Quick time player: wird nicht erkannt

Wir haben ne CD von Löwenzahn, für die man den Quicktime player benötigt. Man brauch ihn auch, wenn man sich das Wetter bei

Ehemals ging das, jetzt nicht mehr. Ich hab gerade die neue Version installiert, aber scheinbar wird er nicht erkannt. Ich weiss, diese Beschreibung ist nicht ganz gelungen.

Aber vielleicht kann doch einer helfen.
Versuchs mal hiermit: http://download.freenet.de/archiv_q/quickt...ative_5774.html

Ich kann dir aber nicht versprechen, das es damit funktioniert sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hol dir i-Tunes und du bekommst Quicktime kostenlos und ungefragt, sozusagen frei Haus mitgeliefert .... ob du nun willst oder nicht tongue.gif .... ein typischer Fall von Zwangsbeglückung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss nicht, woran es hängt, jetzt sind auch noch alle meine Lesezeichen weg und da wo sonst die Bilder sind, die von Quicktime angezeigt werden ist nur noch ein Q zu sehen. Grübel, grübel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 09.02.2007)
Ich weiss nicht, woran es hängt, jetzt sind auch noch alle meine Lesezeichen weg und da wo sonst die Bilder sind, die von Quicktime angezeigt werden ist nur noch ein Q zu sehen. Grübel, grübel.

rechner neu aufsetzen wirkt oft wunder bei derartigen seltsamkeiten und problemen ..... häufig liegts aber schlicht und ergreifend auch nur am davor sitzenden user ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 09.02.2007)
Ich weiss nicht, woran es hängt, jetzt sind auch noch alle meine Lesezeichen weg und da wo sonst die Bilder sind, die von Quicktime angezeigt werden ist nur noch ein Q zu sehen. Grübel, grübel.

um die wetterbilder auf spiegel online anzuschauen brauchst du eben auch
noch den adobe flash player
http://www.formteile.ch/firefox/Firefox-Plugins.htm

wenn alles nichts nützt ein neues profil anlegen....
wie lege ich ein neues profil an
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

hast du überhaupt den fox??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon klar, machmal liegt es an dem Nutzer, der davor sitzt, sogar meistens.
Ich hab jetzt den Quicktimeplayer deinstalliert und auf einmal geht es wieder. Warum, das weiss wohl nur Microsoft - die Favoriten sind nach wie fort ------fort smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? DVD brennen für DVD-Player Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
7 8
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26