Teekanne, bzw. Topf..

.. in dem mache ich immer meinen schwarzen Tee. Zwischenzeitlich sieht der
Auf Scheuermittel und na "Ja."... würde ich gerne verzichten.
Nee Idee? Danke!

Sonnige Grüsse.
Schmeiss zu dem essig nochmal ordentlich backpulver, das ganz normale... kochendes wasser, essig und backpulver sollten ueber nacht alles anloesen, dann nomma durchschrubben und gut...
Wenn das nicht hilft, tut der gute alte scheuerstein (auch bekannt als putzstein, weisser reiniger). Die suchfunktion hilft dir hier weiter, ich kann da grad nicht helfen, irgendwer sprengt grade meinen kopf *jammer*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essig mit Salz ist ein tolles Mittel, der Patina auf den Leib zu rücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen Geschirrspültap in die Kanne und mit heißem Wasser aufgießen. Das über Nacht stehen lassen und dann gründlich ausspülen (macht meine Mama immer) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tu die auch in die Spülmaschine. Wird immer super sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Corega-Tabs ( macht auch noch gaaanz viel anderes sauber) hinein und die Kanne ist wie neu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Teekannenbeschichtung blättert innen ab: ...gemeine Glitzerblättchen im Tee Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Tannenbaum im Topf: Welche Erde? profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne Pilz im Sauerkrauttopf Induktions - Töpfe Rouladen angebrannt, hilfeee ! so bekomm ich einfach keien Sauce hin Topf mit Ausguss - Brauche Eure Hilfe!