch noch alle meine Lesezeichen weg und da wo sonst die Bilder sind, die von Quicktime angezeigt werden ist nur noch ein Q zu sehen. Grübel, grübel.

rechner neu aufsetzen wirkt oft wunder bei derartigen seltsamkeiten und problemen ..... häufig liegts aber schlicht und ergreifend auch nur am davor sitzenden user :ph34r:

Zitat (markaha @ 09.02.2007 08:50:29)
Ich weiss nicht, woran es hängt, jetzt sind auch noch alle meine Lesezeichen weg und da wo sonst die Bilder sind, die von Quicktime angezeigt werden ist nur noch ein Q zu sehen. Grübel, grübel.

um die wetterbilder auf spiegel online anzuschauen brauchst du eben auch
noch den adobe flash player
http://www.formteile.ch/firefox/Firefox-Plugins.htm

wenn alles nichts nützt ein neues profil anlegen....
wie lege ich ein neues profil an
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

hast du überhaupt den fox??????

Ist schon klar, machmal liegt es an dem Nutzer, der davor sitzt, sogar meistens.
Ich hab jetzt den Quicktimeplayer deinstalliert und auf einmal geht es wieder. Warum, das weiss wohl nur Microsoft - die Favoriten sind nach wie fort ------fort :)



Kostenloser Newsletter