helle Kratzer auf Laminat

ich zieh ja in knapp 2 Wochen hier aus. Jetzt habe ich gestern festgestellt, das auf dem Buchelaminat helle leichte Kratzer an einer Stelle sind. Wie bekomm ich die wieder angeglichen an die Buchefarbe? Möbelpolitur?
ich habe beim RTL Shop mal was von einem Repairset gehört, das ist eine Art Wachs womit die Kratzer zugespachelt werden. Was es taugt weiß ich nicht.
Kostenmässig lag es bei unter 40 Euro
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, sind ja nur ganz leichte, fallen so eigendlich nicht auf. Sie sind halt nur heller als der restliche Bucheton... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eliana,wink2.gif

Nimm Wischwachs auf einen leicht feuchtes Tuch und wische es auf. Trocknen lassen+polieren mit einem trockenen Tuch, bis es glänzt. Ruhig wiederholen.
Politur oder Bohnerwachs würde die Streifen nachdunkeln lassen.

Viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann mach ich mich mal heute ans polieren*gg

Dankeeee Biene!! flowers_2.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Laminat wischen Laminat: Laminat quietscht nach polieren laminat quietscht nach polieren PVC auf Laminat verlegen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Laminatübergänge kleben oder schrauben?